Hallo Gemeinde
nach Motorschaden und dem ganzen hin und her,
sollte es ja eigentlich ein weißes Baby werden, da aber mittlerweile schon der eine oder andere S in weiß unsere Straßen schmückt, sieht meiner nun aus, die Lackierung muß man natürlich in Realität mal gesehen haben neben den ganzen kleinen Veränderungen vom Original
viele Grüße
Willenlos
Endlich ist mein neuer Schatz fertig...
-
-
Hübsch, hübsch, aber ist das nicht standard Silverstone?
-
Hat einen Lila-Anteil oder?.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Hübsch. -
Ja, hat einen Hauch Lili oder viollett
Sieht auf jeden Fall edel und gut aus -
Nicht mein fall das sieht zu Mädchenhaft aus.
Ist da wirklich lila oder sowas drin oder wirkt das nur so komisch auf den Bildern?
Ich hätte den S trotzdem weiß gemacht. -
lilia ist violett, aber da schimmert es eher rötlich als bläulich heraus..also ist das net violett sondern pink
violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 September 2004 16:03
lilia ist violett, aber da schimmert es eher rötlich als bläulich heraus..also ist das net violett sondern pink
violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot
Aha.
Ich habe immer noch nix kappiert.
Gefällt mir trotzdem nicht, zumindest nicht auf den Fotos. -
Shit............. ich bin sowas von Farbenblind..
seh nur ein Silbermet.
( deswegen fahr ich wohl nen Schwarzen ) -
Also wenn du da keinen Farbunterschied erkennst wäre ein besuch beim Augenarzt angesagt
Alo ich finds gut vor allem habe ich noch KEIN auto in der Farbe gesehen. -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 September 2004 16:03
violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot
*MeisterModusAn*
Hai,
Violett oder umgs. Lila ist eine Sekundärfarbe, die sich aus den beiden Primärfarben blau und Rot zusammensetzt.
Pink oder umgs. Rosa dagegen ist eine Farbe, die aus den Mischungen von Primär- und Sekundärfarben oder von zwei Sekundärfarben untereinander entsteht.
So jedenfalls nach dem Farbschema nach Itten:
Nach Küppers dagegen, ist sein "Magenta" eine der acht Grundfarben, wie aus dem unteren Schaubild zu entnehmen, dort also als eine eigenständige Farbe:
*MeisterModusAus* -
und was ist nun richtig, nicht das es mich interessiert
-
Hallo Willenlos
Also ich finds sehr schön...
Was ganz spezielles, was niemand hat....
Sieht sehr edel aus, nicht mädchenhaft....
Aber Mädchen können auch edel sein...
Vor allem wenn Sie S fahren.... hihi
Hast Du Original 2004 17" Felgen drauf?
Mit Spurverbreiterung....
Gratulation
Gruss Urs -
Hallo Willenlos
mich würde interessieren, welche Tieferlegung Du verbaut hast (nur Federn oder Fahrwerk) ???
Es geht mir um die Kombination mit den Spurverbreiterungen ! Wiviel mm pro Seite sind das ?
Ich frage, weil ich in Verbindung mit den 2004er Serienfelgen ähnliches vorhabe !!!
Schonmal Dankeschön für die Beantwortung meiner Fragen ! -
Marco_C
Momentan ist nur eine einfache 30mm Tieferlegung drin, mit 20mm Distanzen auf der VA und 25 mm auf der HA, allerdings kann es schonmal zu leichten Schleiferscheinungen an der HA geben bei härterer Gangart
Im Winter ist jetzt ein Umbau auf das Bilstein Gewindefahrwerk geplant
Mal schauen wie sich dies dann auswirkt, aber bei diesen Distanzen kommst Du entweder um Begrenzer oder Bördeln nicht drum herum.
Grüße
Willenlos -
peter_b schrieb am Mon, 20 September 2004 18:18 lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 September 2004 16:03
violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot
*MeisterModusAn*
Hai,
Violett oder umgs. Lila ist eine Sekundärfarbe, die sich aus den beiden Primärfarben blau und Rot zusammensetzt.
Pink oder umgs. Rosa dagegen ist eine Farbe, die aus den Mischungen von Primär- und Sekundärfarben oder von zwei Sekundärfarben untereinander entsteht.
So jedenfalls nach dem Farbschema nach Itten:
Nach Küppers dagegen, ist sein "Magenta" eine der acht Grundfarben, wie aus dem unteren Schaubild zu entnehmen, dort also als eine eigenständige Farbe:
*MeisterModusAus*
schön das du meister bist, ich habe aber auch schon 4 jahre farbenlehre und 7 jahre druckerwissen ;-P
das was du nennst ist sicherlich nicht falsch, aber wenn du als durcker was drucken willst zb eine farbe *g* dann gibt es divese methoden die farben einzukategorieren.. ob das jetzt über ein densitometer geht, farbfächer oder eben mit dem auge.
und das im subtraktiven farbsystem lila ein blauliches rot ist und pink ein rötliches blau gibts nicht zu rütteln =) egal wo das in welcher sparte liegt.. selbst eine hks-farbe was eine sonderfarbe ist, wäre bei HKS 95 ein gelbliches grau.
und wie du anhand deines beispiels erkennen kannst, setzt sich violett aus rot und blau zusammen. violett was aus vielen teilen blau besteht, wird mit rot zu pink..also mehr teile rot als blau.. das sagte ich da oben ja auch schon =)
im grunde ist magenta auch ein bläuliches rot, aber mit sehr wenig anteilen.. oder als zusätzliches beispiel: das grau was du da links und rechts siehst, würden wir als bläuliches grau betiteln
*klugscheisser-armageddon-mode-off* *gg* -
Hallo Willenlos !
Danke für die Beantwortung meiner Fragen !
Würdest Du nachdem du das Bilstein GW-Fahrwerk eingebaut hast, hier nochmal von deinen Erfahrungen berichten ? Ich werde mir bald ebenfalls das Bilstein bestellen, habe aber vor, max. 15mm Distanzscheiben zu verbauen...
Bin gespannt, was Du berichten wirst !!! Von Federwegbegrenzern würde ich Dir übrigens abraten. Da haben hier schon andere nicht so gute Erfahrungen mit gemacht....
...gell Jimmy ??? -
Bilstein? Habe ich jetzt 'ne Quelle...
-
willenlos S2K schrieb am Thu, 25 November 2004 21:54
...
Im Winter ist jetzt ein Umbau auf das Bilstein Gewindefahrwerk geplant
...
Gibt´s schon Erfahrungen mir dem Bilstein, oder hast Du es noch gar nicht verbaut?