weiß einer ob es schon einen Chip für den Accord Diesel gibt? die 140ps sind schön aber ich würde doch gerne um die 20-40ps mehr haben.
Honda Accord 2.2 i-CTDi tuning....
-
-
Stand doch schon in Deinem letzten Tread zum Thema Tourer:
+20PS + 30 NM -
ups..... erstes mahl niet gesehn...
danke Sven -
-
-
-
Hast du die AGB`s gelsen????
Die haften für nix, du darfst ausdrücklich NICHT im Straßenverkehr fahren etc. -
-
Auf was möchtest du dich verlassen, auf die Werbung, oder auf die Geschäftsbedingungen.
Ich halte mich da an die AGB`s. Und wenn ich solche lese, wird mir ganz anders -
Also nachfragen sollten man zuerst oder?
-
... Si Senior!
-
Meines ist von einem (nicht meinem) Hondahändler zusammen mit Evotec entwickelt worden, ist mit TÜV Gutachten, und grundsätzlich über jeden freundlichen Hondahändler zu beziehen. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Händler sich damit nicht abgeben.
Wenn Du weitere Infos brauchst, kontaktiere folgende Adresse:
Honda Auto- und Motorradhaus Fladung
Herrn Jörg Fladung
Frankfurter Strasse 109
6.... Dreieich-Sprendlingen
06103/4591512
Der kann Dir sagen wie Du an das Ding kommst. -
-
@ antek,
oder wende Dich mal an :
http://www.wimmer-rst.de/neu2/index.html
Ruf mal in Solingen an und frag ob er ( Herr Wimmer )was für Deinen Wagen hat.
Was Einbauten und modifizierungen von Fahrwerken im S angeht habe ich und auch andere aus dem Forum gute Erfahrungen mit der Werkstatt.
Thomas -
antek schrieb am Thu, 05 August 2004 11:11
@sven_th,
...Hat dein Chip TÜV usw? ...
Oh Mann antek!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Heute schon zum 2. Mal!!!
Lies doch mal 2 posts weiter oben!:sven_th schrieb
Meines ist von einem (nicht meinem) Hondahändler zusammen mit Evotec entwickelt worden, ist mit TÜV Gutachten, und grundsätzlich über jeden freundlichen Hondahändler zu beziehen. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Händler sich damit nicht abgeben.
Herrn Jörg Fladung
Frankfurter Strasse 109
06103/4591512
Der kann Dir sagen wie Du an das Ding kommst.
-
sven_th schrieb am Thu, 05 August 2004 14:54 antek schrieb am Thu, 05 August 2004 11:11
@sven_th,
...Hat dein Chip TÜV usw? ...
Oh Mann antek!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Heute schon zum 2. Mal!!!
Lies doch mal 2 posts weiter oben!:sven_th schrieb
Herrn Jörg Fladung
Frankfurter Strasse 109
06103/4591512
Der kann Dir sagen wie Du an das Ding kommst.
...ja hat er nun TÜV oder nicht?
-> ja, ich weiss: SPAM -
Es muß woll an dem Gedanken liegen das in 2 Std. für mich das Wochenende anfängt.... und das ich gleich 200km mit dem S nach hause fahren werde. -
Wie sieht es aus beim Fahrwerk? Der Accord hat ziemlich viel platz im Radkasten und da würden ein par Federn gut tun aber welche nur?
Die Honda-sport Federen sind leider nicht für den Diesel lieferbar.
Mein Händler hat mir Eibach Federn -30mm anbefohlen aber ich bin nicht sicher was für einen Einfluß diese auf den Komfort usw. haben werden. -
-
Ich habe im Accord-Vorgängermodell auch Eibach -30mm drin, bin aber nicht ganz überzeugt. Heute würde ich ein Komplettfahrwerk montieren (Federn und Dämpfer).
Positiv:
- generell besseres Handling, sattere Strassenlage um Kurven
- Federn hängen auch nach 80'000km nicht durch
Negativ:
- etwas stuckerig auf schlechtem Belag, klarer Komfortverlust
- Fahrwerk ist unterdämpft, speziell auf Autobahn bei welligem Belag und z.B. bei Querfugen bei Brücken