Ich möchte andere Sitze in meinen "S" einbauen, wenn möglich solche mit H-Gurten Aussparungen wie der Recaro Pole Position oder ähnliche! Sie sollten jedoch nicht schwerer sein als die originalen Sitze. Hat da jemand Erfahrung mit?
Ps: Was wiegen die originalen Sitze eigentlich?
Neue Sitze
-
-
Hallo
Die Originalsitze wiegen ca 7kg
Gruss Francesco -
Hat den jemand andere Sitze in seinem "S" verbaut? Bilder?
-
Hi driftking,
falls du neue findest, wirst du die alten verkaufen??
hätte vielleicht an die originalen interesse.
mfg -
Black Devil hat Sparcos drinn... er hat bestimmt Bilder auf seiner HP
-
Pipo_2000 schrieb am Wed, 21 July 2004 19:18
Hi driftking,
falls du neue findest, wirst du die alten verkaufen??
hätte vielleicht an die originalen interesse.
mfg
Mist, wollte ich auch gerade fragen. Suche Fahrersitz in schwarz. -
-
fma schrieb am Wed, 21 July 2004 14:53
Hallo
Die Originalsitze wiegen ca 7kg
Gruss Francesco
Franco, hast du selbst mal gewogen?
Beim Aus- und Einbau kamen mir die Sitze schwerer vor. -
Hallo,
Ja wenn ich nen anständigen Preis für die Sitze bekomme, bin ich bereit diese zu veräussern! Angebote bitte per PN an mich!
Sie sind nicht schwarz, sondern rot! 1,5 Jährig und natürlich top gepflegt und ohne abscheuerungen oder Risse!
Aber das gehört doch eigentlich unter die Rubrik "Biete"? -
-
Den Pole Position kann ich nur empfehlen. Ist bisher der beste in dem ich saß. Natürlich hängt das ganze ja auch von Körpergröße und Statur ab, aber mir passte er wie angegossen.
Der Pole Position wiegt ca. 4,5 kg.
mfg Petar -
-
fma schrieb am Fri, 23 July 2004 09:38
@greeny
hast du pics ?
gruss francesco
-
Ja der ist schon toll!
Weiss jemand wo man den bestellen kann am Besten eine Schweizer oder Deutsche Adresse! -
sieht nicht schlecht aus
Ps: grazie -
@Driftking
Jeder Tuning- oder Motorsporthändler der Recaros verkauft müsste dir auch den Pole Position anbieten können. Demon-Tweaks liefert auch weltweit, also dürfte die Beschaffung wohl das kleinste Problem sein, jedoch würde ich an deiner Stelle jemanden suchen der den Sitz im Showroom oder in einem Auto verbaut hat um mal Probe zu sitzen und eventuell sogar Probefahren. Der Popometer soll sich ja schließlich wohlfühlen wenn man durch die Kurven driftet -
-
Hallo
Ich würde meinen der Sparco Rev ist genau so bequem wie der Recaro sitz
Das gewicht weiss ich leider nich von meinen aber mann konnt ein sitz locker in einer hand tragen
Un das Desing von meinem gefählt mir einfach viell besser al's
der Recaro na ja is ja geschmak sache ich weis
Gruss Thomas -
@marcus
Nein, ich wollte mir den Pole Position in meinen Rennmini einbauen, weil er wegen der Maße noch reinpassen würde. Aber um gelegentlich mal Rennen zu fahren war mir der Sitz schlussendlich doch zu teuer, da ich auch nicht wusste wann die Fia-Homologation für diesen Sitz (die schon seit 5 Jahren läuft)abläuft. Fahre nun im 3. Jahr mit dem 3. Sitz wegen der Fia. -
Den Recaro Pole Position bin ich schon Probegesessen, einfach Traumhaft!
Ich vermisse bei den OEM Sitzen des S2000 einwenig den Seitenhalt!
Ich hörte mal was von Sparco Roadster Sitzen, kennt die wer?