Harztour incl. Kyffhäuser Bergrennstrecke am 24.Juli 04

  • Hallo "S" Fan´s

    Dem Sommer zum Trotz,

    Wir treffen uns in Seesen, Shelltanke Ortseingang, um 07:00 Uhr.
    Für die, die kommen möchten, kurze Wegbeschreibung:

    A7 Abfahrt Seesen, Richtung Seesen, Ortseingang links.

    Strecke wie folgt:

    Von Seesen nach Lautenthal und dann über Wildemann nach Clausthal.
    Von Clausthal über die B242 Richtung Altenau nach St Andreasberg. In St. Andreasberg gleich 1. links, Richtung B27 (Forsthaus Oderhaus) Das letzte Stück dieser kleinen Strecke ist der Kurven-Hit! Außerdem: Schönster Laubwald.

    An der B27 angekommen, links hoch Richtg. Braunlage.

    In Braunlage wird kurz Kaffee getrunken, dann gehts direkt zum Kyff. ca. 10:00 Uhr werden wir in Kelbra ankommen, für die "ehemaligenSfahreresjetztmitderelliversuchenden" Embarassed

    Mittagessen könnten wir wie letztes Jahr in Bad Frankenhausen.

    Um ca. 14:00 Uhr werden wir die Rückreise antreten.
    Eine schnelle Verbindung von Nordhausen nach Osterrode B243, haben wir ausgewählt, weil dann die Frühabreiser fix die A7 erreichen können.
    Wer will kann dann noch spontan den Westharz erkunden.

    Bitte meldet Euch einfach hier, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl haben.

    Eventanmeldung -> HIER


    [MOD: Eventlink eingefügt]



    Gruss Augustinus

  • Mahlzeit,

    mir ist gerade eingefallen da ist Hockenheim!! Also entweder da gucken, oder Zeitplan verkürzen...?! Die haben doch bestimmt nen Fernseher in der Gaststätte...

    Ansonsten bin ich dabei...

  • marius du pfeife! der 24. ist samstag Idea und wenn es sonntag wäre... willste michaels 127346 sieg unbedingt sehen QuestionExclamation

    also ich bin dabei Twisted Evil bringe diesmal aber noch etwas verstärkung mit Cool zwei freunde kommen mit elisen mit Shocked beide fahren ne mk1 mit sportreifen Very Happy marius möchte da denn mal hinterherfahren Laughing

  • jo,

    da bin ich ja dann gespannt!! Shocked und wenn die mir nicht wie aus einer anderen welt wegfahren, dann quatsch mich nicht mehr mit elisen voll!!! LaughingLaughingLaughing aber berg runter!!! damit die chance stimmen!! und ohne dich als beifahrer versteht sich, höchstens dani oder tanja!! LaughingLaughing

    gruß marius

  • hhmmm,

    das könnte sein... Razz aber um die uhrzeit kann man wenigstens befreit fahren ohne ständig hinter irgendwelchen leuten hertuckern zu müßen... das ist dann ganz entspannend...

    vielleicht könnte man ja am torfhaus frühstücken!? wenn das wetter mitspielt?

    Twisted Evil

    gruß marius

  • wir würden ja uch gern mal wieder mit Euch fahren....

    Aber leider: zum einen der flasche Tag und zum anderen: Ihr fahrt einfach immer so schnell! Da kommich einfach nicht hinterher - und das ist frustriert mich sooooooooooooooooooooo....

    nebenbei: fährt jemand am Samstag zum Nürburgring?

  • dirk, du und der falsche tag Question gibts bei euch richtige tage Question schon sehr sehr lange her, oder... Wink

    und zu schnell? dass die post langsam ist wissen wir, trotzdem... 900 kilo und 200 ps... na ja, ich weiß nich...

    was ist denn am nürburgring? hockenheim ist dieses wochenende interessant Very Happy

  • frank.......

    klar haben wir auch "richtige" Tage... Leide jedoch grds. (2004) ungerade WE (jaja Kinder usw. - die gehn an den anderen Tagen eben vor). ALso z.B. 31. oder 17. Juli - achnee

    17.Juli ist doch VLN Nürburgring (Langstrecke 5. Lauf) mit Honda

    hat das keiner bekommen? War doch mit bei den ersten Hinweisen zum 24.Std.-Rennen abgekündigt?!

    Naja ich denke wir sehen uns gewiss wieder auf dem Maschseefest *trikendjolendfrierend* (sofern das Wetter so besch***** bleibt)

  • hi leute,

    komme grad nach hause und habe mich natürlich sofot angemeldet

    wie wäre es denn mit einem einzelzeitfahren - wer hat eine
    vernünftige stoppuhr ????

    ich werde diesmal auch meine cam mitbringen mal sehen ......


    bis dahin........

  • herr dir_sm !!! Shocked

    wie kann man denn sowas öffentlich posten?? was sollen denn jetzt die anderen leute für einen eindruck von uns haben!! Rolling Eyes

    das geht doch nicht!! EmbarassedEmbarassed

    mal gut daß du das nur als scherz gesagt hast!! hätte man ja auch fast für ernst halten können... LaughingLaughingLaughing

    gruß marius

  • Ja die Strecke kenne ich.
    Ist wirklich so gut, dass wir zum Torfhaus in letzter Zeit erst in Seesen abfahren obwohl wir von Süden kommen.
    Früher sind wir über Göttingen und Osterode angereist.
    Schade, wir wären gern mal mitgekommen.
    Wir sind zwar nicht die Schlafschlümpfe, jedoch liegen wir um 7.00 Uhr noch im Bett.
    Für 7.00 Uhr hätten wir um 5.00 Uhr aufstehen müssen.
    Und das einem Tag nach meinem Geburtstag.
    Nee, Nee, Nee Cool

    Viel Spaß und gute Fahrt wünschen Euch die Schlümpfe aus Kassel

  • Hi Leute,

    sooo nu ist es abgelkärt wg Samstag zum Kyff.....Shit happens hab keine Vertretung auf der Arbeit gefunden, weil alle im Urlaub sind. Confused

    @ Marius:na hoffentlich nochmal dieses Jahr Wink

    Ich und Esther wünschen Euch jedenfalls ne schöne Tour und besseres Wetter...... Razz

    Bis bald mal
    Grüsse aus Salzgitter Öli