...und nun schon zum vierten mal wird im frühen Sommer die Schweiz als Clubausflug missbraucht: eine Horde S2k's macht wieder die Schweizer Pässe unsicher
...wart Ihr schon mal dabei wie 20 S2k's hintereinander im hohen C die Serpentinen hochstechen?? Nein? Naja, dann meldet Euch doch für's Clubtreffen Schweiz an!! Unter Events/Reisen findet Ihr den Eintrag... natürlich exklusiv für Clubber!! (Es ist auch nicht zu Spät sich zuerst für den Club anzumelden, dann für das Treffen )
-Clubausfahrt Schweizer Pässe-
-
-
Hi Michi,
da will ich unbedingt mit!!!!!
Problem: Ich bin nicht im Club. Ich versuche seit zwei Monaten, Mitglied zu werden, aber ES GEHT NICHT!
... ist aber kein Grund, mich nicht mitzunehmen. Bitte bitte bitte! Auch mit will!!!
Gruss,
Roboduck -
Wer mich auch im Club melden ...dann bin ich auch dabei...kan mir das ja dieses Jahr nicht entgehen lassen!
Muss mir aber noch was von wegen Zwangsbeatmung einfallen lassen!
(Hab gehoert da oben soll die Luft realtiv duenn sein!) -
Hai Yves
So lange die Zwangsbeatmung nicht über nen Kompressor geht - no Problem. Die Kompressoren haben anscheinend Probleme mit der Höhenluft. Kein Dampf unter Vtec
Nee lass mal... die Luft ist zwar dünner , aber umso Sauerstoffhaltiger
Je nach Terminsituation werde ich mich dann auch endlich einloggen
Gruss sharky -
Finde nix unter "Events" und ich will auch endlich mal mit
und anmelden, zum Club geht auch nicht, bin ich etwa
oder haben gewisse Schweizer, die ich nicht namentlich nennen möchte, da was gedreht, oder MICHI -
Hi Jimmy,
bist nicht der einzige - Birgit_K sieht auch nix .
Bitte schick doch Josh morgen zu "Bürozeiten" mal ne E-Mail, damit die den Bug beheben, leider kann ich für den Bereich absolut nix machen...
CU,
Nick -
Zu Bürozeiten, kann ich aber nicht
-
Hallo Yves
dieses Jahr geht es nur ein paar mal auf hoch 1700m, dann dafür wieder auf 400 runter.... -
@ Michi
hast du meine Nachricht bekommen ?????? -
Ist beantwortet....
-
Hai Michi
Welche Tour wäre geplant ? -
Welschland, ein paar Pässe um den Col des Mosses...
-
-
... und wer meldet mich an??
--> und ausserdem: ICH WILL AUCH IN DEN CLUB!!! -
ich kanns leider nicht *kleinlaut*, ich würds tun....!
-
Danke!
sonst vielleicht jemand, der mit dem armen, heulenden Roboduck mitfühlt?? Und mich im Club anmeldet und auch für die Ausfahrt??
Bitte!! -
Sehe auch nichts, und die Anmeldung hat auch nicht gefunzt, ich weiss nicht so recht
-
Hallole,
ich kann es nur nochmals sagen: Schickt Josh eine Mail und bittet um Einlass !
Grüße,
Nick
p.s. der DA leider nich weiter helfen kann. -
Will auch!
-
Che, was willst Du auch... In den Club..?? Die Ausfahrt ist nur für Clubber, da gibts eigentlich keine Spezials für Non-Clubber....