http://www.mitsubishi-evo.de/forum/viewtopic.php?t=1459& sid=a215617a1c863cf1c9762bce9d52bc9c
Soviel dazu!
@ Crimo...mach Di rnix draus...das hab ich auch schon durchgemacht...
Ich denk das liegt daran, dass die Leute hier im Forum viel toleranter sind als in anderen Foren was andere Marken anbelangt.
Woran's lieg weiss keiner.
Oder halt der versteckte Neid...?! Wer weiss...
Vielleicht auch so ne Art Aufnahmepruefung ...muss Dich 10x dumm anmachen lassen und's hinnehmen dann wirst Du erst akzeptiert...
Ich kann mittlerweile auch nur noch drueber lachen
Hehe den Crimo hats auch erwischt!
-
-
Gott...hoffentlich wird das hier nie so!!!
Hey Crimo, vielleicht sollten wir auch unser eigenes Forum aufmachen, dann können wir rumpöbeln wie wir wollen!!!
P.S.: Falls das irgendwer in den falschen Hals bekommt: Das war nur ein Witz... -
.. nein!
es liegt definitiv am Auto
deswegen verkaufst Du Deinen auch wieder, gell stocky? -
Nee...deswegen bstimmt nciht...die sind doch alle cool drauf die Jungs.
Ich verkauf den Wagen weil der mir zu schnell ist.
Soviel Leistung kann ich trotz der ueberirdischen Bodenhaftung fast nicht kontrollieren! -
*kopfschüttel* Scheint ein echter Kindergarten zu sein
-
Scheint ja ein ganz lustiges und tolerantes Völckchen zu sein
-
da gibt es sogar auch einen "Stocky"
-
hab schon öfters in dem forum gelesen und die kommen mir manchmal vor wie kleine kinder.
"mein auto ist besser als dein auto"
ich selber hab bis jetzt 2 bekanntschaften mit evo fahrer gemacht. einen mit evo VI und der andere mit einem evo VII. mit beiden konnte man normal reden und schwärmen selbst vom S.
schwarze schafe gibts immer -
Da solltet ihr mal im Nissan- Forum lesen.
Dort ist es nicht anders. Ich denke, auch Sören hat das schon bemerkt. Haben ihn dort mehrfach erfolgreich ignoriert.
Die haben dort echt nur ein Thema.
V-Max Aufhebung beim 350Z, als wären 265 Km/H nicht schnell genug.
Naja mir soll's egal sein, was ich wissen wollte, hab ich erfahren und sonst schreib ich da nicht mehr rein. -
Die Jungs sind nur hohl in der Birne.
Erst fragen sie, wie schnell ein EVO VIII von 100 auf 200 km/h ist. Wenn man ihnen dann mitteilt, das er fast so schnell ist, wie ein EVO VII ist und man es noch mit Video belegen kann, rasten die total aus und stellen einen als Spinner hin. Dann muss man nur noch die Vorteile eines EVO VIII nennen (besseres Fahrwerk, steiferer Karosserie, Unterbodenschutz und Garantie) und man hat sich völlig zum Ar*** gemacht. Getreu nach dem Motto "Meiner ist größer als Deiner und auch viel dicker ..." hacken die auf einem rum und wundern sich, wenn man sich dagegen wehrt.
Hab meine Beiträge dort gelöscht und werde auch nichts mehr posten. Meine Zeit ist mir zu schade, um sie solchen Spinnern zu opfern.
EDIT:Quote:
Komisch, daß S2K Fahrer immer auf diese Weise einlenken....
Jaja, wir sind natürlich schuld ... ist klar. -
Hehe
Deja-vu kann ich dazu nur sagen...
Natuerlich nich talle in einen Topf zu werfen...es sind auch einige tolerante Leute dabei. -
Hai,
sehr vernünftig. Sagt mir bitte vorher Bescheid, wenn unser Forum irgenwann mal so sein sollte und ich es aus Senilitäsgründen nicht mehr merke.
Alleine schon die Beitragsanzahlbezeichnungen.
"Ketcarfahrer" finde ich ja noch ganz witzig,aber Kollege Buzi ist mit 1380 schmalen Beiträgen schon "FORUMS-GOTT!kniehet nieder!"
Meine Güte....... -
Ach...dafuer koennen die nix...das ist die Software -
stocky schrieb am Wed, 01 September 2004 21:27
Natuerlich nich talle in einen Topf zu werfen...es sind auch einige tolerante Leute dabei.
Sicher gibt's da auch Leute die ganz in Ordnung sind, aber auch einige wenige Leute können so ein Forum runterziehen, wenn es sich um die aktivsten User handelt. -
Kann natürlich auch sein, daß es am Erfolgsfaktor liegt....
Porschefahrer haben halt nen Fahrzeug mit eigener Rennserie....Evofahrer haben ne Rallyesau( ) und Benzfahrer....naja, streichen wir die mal wieder....
Jeder Fussel, der überhaupt keine Ahnung von nem S2k hat, meint dat Dinge wär nix und aus diesem Grunde werden wir in anderen Foren nicht für Voll genommen.....Und ich bin nu wirklich oft betrunken....oder war das Rolli...naja.....
Scherz beiseite....Ich hab beim schmöckern in anderen Foren auch schon oft mitbekommen, daß es hier wesentlich toleranter zugeht...
Neue werden bei dummen Fragen nicht direkt angekeift...Hmmm...außer halt mit "*Benutze die Suchefunktion*"
Liegt es denn wirklich daran, daß man in anderen Foren nur diese eine Automarke favorisieren muß und nix anderes drumherum in der Sicht existiert oder existieren darf????
Ich find´s hier jedenfalls ziemlich cool! Weiter so....
(Wäre nett, wenn ihr mir für meine Schleimerei einfach 200 Zähler mehr auf meinen Postingscounter legt....Danke!....)
cu mark! -
Schade, der Evo ist schon n tolles Gefaehrt..ich haett bestimmt auch mehr Spass dran wenn ich soviel Unterstuetzung haett wie hier.
Ich mein..wenn Ihr nicht mehr mit mir reden wolltet koennt ich das ja verstehen -
Wobbel10 schrieb am Wed, 01 September 2004 21:33
(Wäre nett, wenn ihr mir für meine Schleimerei einfach 200 Zähler mehr auf meinen Postingscounter legt....Danke!....)
cu mark!
Hai,
ich fänd's noch cooler, wenn wir auch so weitermachen können, was aber bekanntlicher Weise nur durch die Unterstützung von unseren Club-Mitgliedern geht.(Wäre nett, wenn Du mir für meine Schleimerei einfach 66 Eurosauf das Club-Konto legst....Danke!....) -
peter_b schrieb am Wed, 01 September 2004 21:36 Wobbel10 schrieb am Wed, 01 September 2004 21:33
cu mark!
Hai,
ich fänd's noch cooler, wenn wir auch so weitermachen können, was aber bekanntlicher Weise nur durch die Unterstützung von unseren Club-Mitgliedern geht.(Wäre nett, wenn Du mir für meine Schleimerei einfach 66 Eurosauf das Club-Konto legst....Danke!....)
Du kannst aber auch jedem die Stimmung versauen! -
Werde ja wohl mal wieder meinen Zeigefinger heben dürfen. Bei dem, was Euch am Jahrestreffen erwartet........
-
Ja da wird wohl anderes gehoben werden.....