Workshop Sitz tiefer legen

• Hoi
    Bin gerade selber am bearbeiten meiner Sitze..
    Erstmal nach der Anleitung von hier und nach eigenem Ermessen...

Falls des ned klappen sollte und die Sitze immer noch zu hoch sind, hätte ich auch Interesse an den Schienen :D

Grüße Kai

• schweissen is weniger drin.. sind ja vorgegeben schienen..

bin aber grad an ner Schweisslösung dran anderer Machart..
    Kanns dir dann in ein paar Tagen sagen ob meine Lösung was taucht oder ned. Den richtigen Härtetest gibts dann eh erst ab Mai.

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Jo, die Sitzschienen von Backyard Specials hab ich auch drin. Kommst damit so ca. 2-3 cm tiefer, macht mMn aber gewaltig viel aus! :nod: :thumbup:

Bezugsquellen kann ich Dir in Deutschland keine nennen. Ich hab meine hier in der Schweiz über Nils Ehrat von JDM-Junkies bezogen (Link), der kann eigentlich alles aus Japan besorgen. Ob er aber auch nach Deutschland liefert weiss ich nicht, musst ihn halt mal anfragen. Bestellst ihm nen Gruss von mir! ;)

Grüsse, Martin

Kannst du mal Fotos reinstellen? Angeblich soll ein rel. großer Spalt entstehen bzw. der Abstand zwischen Sitzfläche und Lehne vergrößert sich.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Ich hab meine Backyard Schienen direkt von http://japanparts.com/ bestellt - war problemlos.

Es senkt sich nur die Sitzfläche, und zwar wirklich soweit es geht. In der hintersten Position liegt der Sitz voll am Boden auf und klemmt beinahe.

Die Lehne bleibt praktisch gleich hoch, dadurch bleibt ein Abstand, was aber für jemand der so gross ist dass er eine Absenkung braucht meiner Meinung nach ideal ist, da die Lendenstütze dann an der richtigen Stelle liegt. Ich hab schwarzen Schaumstoff in den Spalt getan, dann ziehts im Winter nicht in die Hose :)

• @marin:Lade doch mal bitte ein Bild hoch.Würde ich mal gerne sehen.Wenn die Kopfstützen gleichhoch bleiben um so besser dann kaufe ich nur eine Schiene :D Meine Freundin ist eh ein ganzes Stück kleiner :D