hey!
kennt jemand die auspuffanlage?????
ich find die ziehmlich geil! wollte mal wissen wie die sich anhört und ob sie sehr laut ist!
kann mir da jemand helfen???
lg Lars
auspuffanlage!?!?!?
-
-
wo sind die/das Bild her..hab mal sowas gesehen..sollen die Endtöpfe die Orginalen ersetzen ????
Ist nicht unbedingt nur für den S2k ???? -
da sind auch für andere fahrzeuge mit dem gleichen durchmesser am auspuffrohr!
das bild hat mir ein kumpel geschickt, der hat das wohl irgendwo gefunden, ich weiß auch nicht wo!!! -
Waren mal in E-Bay eingestellt...Teilegutachten, ABE etc. vorhanden ??????
Wär nicht mein Ding.
Lieber etwas umhören und hier im Forum oder übers restliche Internet eine kaufen, aber komplett und mit Papieren.
P.S. Gib mal in die e-Bay Suche " Engeleyelister" ein, so wie es auf dem Foto steht -
Die Töpfe sind grad im amerikanischen EBAY drin
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=7921388465&category=33636 -
aha! coole sache und super günstig!!!
aber kennen tust du die auch nicht oder jemand der den dran hat ????
Lars -
Kenn niemanden, Sorry
-
naja, schade!
ich denk ich werd sie mir mal bestellen, für den preiß kann man ja nix falsch machen! -
Bestellst du die in den USA? -
Da hat doch jemand ein Bild geklaut ...
http://www.takakaira.co.jp/asp/template.asp?cat=2&id=616 &prodID=OPpLmMmhjIkgnJi
EDIT:
Meine Meinung ... das taugt nix ... ich würde mir eher eine komplette Catback-Anlage kaufen. Da gibt es massig gute auf dem Markt. -
Das sind Universalkanister die guenstig in China hergestellt werden.
Sind nicht fahrzeugspezifich...daher nicht zu empfehlen.
Da gibts bestimmt Liestungsverlust. -
Crimo schrieb am Wed, 15 September 2004 00:17
EDIT:
Meine Meinung ... das taugt nix ... ich würde mir eher eine komplette Catback-Anlage kaufen. Da gibt es massig gute auf dem Markt.
Das stimmt und klingen tun sie sehr gut. -
Hai,
aus dem Bauch raus würde ich auch sagen, Finger weg von so einem Kram. Es gibt inzwischen mehr als ausreichende Angebote für "andere" Auspuffanlagen, die aber trotzdem spezifisch für den S2000 gebaut werden. Auch in Deutschland. Da wird sich doch etwas finden lassen.... -
stocky schrieb am Wed, 15 September 2004 06:19
Das sind Universalkanister die guenstig in China hergestellt werden.
Sind nicht fahrzeugspezifich...daher nicht zu empfehlen.
Da gibts bestimmt Liestungsverlust.
laut Anzeige sinds die obligatorischen 10 PS Leistungszuwachs !!!
Wenn das Edelstahl ist liegt der Preis UNTER dem Materialwert, also so viele wie möglich kaufen einschmelzen und in China damit reich werden . Die Chinesen zahlen derzeit fast jeden Preis für solche Rohstoffe, wundert mich, daß die das so verplempern.
hubbs -
-
hubert_k schrieb am Wed, 15 September 2004 13:24
...Wenn das Edelstahl ist liegt der Preis über dem Materialwert, also so viele wie möglich kaufen einschmelzen und in China damit reich werden...
Du meinst bestimmt, wenn der Preis unterdem Materialwert liegt, macht es Sinn, die Teile in China zu verticken?!
-
Genau !!!
*pfeif und in die Luft schau*
hubbs -
ich werde sie mir drotzdem mal bestellen! ich denke ein versuch ist es für den preiß wert! ich steh auf das design, sieht irgendwie aus wie ein motorrad endtopf und hab noch nix ähnliches in deutschland gefunden!
Lars -
Also, zu den Endtöpfen:
Ich hatte bei ersten S Endtöpfe selbst ausgewechselt. Ich bin der Meinung da der Mitteltopf am S schon sehr gut ist, mein erster S lief eigentlich wie die Sau, ich hatte nie einen zur Seite der mir einem Meter abgenommen hat, ich war in er Regel schneller, auch mit 18" drauf! Diese Töpfe funktionierten nach dem Absorberprinzip, man konnte also durchschauen. Innen hatte das Rohr etwa 4mm mehr als das Anschlussrohr. Die Anlage war aber laut und und brummte bei 3-4000 wie Sau, die HKS ist ein Kindergeburtstag dagegen...
Bei den runden Endtöpfen hast Du aber ein Problem, die Anschlüsse an der Originalanlage sind zu nahe zusammen. Meine Töpfe waren oval, das Anschlussrohr Richtung Motor nicht in der Mitte... hinten natürlich schon. Mit den runden Töpfen musst Du das Anschlussrohr noch verlängern, sonst schauen die Endrohre hinten nach links und rechts raus...
ein Bild aus dem Jahre 2000... -
das ich das anschlußrohr verlängern muß hab ich mir schon fast gedacht!
danke aber für die genaue erklärung!
wenn der bei 4000 umdrehungen schon "brüllt wie sau" was macht der dann erst bei 8 oder 9000 ??????
lg Lars