Davon wollt ihr sicher mehr sehen!
-
-
Hi marco,
Sehr schöne Foto's die du gemacht hast. Bist du eigentlich Berufsfotograph oder fotographierst du nur so als Hobby ? -
Oh, danke für die Blumen, Greeny.
Bin in der Tat nur Hobbyknipser, habe allerdings schon ein wenig Erfahrung und versuche seit ein paar Wochen mich weiter zu entwickeln.
Finde, die Fotografie ist ein wunderbares Medium, einen bestimmten Moment dauerhaft einzufangen. Und dies kann man auf sehr viele verschiedene Arten tun. Macht auf jeden Fall Spaß -
Keine Ursache. Meist gelingen die Dinge am besten die am meisten Spaß machen, also nicht aufhören und beschere und weiter mit "S"chönen Fotos
Petar -
super fotos ... und das modell, das für dich posiert hat, auch .
war sicher ne heidenarbeit, aber ich kann es voll verstehen, dass es riesig spaß gemacht hat.
welche lektüre kannst du mir denn empfehlen, dass ich
- mit meiner digicam
- dem spaß am fotografieren
- und ab uns zu auch den richtigen blick dafür
auch so tolle ergebnisse vorzeigen kann? danke für tipps im voraus! -
Geniale Fotos, geniale Motive, genialer S!!!
-
Hi Marco,
Klasse Bilder. Und natürlich: GEILE Farbe!!!
Aber jetzt ist gut, sonst wecken wir wieder den Forumstroll, der uns dann Homosexualität und Tuntigkeit nachsagt... *leisedavonschleich* -
langsam ist selbst mir das zu langweilig ... wieso sollte ich ich auch zu melll sagen, sie sei ne tunte
außerdem wurde die meinung darüber schon repräsentativ umgefragt!
bitte ab 5000posting bei mir TROLL anzeigen ...
btw. geile fotos, falsche farbe -
zu spät Venes, da isser schon...
und Thomas, wenn ich Dich mal kurz richtigstellend verbessern darf:Thomas_S2K schrieb am Wed, 04 August 2004 11:38
bitte statt CLUB-MEMBER bei mir CLUB-TROLL anzeigen ...
cu,
Roboduck -
Super Fotos!
Besonders das Sideview-Bild!
Aber eine Frage:
Diese Chromringe um den Roof bzw. Warnblinklichtknopf; wieso habe ich keine?
Du hast doch auch ein <=2003 Modell, gibt es diese Ringe als optisches Tuningzubehör?
Gruß
Tobiwan -
so ist es: genau wie den polierten schaltknauf
-
Tobiwan schrieb am Wed, 04 August 2004 12:01
Super Fotos!
Besonders das Sideview-Bild!
Aber eine Frage:
Diese Chromringe um den Roof bzw. Warnblinklichtknopf; wieso habe ich keine?
Du hast doch auch ein <=2003 Modell, gibt es diese Ringe als optisches Tuningzubehör?
Gruß
Tobiwan
Guckst Du hier:
http://www.chromdesign.de
Sind aber sauteuer!
Und laut Marco nicht so leicht zu kleben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! -
Wow! Das ging ja schnell!
Dankeschön, aber ihr habt recht:
Geschenkt gibt es die nicht...
Gruß
Tobiwan -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 04 August 2004 11:38
...langsam ist selbst mir das zu langweilig ...
...locker bleiben, is' nur Spass...hast Du die Smilies nicht gesehen? -
klasse bilder,
und die felgen haben auch was, haste die selbst polieren (chromen) lassen oder gibts die so zu kaufen ? -
@ marco,
ich weiss ja nicht, was Du fotografiert hast, aber bei uns ist die Site gesperrt. Das machen die Jungs sonst nur bei anstoessigen Seiten und wieso die die S2000 Site auf'm Kiecker haben weiss ich auch nicht... Sehr schade, zumal ich auch Foto-begeistert bin.
Toll, dass Du so etwas machst
Viele Grüße
Oliver -
@ Oliver
Gesperrt ?!? Ok, versuchs es mal zu Fuß:
http://www.fotocommunity.de/index/ dann auf einen Channel klicken, z.B. MOTIVE, dann links unten die FOTOGRAFENLISTE wählen und dann bei Nachname WYDMUCH eintippen. SO kommt du auf mein Profil.
@ RR
Die ATS Apollo gab es mal ne Zeit lang mit verchromtem Stern, jetzt glaub ich nicht mehr
Tobiwan
Chromdesign ist richtig. Geklebt habe ich mit Sekundenkleber. Hält gut!
@Oceanmell
Die beste kostenlose Lektüre ist http://www.fotocommunity.de/index/
Für gute Fotos ist die Kamera weniger wichtig, sondern:
- Das Licht, das Licht und das Licht
- Der richtige Motivblick
- Erfahrung
- Gesunder Ehrgeiz
- Spaß am Knipsen -
ospierling schrieb am Wed, 04 August 2004 18:11
@ marco,
ich weiss ja nicht, was Du fotografiert hast, aber bei uns ist die Site gesperrt. Das machen die Jungs sonst nur bei anstoessigen Seiten und wieso die die S2000 Site auf'm Kiecker haben weiss ich auch nicht... Sehr schade, zumal ich auch Foto-begeistert bin.
Toll, dass Du so etwas machst
Viele Grüße
Oliver
Kein Wunder, es sind Frauen ohne Schleier abgebildet
.
Markus -
@marco_w
Hattest Du nicht mal erwähnt, daß es etwas kniffelig ist, die Chromringe zu verkleben (da sie nicht so gant paßgenau sind?)
@Krümelli
Habe heute in der c´t gelesen, daß es eine CD zum Verbessern der persönlichen fotografischen Leistungen gibt! Sie heißt "Der große National Geographic Photoguide Digitalfotografie", ist von "United Soft Media" (http://www.usm.de) und kostet 19,90 Euro.