das ist ein bass! bringt zwar bei offener fahrt ab 160 nicht mehr soviel sieht aber geil aus finde ich!
zu den felgen: mir das black-chrom mit golden schrauben zusammen besser gefallen ist wohl aber geschmack sache!
farbe: orginal? die farbe gibt es doch nicht orginsl, oder?
ich dreh sonst echt durch!!!
von außen wär er FERTIG
-
-
bleb mal locker. son flipflop gibts definitiv net.
die felgen, habe die geilste form die es gibt, aber sehr anfällig und könnten noch strahlender sein, sollten die irgendwann im arsch sein such ich mir bessere..
diese bassvariante habe ich bei einen anderen s schon gesehen..spricht mich persönlich net an, weil es dir form des S zu bullig werden lässt.. -
sehr schöne Felgen, geniale Farbe, unglaublich hässliche "Anbauten". Erinnert mich stilistisch an die Golfs mit Pausbacken und Spoiler aufm Dach - sorry, nur meine Meinung.
gruss
ratte -
endlich mal einer der direkt und ehrlich ist! kannst natürlich sagen wenn es dir nicht gefällt, deshalb bin ich ja auch da!
-
-
mir wärs auch lieber wenn diese flegen net schon drei hätten, aber das waren 3 zufälle..
aber oz hat ja wohl erstrecht jeder!!!
ist schwer ne chromfelge in guter größe, mit tiefbett und schönen aussehen zu finden!! -
ich glaube das langsam die bar. die sl von oz den rang abläuft
-
die oz find ich eh besser ... ist halt DER klassiker ...
-
-
jetzt aber mal im ernst die oz und die bbs sind ja echt fast auf jedem zweiten! hab die felgen schon seit märz und mitlerweile sind sie sogar im aktuellen rieger katalog zu haben! konnte ja aber keiner ahnen!
-
Fetten Respekt vor deinem Auto. Sieht voll geil aus, nis auf die Felgen, die sind schon viel geiler als die Originalen, aber ich hätte mir andere ausgesucht.
Deine Karre ist echt spitze ! "Lob"
Wie hast du das mit der Bassbox fertiggebracht? Musstest du das in der Karosserie rumsägen oder was? -
dank dir!
die bass kiste kann man jeder zeit rausnehmen und wieder zurück rüsten! ich hab die orginal form von dem fach genommen! -
Respekt, bin zwar auch schon aus dem Alter raus mit Pausbacken rum zu fahren aber nein würde ich zu Deinem Wagen nicht sagen. Bis auf diesen Bass-Turm, der ist mir auch zu heftig. Die Farbe ist klasse, immer nach dem Motto, wenn man schon auffallen möchte dann aber richtig.
-
Lars81 schrieb am Tue, 17 August 2004 17:54
dank dir!
die bass kiste kann man jeder zeit rausnehmen und wieder zurück rüsten! ich hab die orginal form von dem fach genommen!
Hi Lars!
Hast Du denn die Form inklusive aller Befestigungspunkte für Clipse, Schrauben, usw. vom Original in die GFK-Konstruktion "abgekupfert"?
Ich habe bei meinem CD-Wechsler-Einbau in das hintere Fach der Konsole diese komplett ausgebaut, und da gibt es ja schon einige Befestigungs- und Fixierungspunkte. Die alle exakt und an genau derselben Position aus GFK nachzubauen, scheint mir eigentlich fast unmöglich zu sein?!
Vermutlich hast Du Dir eine andere Art der Befestigung gesucht, sprich, nur Schrauben und hast die Clipse uws. weggelassen?
Übrigens: Deine Farbe gibt es so ab Werk nicht, aber es gibt halt ein Orange. -
Hab mir das Teil nochmal angeguckt, Ich muss einfach nochmal erwähnen, dass dieses Auto einfach absolute Spitzenklasse ist !
Grs an dich Lars : Laszlo -
die glipse sind natürlich nicht übernommen worden, die kiste ist mit bass schwer genug die kann nicht verwakeln oder verrutschen!
das orginal orange ist aber ganz anders! -
Sieht gut aus dein S! Bin schon gespannt auf die Bilder wenn er ganz fertig ist!