Kate schrieb am Fri, 06 August 2004 17:28 |
man muss ja nicht die gleichen posen machen wie die hübsche dame auf dem Bild!! Aber es wäre mal was für die Weiblichen leser hier im Forum nicht nur immer für euch männer!! |
Hauptsache nackt oder wie?!
Kate schrieb am Fri, 06 August 2004 17:28 |
man muss ja nicht die gleichen posen machen wie die hübsche dame auf dem Bild!! Aber es wäre mal was für die Weiblichen leser hier im Forum nicht nur immer für euch männer!! |
Hauptsache nackt oder wie?!
muss ja nicht unbedingt nackt sein kann ja auch noch eine enge Short anhaben! bei einer dame kommt auch gut wenn etwas mit einem durchsichtigen Schal verhüllt ist!!
Kate schrieb am Fri, 06 August 2004 17:31 |
muss ja nicht unbedingt nackt sein kann ja auch noch eine enge Short anhaben! bei einer dame kommt auch gut wenn etwas mit einem durchsichtigen Schal verhüllt ist!! |
Schwul! sag ich ja!
find ich nicht! aber mit einem hast recht. erotische fotos wirken besser bei frauen! Sind halt erotischer als ihr männer!!
Kate schrieb am Fri, 06 August 2004 17:38 |
find ich nicht! aber mit einem hast recht. erotische fotos wirken besser bei frauen! Sind halt erotischer als ihr männer!! |
stimmt...deshalb steh ich ja auf Frauen
(wobei Du Dir selber eine Antwort auf deine Frage gegeben hast! )
ich mag zwar frauen auch aber mir sind doch männer (besser gesagt max) doch um etliches lieber.
Kate schrieb am Fri, 06 August 2004 17:22 |
wieso gibts solche bilder nur von frauen? hätt gern mal solche bilder von einem männlichen wesen! irgendwer freiwilliger hier??? Achja MaxS2K: Solche bilder kannst gern haben aber die kommen dann sicher nicht ins forum! Will ja niemanden hier vergäulen! |
gibt's doch -> versuch' doch mal http://www.tf4u.de
das ist aber kein erotisches foto!! Ausserdem gefällt mir der Typ nicht! Vielleicht lässt sich ja max mal für ein erotisches foto üerreden
sehr huebsche freundin ......NICE
achja, hat sie ene Schwester??
michi_k schrieb am Thu, 12 August 2004 06:37 |
achja, hat sie ene Schwester?? |
Nein, habe ich schon frühzeitig abgecheckt!
Aber einen Bruder
Hoffentlich kommt vom "forumstroll" jetzt nicht sowas wie "Na, Dein S hat ja schon die passende Farbe"
marcus_g schrieb am Thu, 12 August 2004 10:11 |
Aber einen Bruder Hoffentlich kommt vom "forumstroll" jetzt nicht sowas wie "Na, Dein S hat ja schon die passende Farbe" |
ohne worte
unser forumstroll klebt sicher noch mit hängender zunge am bildschirm ... der hat jetzt keine zeit und keine hände frei zum tippen
btw: wirklich schöne bilder ...
...wieso Mell ? Was macht er mit seinen Händen ?
... am stuhl festhalten, damit er nicht herunterfällt ...
wirklich hübsche .......Schuhe
wenn wir schon dabei sind....
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht]
Hehe!
Netter Versuch!
Außerdem ist Sie ja noch total bekleidet!
Grüße
Oliver
hättest du wohl gern losti smile
PS: ich auch
naja, das wetter war net so toll für richtige shootings. dennoch ist diese person mir in fleisch und blut bekannt ;-P