Hi!
seit gestern öffnen sich bei mir keine Popups mehr
d.h. bei mobile kann ich mir nicht die Bilder anschauen und mein e-banking funzt auch nicht mehr?
Hatte in der Taskleiste aufeinmal ne "Isearch-Leiste" stehen..
konnte Sie aber entfernen..oder doch nicht?
Kann mir evtl jemand helfen?
PS: Habe den Norten installiert
Danke & Gruß
Andreas
Probleme mit Popups...
-
-
Pop up Blocker ist das Stichwort!
-
AndreasG schrieb am Fri, 16 July 2004 00:58
Hi!
seit gestern öffnen sich bei mir keine Popups mehr
d.h. bei mobile kann ich mir nicht die Bilder anschauen und mein e-banking funzt auch nicht mehr?
Hatte in der Taskleiste aufeinmal ne "Isearch-Leiste" stehen..
konnte Sie aber entfernen..oder doch nicht?
Kann mir evtl jemand helfen?
PS: Habe den Norten installiert
Danke & Gruß
Andreas
manchmal hilft es, die Cookies zu löschen..und die Dateien vom Explorer ( hatte mal das gleiche Problem bei E-bay und Mobile...
danach ging es wieder) -
Hallo!
habe eigentlich bzw. bewusst keinen Pop up Blocker downgeload... scheint aber doch einer dazu sein..wie gesagt hatte aufeinmal den isearch bei mir installiert.
Wie stelle ich fest, ob ich so´n Teil habe? Bin nämlich ne PC Blonine
Andreas -
Klingt verdächtig nach Popup-Blocker, was wohl mit der Isearch-Leiste zu tun hat. Ich benutze bsw. den Google-Toolbar und da gibt es auch einen Popup-Blocker, den man aber auch für bestimmte Seiten freigeben kann.
BTW: Die beste Lösung bei Windows-Problemen ist immer noch "format c:" ... -
Hilft das eventuell?
iSearch Removal Tool:
http://www.free-web-browsers.com/support/remove-isearch.shtm l?47i -
Danke für die Tips!
leider wollen die fürs Tool $29,- Und dann weiss ich auch nicht, ob es funzt..
Verdammt..könnte nur noch fluchen..
Gruß
Andreas -
Wenn sich diese Toolbar nicht deinstallieren lässt und es sich um Spyware handelt, könnte Dir hier geholfen werden: http://www.lavasoft.de
Lad Dir einfach mal Ad-Aware runter und laß den mal drüber laufen...
Gibt´s auch als Freeware, also kostenlos. -
Habs mit so ner Spyware remove Dingens probiert, aber danach kam immer wieder die Aufforderung irgenwas zu bezahlen. Nach langem hin und her hab ich dann das Zeug runtergekriegt. Den AdAware muss ich wieder mal drüberlaufen lassen. Hatte zwar mal Probleme, weil eine infizierte Datei nicht mehr gefunden wurde
Mit "isearch"igen Grüssen -
-
jo, daß spy bot habe ich gerade letzte woche mal laufen lassen und es hat einiges bewirkt. bis jetzt nichts negatives nach der "säuberung" aufgefallen ...