...unzertrennlich seit heute
Aber mal zum Anfang der Story...
Habe gestern meinen S beim Autoforum Hagen abgegeben wegen Spureinstellung, Blinker ersetzen und Einbau des Comptech Cai und hab ihn heute abgeholt.
Ich stieg ein machte den Motor an...hmm...noch keinen feststellbarer Unterschied zum Original-Luffi. Langsam vom Hof gefahren (Das Schätzchen war ja kalt...) und mit so ca. 3000 - 4000 rpm durch die Stadt und Landstrasse Richtung home gefahren...hmm...auch noch kein wirklicher Unterschied zum Original-Luffi...Mist
Naja...nach einer Weile Landstrasse kam dann die Auffahrt zur Autobahn und der S war schon warm und ich dachte nur...ach egal, gut aussehen tut er ja und geb in diesem Augenblick Gas um Speed für die Autobahn zu bekommen als ich ich fast vor Schreck gegen die Leitplanke knalle...was war passiert ???
Ich dachte mir fällt der S auseinander und der Motor sagt "Hallo, na wie gehts dir heute ?"... so ein brachiales BBBBBBRRRRRUUUUUMMMMMM hätt ich nicht erwartet !!! Hat mich echt aus den Socken gehauen
Es kam mir vor als ob alles vibrierte und ein Gewitter über mir ist... und da wusste ich... DAS ist der Unterschied zum Original-Luffi
Hammer****** Sound !!!!
Mit einem auch-nicht-operativ-entfernbares-grinsen fuhr ich dann nach Hause...natürlich nicht ohne einen Umweg Richtung Fussgängerzone gemacht zu haben um ca. 20 Leute einen Hörschaden zu verpassen
Der CAI und ich...
-
-
ihr mit euren lauten kisten immer
-
Das ist ja wohl unverschämt...du hohlst dein Auto in Hagen ab und nimmst mich noch nicht mal ne kleine Runde mit!!
-
Hi!
Schön, dass dir der Sound so gefällt! Ich hab den ja auch schon paar mal bei Uncle Ho gehört! Der comptech kann echt was , aber hast schon mal den AEM Style intake gehört?
Musst du dir mal antun! lol
Ciao
Marcel -
Cello993 schrieb am Tue, 21 September 2004 22:03
Der comptech kann echt was , aber hast schon mal den AEM Style intake gehört?
Stimmt der dürfte noch mehr Schnorcheln. -
VeilsideS2000 schrieb am Tue, 21 September 2004 21:09
Das ist ja wohl unverschämt...du hohlst dein Auto in Hagen ab und nimmst mich noch nicht mal ne kleine Runde mit!!
Sorry...stimmt kommst ja aus Hagen
@cello: das AEM hätte mir auch gefallen, aber mir war es zu unsicher von wegen Wasser usw. und das Comptech Cai hab ich ja seeeeehr günstig bei Ebay erworben...deswegen passte das schon
Bin mit dem Comptech hoch zufrieden... aber wenn der AEM noch lauter brummt... Hölle
Da fällt man ja noch mehr in der Stadt auf
Und was ein besch... Wetter draussen -
Hi Miguel!
Also ich hab mir am Anfang natürlich auch Gedanken wegen dem Wasser gemacht aber das geht ohne Probleme! Wenn du mal in meiner Ecke sein solltest musst du dir das Teil mal anhören...
Lohnt sich auf jeden Fall...
Ciao
Marcel -
-
Oh mann musst du das sagen das IHR euch trefft?? Alle sind schon glücklich nur ich noch nicht.....ich will nicht mehr warten.......*stöhn* aber trotzdem viel spass.
-
-
Echt ist das dein ernst??? Das würde mir ja schon reichen *Lach*
Aber ich weiß nicht..... würden dann erstmal den altersdurchschnitt sprengen mit meinen Frischen 21 Jahren -
Na soooo alt bin ich mit meinen 28 auch nicht
Wie gesagt wir werden da sein...und dich dann als Beifahrer ne Runde mitzunehmen ist doch kein Problem. -
Ihr trefft euch einfach so um 9:00 Morgens an einem Samstag also das hört sich für mich nach einer ausfahrt an.Nicht das ich dann ein Klotz am bein bin. Kommen würde ich gerne muss dann zwar noch aufbleiben so wie jetzt da nich bis 6:00 Nachtschicht habe aber ich würd es glaub ich schaffen.
-
Ist keine Ausfahrt... wir treffen uns beim Honda Händler (Autoforum Hagen) und Antek hier aus dem Forum holt sein Winterauto dort ab.
In dem Zuge wollte er sich meinen S mal anhören wg. Kupplung usw. weil antek ja schon 120.000 km auf dem Buckel hat mit seinem eigenen S und somit als "erfahren" gilt -
Okay dann werde ich mal versuchen da zu sein wenn ich komme wirst du mich schon hören