stocky schrieb am Thu, 25 November 2004 15:25 |
Nein noch nicht! |
Dann erkläre mir das mal bitte.
stocky schrieb am Thu, 25 November 2004 15:25 |
Nein noch nicht! |
Dann erkläre mir das mal bitte.
Also nen DVD-Brenner hätte ich!
Und jetzt?
Um jetzt nicht falsche Hoffnungen zu wecken...ist die Demo...und die kann man mit etwas Muehe "umbauen" damit man die ganze Strecke fahren kann.
Mit etwas mehr Mueh ekann man auch andere Autos fahren aber dazu muss mann die Demo und den GT4 Prologue zusammenbasteln.
Hallo Stocky,
Ich habe auch DVD+R Brenner. Wenn du in der Gegend bist, dann schnell mal kurz rein, dann Brennen wir.
Gruss aus deiner "alten" Heimat
oliver_f schrieb am Sun, 12 September 2004 17:12 |
Neuste Info: Das Paket wird mein Chef für alle anbieten! |
@oliver_f:
Wie sieht es mit dem Paket denn aus?! Ist das Projekt verworfen worden oder ist da gerade was im Gange, was ich nicht mitbekomme...
Glück auf
PS: Nur noch ein paar mal schlafen...
Ich werde Heute noch eine Bestellnummer bekannt geben unter der dann das Komplettpaket bestellt werden kann.
Der Preis wird bei 324€ liegen und beinhaltet:
1x Playstation 2
1x Logitech Driving Force Pro Lenkrad
1x GT4
1x Memorystick
Links und alles andere aber dann später.
Oliver
Wozu braucht man den Memory stick?
Hab mir sagen lassen das man den braucht um Zwischenstände/Daten speichern zu können, denn die PS2 hat keinen eigenen Speichen.
Sonnst würden die Erfolge bei jedem ausschalten verloren gehen.
Oliver
Kein Memorystick sondern eine Memory Card.
Oliver...bin drauf und dran mir das Spiel bei eBay zu bestellen.
Koennt Ihr beim Preis mithalten?!
Das Spiel einzeln kostet bei uns. ca 58€.
Denke mal das wirst du bei Ebay günstiger bekommen.
Oliver
oliver_f schrieb am Wed, 16 February 2005 13:58 |
Ich werde Heute noch eine Bestellnummer bekannt geben unter der dann das Komplettpaket bestellt werden kann. Der Preis wird bei 324€ liegen und beinhaltet: 1x Playstation 2 1x Logitech Driving Force Pro Lenkrad 1x GT4 1x Memorystick Links und alles andere aber dann später. Oliver |
Na toll! Hab ich vor 3 Tagen bei Amazon.de bestellt. Für folgende Preise:
PS2: 149 Euro
Driving Force Pro: 114,99 Euro
GT4: 58,99 Euro
Original Memory Card (8MB): 29 Euro
Macht in Summe 351,98 Euro, also rd. 26 Euro teurer.
Zusätzlich hab ich mir noch nen 2ten Controller für 29 Euro bestellt. Achtet bei der Memory Card darauf, daß es die originale von Sony ist. Die ist zwar teurer, aber dafür gibt´s keine Kompatibilitätsprobleme!
Auf jeden Fall haste jetzt ein optimale Paket!
UND...bei AMazon kannste deine Bestellung ja rueckgaengig machen!
stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 16:51 |
Auf jeden Fall haste jetzt ein optimale Paket! UND...bei AMazon kannste deine Bestellung ja rueckgaengig machen! |
Nee, ist zum Teil schon verschickt. Is aber auch egal. Wer über 300 Euro wegen einer einzigen digitalisierten Rennstrecke ausgibt, hat´s eh nicht besser verdient.
Dauert noch bis Morgen! SORRY!
Der Chef ist unterwegs und solange kann ich nichts machen.
@paragon
Tolles Paket. Genau das habe ich jetzt auch. (Bis auf das Spiel )
Das Spiel kostet bei uns in der Videothek um die Ecke 54,99 ab 9.3.2005 (Unter der Hand evtl. etwas früher )
Habe übrigens schon meine zweites DFP. Das erste hatte nach einer Weile Probleme mit dem Gaspedal. Ist wohl ne Krankheit.
Mal ne ganz doofe Frage bzgl. Driving Force Pro. Wie bekomm ich eigentlich die beiden Plastikteile an den Klemmen ab, damit das Lenkrad an ner dicken Tischplatte fixiert werden kann?
Auf dem "Beipackzettel" ist das Lenkrad einmal mit und einmal ohne die Dinger zu sehen. Bevor ich da was abbreche, frag ich lieber mal.
Hab sie noch nicht abmachen müssen, sorry.
Bin erst morgen abend zuhause zum schauen.
ich hab die einfach runtergezogen glaub ich!
oliver_f schrieb am Wed, 16 February 2005 17:18 |
Dauert noch bis Morgen! SORRY! Der Chef ist unterwegs und solange kann ich nichts machen. |
Jezz is Samtach und kein Link hier. Oliver, what's up?
Na wenigstens habe ich gestern meine Anstecknadel und Aufkleber bekommen!
Gruß,
Andreas