hi,
ich hab heute bei tss-tuning.de die frontstoßstange samurai für den s2000 gesehen. sieht ganz lecker aus. sie hat einen luftfilter-ansaugbereich, so bekommt der air-intake immer schön frische luft. soll bis 200kmh ganze 10ps mehrleistungbringen!!!
habt ihr die front schon mal live gesehen??? oder vielleicht mal was von gehört. verarbeitung... und, und, und,
hab leider kein bild.
aber schaut mal bei tss-tuning.de, dann aerodynamik und dann beim s2000!!!
patrick
tss-tuning
-
-
oh gott, noch so eine veilside nachmachung.
yeah, dieses hässliche loch bringt echt 10PS?? geil. *kettensägeauspack* -
Also ich denke mal das das Loch schon nen Sinn macht aber das nur bei höheren geschwindigkeiten.
Aber 10 PS sind was übertrieben.
Möchte mal wissen was diese ganzen "seriösen Tuner" für ein Know How haben und alle so viel PS durch Auspuffanlagen und Löcher in der Frontschürze erreichen können aber bei Mugen und Spoon
gibt man dafür das 5fache an Geld aus und erreicht dann höchsten 10 PS.
Also immer schön vorsichtig sein mit solchen Aussagen wie 10 PS Mehrleistung und 50 NM mehr Drehmoment usw. -
Oh ja...Ram Air effekt!!!
...vorallem wenn dieser sogenannte Ansaugbereich genau vor der Querstrebe mündet! Muss ich haben! Gehört in's Thema Heckdiffusor im Mugen Style: das Hightech Teil aus dem Rennsport! Hallo Mugen?
TSS iss in meinen Augen wie Fisherman's Friend: nie fragen --> kaufen! -
Hi Mädels!
Na sooo schlecht ist TSS ja nun auch wieder nicht.....
Deren Werbung zu den jeweiligen Produkten ist zwar vielleicht etttwwwaaassss übertrieben, aber qualitativ scheinen die Sachen in Ordnung zu gehen.....
Nur sind die ganzen Bilder dermassen grässlich......Ich würd den Fotografen erschiessen, seriöser texten und schon wär die Welt wieder in Ordnung......
cu mark! -
Hi,
die 450,- Teuro würde ich mir sparen und genau an der Stelle eine Öffnung in die original Stosstange (3x s Rechtschreibreform? lol) schneiden, so wie es der weise S vom 24 Std. Rennen hatte.
Grüße
Ray -
paddy schrieb am Thu, 26 August 2004 23:01
...
soll bis 200kmh ganze 10ps mehrleistungbringen!!!
...patrick
Falsch! Da steht: Bei 200km/h ...!!!
Ein RAM Air Effekt wird umso größer, je höher die Geschwindigkeit ist! Also 10PS bei 200km/h, was sicherlich extrem optimistisch ist, aber da man es ja nach dem Einbau kaum widerlegen kann, können die sowas ja leicht behaupten, und ein seriöses Leistungsdiagramm werden sie wohl auch kaum vorweisen können.
Bei 50km/h wird keine Mehrleistung spürbar sein, bei 100km/h vielleicht auch noch nicht. Und ob bei 200km/h, sei, wie gesagt, mal dahingestellt! -
mir geht es ja garnicht um die 10ps!!!
ist schon klar das dieses "loch" keine wunder vollbringen kann.
mir geht es eher um die optik und die qualität!!!
ich habe z.b. gehört, das die sharkfront von dc-sports totaler müll sein soll!?
dann fängt man(n) natürlich an, nach alternativen zu suchen.
und dann bin ich auf tss-tuning gekommen. -
paddy schrieb am Sat, 28 August 2004 12:31
dann fängt man(n) natürlich an, nach alternativen zu suchen.
Dann besorge Dir doch gleich die Originale Veilside. -
mmmh...
nix lieber als das!!!
ich hätte so gerne den komplett-kit von veilside!!! (front, heck, seite, motorhaube, flügel)
aber woher??? selbst wenn ich alle teile bekommen könnte... ich hab zwei linke hände und könnte die ganze geschichte nicht mal an meinen s bringen.
dann der tüv??? soll es ja auch nicht geben!?
und nu???? -
paddy schrieb am Sun, 29 August 2004 11:56
mmmh...
nix lieber als das!!!
ich hätte so gerne den komplett-kit von veilside!!! (front, heck, seite, motorhaube, flügel)
aber woher??? selbst wenn ich alle teile bekommen könnte... ich hab zwei linke hände und könnte die ganze geschichte nicht mal an meinen s bringen.
und nu????
... und noch ein Problem (hat man aber bei allen Body-Kits):
Am besten das komplette Kit gleich zweimal kaufen: einmal verbauen und einmal in den Keller legen! Denn wenn man mal einen Unfall hat, wartet man sonst unter Umständen ewig auf die "Ersatzteile" aus USA!! Wie war das neulich hier im Forum, als jemand eine Veilside-Schürze "dringenst" gesucht hat, da ihm ein Fuchs reingelaufen war?! Schon übel. Und ich bezweifel, daß man da vorübergehend einfach wieder die Originalteile verbauen kann, paßt ja nix mehr zusammen (nicht nur von der Optik her nicht!) -
paddy schrieb am Sun, 29 August 2004 11:56
mmmh...
nix lieber als das!!!
und nu????
Frag doch mal den Losti der hat die ja schließlich auch getüvt bekommen. Und beziehen kannst Du die über Bulletproof z.B. Oder einfach mal Stocky oder Thomas_g fragen.
Dranbauen mußt Du ja auch nicht selber sondern gehst zu nen Karrosseriebauer Deines Vertrauens. -
Und zwischendurch nicht das Lackieren vergessen...
-
das schlimme an so importzeuch ist der
a) mangelnder service der amis
b) die extremen wartezeiten
c) die falschen lieferungen
d) der preis der sich fast verdoppelt. also nur mit anschauen, kaufen glücklich sein IST NICHT
e) der gestresste stocky *g*
f) kein tüv
g) keiner will sich dem annehmen (anbauen, lacken etc)
jaja, so ein wildschaden ist schon scheisse.. ich habe es ja noch schlauer gemacht. ich habe alle OEM teile schon verauft
ah nee..habe noch das heck und die front..will die jmd für klein geld ;-P -
-
ja..mal sehen wann ICH es geschafft habe und ich grinsen darf ;o(
-
Also ich grinse...
Ich schätze du hast einfach Pech gehabt... -
naja, war jetzt etwas extrem..natürich grinse ich wenn ich sehe wie die ganzen 16jährign mädels mit mir alle mitfahren wollen
ne im ernst..bin ja lange noch net fertig. bin ja noch am kauen mit dem heckflügel.. bekomme diesen dummen rennstrecken termin net! -
Das Problem bei Dir Losti ist das Du auf Deinen S angewiesen bist und deshalb so nen Stress hattest.
Wenn der S nur in der Garage stehen würde brauchst Du nur auf die Teile warten die irgendwann kommen und dann drannbauen lassen.
Aber das Problem mit dem Heckflügel bekommst auch noch auf die Reihe. -
ab november steht er bei mir auch in der garage..dann wird er erstmal schick aufgemotzt ;-P