Hallo
Ich möchte bei meinem S dann eine Frontspoiler dranmachen. habe gelesen, die Shark Front sei überhaupt nicht so passgenau.
Ist die Maxpower Front die genaugleiche?
Oder ist die besser in Punkto Passgenauigkeit?
Und, wo bekomm ich am günstigsten die Veilside Front? Die soll ja extrem gut passen. Ist mir aber igentlich zu teuer
Die TSS Front ist ja auch fast gleich wie die von dc, was ist da denn anders
Hoffe, ihr könnt mir helfen
Gruss : Laszlo
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Okay, wie es aussieht, werde ich durch einen Kollegen im März aus den USA ein Veil Side Kit kaufen. Hat sich also erledigt, ist wohl schon das Beste.
Hab noch was anderes, kann ich im Kofferraum irgendwie einen Verstärker und eine Bassbox unterbringen, ohne das es viel Platz einnimmt? -
Laszlo schrieb am Thu, 09 September 2004 23:09
Okay, wie es aussieht, werde ich durch einen Kollegen im März aus den USA ein Veil Side Kit kaufen. Hat sich also erledigt, ist wohl schon das Beste.
Hab noch was anderes, kann ich im Kofferraum irgendwie einen Verstärker und eine Bassbox unterbringen, ohne das es viel Platz einnimmt?
Schon mal versucht die Suche zu benutzen ?
Gruß,
Andreas -
Laszlo schrieb am Thu, 09 September 2004 22:09
Okay, wie es aussieht, werde ich durch einen Kollegen im März aus den USA ein Veil Side Kit kaufen. Hat sich also erledigt, ist wohl schon das Beste.
Hab noch was anderes, kann ich im Kofferraum irgendwie einen Verstärker und eine Bassbox unterbringen, ohne das es viel Platz einnimmt?
Reserverad raus, Reifenfüllkit rein und du hast wieder Platz -
Oder guckst Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8354&st art=0&rid=2069&S=6d1016b12980c01db3f934d168193c49
Nur ein Beispiel, finden sich noch viele andere
Gruß,
Andreas -
Yo, das mit Reserverad raus und Spray rein haben mir auch Kollegen vorgeschlagen, könnte vielleicht was werden, danke für eure Antworten und ich mach in der Suchfunktion weiter
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Laszlo schrieb am Thu, 09 September 2004 23:56
Yo, das mit Reserverad raus und Spray rein haben mir auch Kollegen vorgeschlagen, könnte vielleicht was werden, danke für eure Antworten und ich mach in der Suchfunktion weiter
Laszlo,
frag auch mal Wobbel oder Rolli, einer von den beiden hat nen fettes Ding in der Mulde im Kofferraum unten versteckt. Na ja, nicht so richtig versteckt, eigentlich ist der ganze Kofferraum voll Hifi
Gruß,
Andreas -
Hier haste mal mein "fettes" Ding:
Mit druckvollen Grüssen Mark! -
Sach ich doch !!!!
Richtig lustig finde ich allerdings die Bildunterschrift:
Anlage klein <------
Möchte nicht die Große sehen, die steht wahrscheinlich im Wohnzimmer, oder?
Sorry for OT,
Andreas -
Hey Wobbel, Respect!
Fette Anlage, kannste da auch noch Koffer reinstellen, ohne das was kaputt geht?
Was hast du für alles so gezahlt? -
@ a4xrbj1
Soll nur heißen, daß ich das Foto von normaler MB-Größe passend für´s Forum konvertiert habe...eben "klein" gemacht hab...
@ laszlo
Wieso Koffer reinstellen???? Da würd noch nichtmal eine Zahnbürste reingelegt werden....
Wär ja glatt Frevel an der Materie.....
Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen, da die Anlage schon so war als ich den S erworben habe.......
Ich weiß zwar, anhand der mitgelieferten Bestellkataloge, was die einzelnen Komponenten ohne Kabel und Kleinkrams gekostet haben, aber die Stunden für den Einbau weiß ich nicht....
Ich könnte aber, wenn es für einen Nachbau oder Ähnliches interessant wäre, die Preise nochmal raussuchen.
cu mark! -
Wobbel, wie machst du das mit den Vibrationen?
...îch habe ja auch ne nette Anlage - aber es vibriert - nein, ich würde sagen, es fluktuieren seit einiger Zeit so einige Teile am Auto - speziell gesehen "in Richtung Mitteltunnel"...
hast du Tipps für die höheren Regionen
....ich hoffe jetzt nicht "Schaumstoff" -
@ mojhito
Was meinst du mit Vibrationen? Das Vibrieren der Innenverkleidung ab ner gewissen Anlagenlautstärke(Dröhnfrequenz)?
Dieses Problem hab ich nicht gehabt. Keine Ahnung wieso. Kann sein, daß die Anlage nicht so viel "Dampf" hat, die Verkleidung schwingen zu lassen.......
Nachdem ich die HKS verbaut habe, ist das ein ganz anderes Thema...Die berüchtigten 3.500U/Min....
Das einzige, was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist das sich rechts am Bass ein kleiner Riss in der Verkleidung gebildet hat...
Schätze mal, daß es sich hierbei aber um eine Rißbildung durch Verwindung der Karosserie bei Kurvenfahrten handelt...
Aber ansonsten: Keinerlei Probleme......
cu mark!