Kann ich die neue S2000 Heckstange auch auf einen AP1 raufschrauben?
Hab einen heckschaden und die neue gefällt mir sehr gut.
Bitte um baldige Antwort da ich den schaden schnell reperiert haben möchte.
Danke Hotte
(aus Österreich)
Heck Stoßstange S2000 Modell 2004 auf AP1
-
-
Es geht!
Wurde hier auch schonmal angesprochen und ein Link auf http://www.s2ki.com gepostet. Musst mal danach suchen...
Gruss,
Nick -
Der ´04er S2000 ist auch ein AP1....
Frag am besten mal Deinen Honda Händler, der braucht nur in seinen PC zu schauen, da kann er die Befestigungspunkte der neuen Stoßstange mit der alten vergleichen. -
nick schrieb am Mon, 28 June 2004 15:58
Es geht!
Wurde hier auch schonmal angesprochen und ein Link auf http://www.s2ki.com gepostet. Musst mal danach suchen...
Gruss,
Nick
Gehen tut alles, die frage ist nur was sonst noch alles geändert werden muß (evtl. hängt der Auspuff höher oder tiefer beim neuen; oder es sind statt Schrauben, wie beim alten, Clips verwendet worden, ist bei der Frontstoßstange z.B. so...).
Würde mit dem Händler reden, der sollte Dir sagen können, ob sich der Aufwand in Grenzen hält. Vielleicht geht´s ja, das Die Stoßstange einfach nur getauscht wird. -
danke euch mal werd mich erkundigen !
-
Ich glaube der Link stammt damals von mir. Aber leider kann ich das Thread hier nicht mehr finden.
Deshalb nochmal der Link:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =200157 -
Oh, mir ist grad noch was eingefallen:
Wie sieht das in Österreich mit der Nebelschlußleuchte aus? Muß die bei euch dran sein? Dann gibt´s ein Problem, der ´04er hat die Nebelschlußleuchte nämlich nicht in der Stoßstange, sondern im linken Rücklicht.... -
hallo
Muss schnell bkanntgeben das die Motage absolut kein Problem war...
die unteren Stabis musste ich verlängern sonst kein Problem...
und wegen der nebelschlussleuchte! WAS IS DAT *gggg*
i fahr nit beim nebel...
Lg
Hotte -
Zeig mal ein paar Bilder vom Umbau
-
hm würde ich gerne... nur er steht in der Garage... ein paar Kilometer weg von mir..
Wenns dringend ist sag mir weil dann mach ich ein paar... -
Hotte schrieb am Mon, 29 November 2004 17:43
hm würde ich gerne... nur er steht in der Garage... ein paar Kilometer weg von mir..
Wenns dringend ist sag mir weil dann mach ich ein paar...
Dringend ist´s nicht, aber ... -
um den thread nochmal aufzuwärmen
ich bekomm ja heute abends/morgen früh mein S wieder von der Werkstatt. Hab mich auch für das 04-er Heck an meinem 01-er entschieden.
ich hoffe mal, das sich das optisch nicht beisst, sollte aber eiegtnlich nicht der fall sein. bei mir musste auf jeden noch eine neue kennzeichenhalterungsmulde mit dazubestellt werden, da anscheinend die vom 01-er nicht dazu passt. sonst waren laut Werkstatt keine änderungen von nöten. -
Ich habe bei meinem Händler auch mal nachgefragt.
Er meinte es ist kein Problem die Front- und Heckstoßstange
auf das alte Model zu bauen. -
snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 13:09
um den thread nochmal aufzuwärmen
ich bekomm ja heute abends/morgen früh mein S wieder von der Werkstatt. Hab mich auch für das 04-er Heck an meinem 01-er entschieden.
ich hoffe mal, das sich das optisch nicht beisst, sollte aber eiegtnlich nicht der fall sein. bei mir musste auf jeden noch eine neue kennzeichenhalterungsmulde mit dazubestellt werden, da anscheinend die vom 01-er nicht dazu passt. sonst waren laut Werkstatt keine änderungen von nöten.
BILDER BILDER BILDER -
ich bekomm meinen schatz heute nachmittag *freu*
da bin ich dann endlich den Leih-SLK los, is echt ne Opa-Kutsche das Ding.
werd dann natürlich gleich mal ein paar bildsken machen. -