Problemkind Heckflügel - Erste Bilder

  • also hut ab for deinem wagen! der ist dir mal echt gelungen!!!! das felgen der hammer sind ist klar aber worauf ich echt neidisch bin ist die absulut geile motorhaube!!!!!! der flügel ist echt geschmacksache aber es ist nun mal der orginal veil-seid und someit auch extrem cool! nur hätt ich dem wagen gleich ne andre farbe gegeben das er noch mehr auffällt hast ja eh fast alles lackieren lassen müssen!
    im groß und ganzen aber denk ich das du auf jedem treffen das du abfährst einen pokal abräumen wirst! RESPEKT

    werde dämnächst auch mal ein paar bilder von meinem hoch laden bin nämlich auch endlich vertig nach dem er fast 6 verdammte wochen beschlagtnahmt worden war!!!!

    lg Lars

  • was ist dir denn passiert lars?

    was melll und venes hier sagen wollen ist: du hättest dir den wagen lieber in nem zarten babyblau holen sollen, dann wäre der sportwagencharakter viel mehr in den vordergrund gehoben worden Wink ... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

    naja, die karre ist jetzt schon extrem und irgendwie finde ich die ausführung sehr gut!

    felgen erste sahne und der "rest" ist halt einfach anders aber eben "gut gemacht" ...

    muß es auch geben. immerhin ist die karre so in zwei filmen aufgetreten ... im ersten und im zweiten teil von tftf waren es veilside kits ... korrekt?

  • @forumstroll -> no comment! Very Happy

    sorry, wollte kein öl ins feuer schütten ... Embarassed

    klar, rein als tuning-objekt ist das ergebnis hier sicher top! aber dann sollte man ihn auch cleanen.

    ich bin eben in die form des s vernarrt (troll, die farbe spielt da keine rolle Wink ) und wenn ich losties s ansehe, erinnert er mich etwas an die neuen großen bmw´s ... die unnatürlichen zusätzlichen rundungen ergeben keine schöne silhouette ... und sieht auch nicht mehr so schnittig aus, wie ein sportwagen aussehen sollte. aber jedem das seine ...

    Question lostie, warum hast du nicht gleich die waschdüsen weggemacht?

  • Ich finde den S auch sehr gelungen wobei ich das Bodykit von Veilside auch nicht so toll finde.

    Außerdem bin ich auch nen Fan von diesen the fast and the furious kisten. Twisted Evil

    Ich denke aber auch das so nen großer Spoiler was bringt denn von nem Namhaften Hersteller kann man das doch erwarten zumal die teilweise auch im Rennsport eingesetzt werden. Cool

    Natürlich auch nur bei geschlossenem Verdeck. Wink

  • lost-in-emotions schrieb am Thu, 05 August 2004 11:38

    marcus_g schrieb am Thu, 05 August 2004 11:35


    Ich muß mir unbedingt Losties S mal in Natura betrachten, zumal er ja um die Ecke wohnt und ich letztens von einem Bekannten, der einen MR2 fährt, erfahren habe, daß Lostie sein Nachbar ist!


    eh wie was wo???

    dieser "inder" (?) der einen oldtimer aufbaut?



    Hi!

    Ja, er ist Inder. hat mir letztens erzählt, daß ein S-Fahrer mit so einem extrem aufgemachten S in seiner Nachbarschaft wohnt. War mir schnell klar, daß Du das bist.

    Aber daß er einen Oldtimer aufbaut, wußte ich nicht? Vielleicht sein Vater? Er hat einen silbernen MR2, Typ W3 (die neueren Modell, die "echten" Cabrios, nicht die mit T-Top).

  • marcus: ja, der vater baut einen oldtimer. ih wohne im selben haus wie die Wink

    waschdüsen: sollten eigentlich hunsche rein, aber mein tuner hat es nicht gemacht. warum auch immer. er hat sie halt mitlackiert. es ist aber ganz ok. auf die düsen warte ich heute noch von ihm

    heckflügel: also kann sein das ich mich irre, aber ich finde schon das man ihn merkt bei offenen verdeck. irgendwie komme ich besser durch kurven, keine ahnung..kenne mich ja auch net soo gut aus

    lars: wasn passiert? dachte du hättest TÜV? lackieren wolle ich zwar erst, aber das hätte mich viel zu viel zeit gekostet, da er ja ech schon 1 monat überfällig war. wenn ich genug steinschläge habe, kommt ein anderer lack drauf ;-P

  • Bin damals von Veilside weg, weil die das Kit nur wegen der Optik bauen, einen aerodynamischen Sinn gibt's da nicht. Weder CW-Wert noch Abtrieb wird verbessert, deshalb habe ich mich für C-West entschieden, was auch optisch besser zum S2000 passt. Es gibt einige gute Kits, die die Aerodynamik verbessern, allerdings gehört Veilside nicht dazu. Versteht das jetzt mal nicht falsch, aber ein Kit ohne Sinn ist halt irgendwie Rice.

  • jimmy_a schrieb am Thu, 05 August 2004 18:07

    Es macht für Losti Sinn, und damit ist die Daseinsberechtigung gegeben.

    Auch wenn ich sagen muß, an mein Auto kommt sowas nicht Wink



    ....macht es ja auch nur unnötig schwer! RazzTwisted Evil

  • andre_sl schrieb am Thu, 05 August 2004 18:23

    jimmy_a schrieb am Thu, 05 August 2004 18:07

    Es macht für Losti Sinn, und damit ist die Daseinsberechtigung gegeben.

    Auch wenn ich sagen muß, an mein Auto kommt sowas nicht Wink


    ....macht es ja auch nur unnötig schwer! RazzTwisted Evil




    richtig, ist genau so (un)nütz, wie eine Eli Twisted Evil

  • stocky schrieb am Thu, 05 August 2004 18:28

    Je schwerer der Fluegel...desto mehr Abtrieb! Very Happy

    Jimmy meinte genauso unnuetz wie eine Exige im Vergleich zu einer offenen 192er Elli. (siehe SportAuto)




    hähä, mehr abtrieb! Laughing

    der test der exige ist ja echt übel, wie kann lotus sowas machen?! die scheinen im moment sehr fixiert auf die usa zu sein! Rolling EyesSad da brauchts auch in der exige luxus ohne ende, und eine ausbaustufe des motors wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen! Confused

  • Irgendwie kommt ihr immer ab vom thema!
    Bin dafür das die die leute die der spoiler oder der wagen nicht gefällt mal ihr auto zeigen damit wir mal LaughingLaughingLaughing können!
    Den serie fährt jeder!!!

    So jetzt mal zum tüv ich probiere auch gerade meinen spoiler einzutragen und wie es halt so üblich ist der tüv erschwert es einem.

    Die wollen eine geschwindigkeits messung machen und kopfaufschlags test!! Mad

    Voll scheiße??

    Hat den schon jemand von euch einen universellen oder einen spoiler der kein gutachten hat eingetragen bekommen ???

    Wenn ja wie????

    P.S. lost-in-emotions dein auto kommt cool Smile

  • @losti

    Der s sieht schön aus im gegensatz zu den anderen finde ich die felgen nicht so toll Wink
    aber eben man soll das machen was einem gefällt und nicht dass was der merheit gefällt
    veilesids kits sind halt nur zum optisch "protzen" gebaut worden (nicht negativ gemeint)
    wie crimo geschriben hat nützt der kit nichts darum tendiere ich auch auf c west und js racing aber jedem das seine Cool

    eins steht fest ein hinkucker ist dein s alle mal Very Happy

    gruss francesco