Reifen samt Felgen tauschen und testen

• Hi @ll...
    hät da mal so eine Idee... Very Happy
    würde gern mal andere Reifen ausprobieren, die auf 18 Zoll O.Z montiert sind

. Wer hätte Lust und Laune im Großraum München sich zu treffen und andere Reifen zu testen.
    Wie gesagt, sollten halt 18 Zoll O.Z. sein. Wir machen irgendeinen guten Treffpunkt aus, nehmen einen, oder zwei Very Happy
    gute Wagenheber mit, bauen um, und testen auf dem eigenen Wagen.
    Ich hab derzeit Dunlop SP 9000 montiert ( Neuwertig) Die Felgen, samt Reifen zu wechseln is ja keine Aktion. So könnte man mal vernüftig Erfahrungen selber machen.
    Interesse ????

Let, Roll Twisted Evilattachment.php?attachmentid=10978

• Können wir machen. Zur Zeit OZ 18" mit Bridgestone Potenza RE050A, wobei die hinteren Reifen gut eingefahren und die vorderen neu sind, da ich gestern beim Einparken den Randstein geküsst habe und mir in die Flanke des Reifens einen Schnitt bis aufs Gewebe zugefügt habe. Der Felge ist glücklicherweise nix passiert.

Markus

• Wie waers wenn Ihr einach mal die Schluessel wechselt...ist wesentlich einfacher! Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (3. September 2004 um 15:08)

• oceanmelll schrieb am Fri, 03 September 2004 15:32

stocky schrieb am Fri, 03 September 2004 15:08

Wie waers wenn Ihr einach mal die Schluessel wechselt...ist wesentlich einfacher! Very Happy

Laughing

Thumbs Up ... genau das hab ich mich beim lesen des threads auch schon gefragt Very Happy

...geht natürlich auch... Very Happy ....hat aber schon seinen Grund.
    Ich sach mal, kein "S" ist gleich. Schon allein die verschiedenen Baujahre. Von Spur und Sturz ganz zu schweigen.
    Tieferlegung ja oder nein, welche Federn ? etc.....
    Ich würd mir gerne die Arbeit machen und nur die Felgen tauschen
    ( samt Reifen Very HappyVery Happy)
    Uweattachment.php?attachmentid=11043

• Na dann viel Spass Very Happy

Ist abe schon Arbeit...pass nur auf, dass Ihr Euch keine Schramme in die Felgen oder die Muttern macht.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Fri, 03 September 2004 16:19

Na dann viel Spass Very Happy

Ist abe schon Arbeit...pass nur auf, dass Ihr Euch keine Schramme in die Felgen oder die Muttern macht.

...oder die Schraube in die falsche Richtung drehen, gell Stocky Very HappyVery Happy (aberjeznixwieweg)
    Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)