Keine Ahnung, warum nachts.
Wir werden daher ab Basel (sogar in der Nähe von Kehl!) um ca. 10 oder 12 oder so am Sa Vormittag wegfahren und dann am frühen Abend im Ibis ankommen. Wir werden über Genf fahren (also durch die Schweiz).
Grüsse uns bis morgen,
Roboduck
GRAN TURISMO RIVIERA
-
-
hört auf jetzt, ich wäre soooo gerne mitgefahren ... vor lauter frust bin ich gestern schon die monaco-rennstrecke bei gt4 gefahren; hat aber nicht wirklich was gebracht
ich wünsche euch ne super tour und freue mich riesig auf die bilder (damit ich das nächstes jahr fest einplanen kann)
viele grüße
mel -
Ja Mel jetzt sind wir alle aber enttaeuscht...hab das gerade erfahren...
suuuuper schade, dass Du nicht mitkommst.
Dabei hat der N9500 schon seit einiher Zeit nach nem Beifahrer(in) gesucht.
Das waere doch optimal gewesen.
Weil er wollte nich tallein fahren und faehrt deshalb jetzt auch nicht mit!
Na auf jedenfall fahr ich nicht im Convoy mit nach Grenoble da ich Nachts ueberhaupt nicht gerne lange Strecken fahren.
Das ermuedet mich zuviel.
Fahre daher erst am fruehen Morgen los und treffe wohl am spaeten Nachmittag in Grenoble ein.
Werd die Jungs aber um Mitternacht auf der"Aire de Berchem" in Luxemburg mal zu treffen versuchen!
Falls man sich nicht sieht dann halt spaetestens Sonntags um 0900 am Hotel.
Allzeit gute Fahrt! -
Ja, das mit Mel ist echt super schade.
Stocky: dann kommen wir fast gleichzeitig dort an. Mal sehen, ob wir uns sehen...
cu,
Roboduck -
Ja, ich habe Mel auch noch überzeugen wollen - aber da konnte ich nix erreichen
Schade
Und schade auch mit N9500
Freue mich trotzdem riesig -
ja ich bin grad noch am schauen weil ich wollt mal wieder Rafting machen und in der Gegend von Grenoble gibts einige gute Spots.
Mal kucken ob die noch genuegend Wasser haben. -
@yves ... an beifahrern hat es mir nicht gemangelt , dafür aber trotzdem noch an den benötigen euros. ich hätte sonst dieses jahr auf alles andere verzichten müssen ...
danke für euer mitgefühl und auch die überredungsaktionen ich freu mich für euch! fahrt bitte vorsichtig und habt ne menge spaß!
grüßle
mel -
oceanmelll schrieb am Fri, 24 June 2005 19:41
@yves ... an beifahrern hat es mir nicht gemangelt , dafür aber trotzdem noch an den benötigen euros. ich hätte sonst dieses jahr auf alles andere verzichten müssen ...
danke für euer mitgefühl und auch die überredungsaktionen ich freu mich für euch! fahrt bitte vorsichtig und habt ne menge spaß!
grüßle
mel
-
hast pm, also nicht traurig sein
-
HALLO!!!
Ist hier jemand?
Alle verschollen? Wo bleiben die Berichte? Foto's?
Markus -
markus_s schrieb am Wed, 29 June 2005 10:28 HALLO!!!
Ist hier jemand?
Markus
Hallo Markus,
laut Speedster Forum sind die noch am geniessen.
die Veranstaltung / Tour startet mit dem Anreisetag, Samstag den 25. 6. 2005. Treffpunkt ist das Hotel bei Grenoble. Dort also einchecken für Anreise 25.6., und Abreise 26. 6.
Am 26. 6. fahren wir von Grenoble nach Cavalaire, kommen dort so am Nachmittag an, dort also Hotel buchen mit Anreise ab 26.6.
Offizielle Programmtage sind dann Montag, Dienstag und Mittwoch, also bis 29.6.2005. Dann noch eine Übernachtung und Abreise dann am 30.6.2005, dem Donnerstag Morgen.
Gruss Gerald -
ITR419 schrieb am Wed, 29 June 2005 10:45 markus_s schrieb am Wed, 29 June 2005 10:28 HALLO!!!
Ist hier jemand?
Markus
Hallo Markus,
laut Speedster Forum sind die noch am geniessen.
die Veranstaltung / Tour startet mit dem Anreisetag, Samstag den 25. 6. 2005. Treffpunkt ist das Hotel bei Grenoble. Dort also einchecken für Anreise 25.6., und Abreise 26. 6.
Am 26. 6. fahren wir von Grenoble nach Cavalaire, kommen dort so am Nachmittag an, dort also Hotel buchen mit Anreise ab 26.6.
Offizielle Programmtage sind dann Montag, Dienstag und Mittwoch, also bis 29.6.2005. Dann noch eine Übernachtung und Abreise dann am 30.6.2005, dem Donnerstag Morgen.
Gruss Gerald
Tss, tss. Also ich könnt's ja nicht. Eine Woche ohne Forum!
Markus
P.S.: Mann das wird hart. Im August zwei Wochen Schottland. Ich glaub ich tret' den Urlaub nicht an. -
Hai Markus,
daß macht nix. Ich kenne da zufällige einige Dest.. äh Herstellungsorte von prima Gegen-Langeweile-Getränke. Im Volksmund auch Gute-Laune-Malt... -
Hallo zusammen,
Vielen Dank an alle die hier mitgemacht haben. Es war eine geile Zeit.
Ich bin wieder zuhause und ich bin ziemlich platt.
Mosi hat wirklich ganze Arbeit geleistet und eine tolle Planung hingelegt.
Nach einer entspannten Anreise, düsten wir nach Cavalaire und bezogen dort unser Quartier (100 m bis zum Strand).
Die nächsten 3 Tage bestanden aus: Fahren, Feiern, Fahren, Feiern, Fahren, Abschlussfeier.
Eine Strecke aufregender als die andere, enge Serpentienen gefolgt von gemütlichen Passagen zum verschnaufen, es war alles dabei.
Ausführliche Berichte, Photos und Videos werden in kurze folgen.
Schaut auch auf den Seiten von GTR nach.
Bis dann
Eckhard -
UN-be-schreib-lich GEIL wars!!!
Wir hatten echt ne super Zeit! Sogar mit nem SLK Fahrer haben wir uns angefreundet! -
Sodele bin jetzt au wieder daheim,
Wie schnell darf man in Frankreich auf de AB fahren??? Liegen da 170km/h noch drin Die ganze Raserei auf dem letzten Stück nach Barcelona hat aber eh nix gebracht, hab die Fähre um 5 Minuten verpasst und die nächste am Abend nehmen dürfen.
Scheiss Staus
Also ich fand das Event Suuuuper Geil, war ne Mischung aus Cannonball, Ultimate Rally, NFSU und was es sonst noch so gibt.
Beim nächsten mal simmer wieder dabei, dat war prima
Toll so viele neue "S" Gesichter kennengelernt zu haben.
Viele liebe Grüße an den Japanischen Driftmeister aka "Tennisstar"
cu Mirko -
Hat echt supi Spass gemacht .
Besonders als mir der Sprit ausging das war ein echter Nervenkitzel .
Leider bin ich nicht immer nachgekommen wenn die anderen S mal richtig aufgedreht haben , aber daran arbeiten wir noch .
Auf dem Heimweg gabs dann noch ein Foto von der Rennleitung .
Aber insgesamt war das noch bescheiden für die gesamte Tour.
Grüsse
David -
Hallo Leute,
hab' mich eben auch mal in eurem Forum angemeldet. Als SLK Fahrer!!!
Hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen oder noch unterwegs.
Hat echt tierisch Spaß gemacht, auch wenn ich keine Klima an Bord hatte. Denke, die S2000/SLK Gruppe war ganz ok, haben uns doch ganz gut verstanden.
Wenn's wieder mal was in dieser Art gibt, kann man ja vielleicht noch mal zusammen fahren.
Viele Grüße aus dem Vogelsberg...
Dirk -
So hier mal die ersten PICS vom Event, Videos folgen noch
GRAN TURISMO RIVIERA 2005 - S2000 PICTURES
@ Dirk the Major - Gerne wieder, hat uns auch Spass gemacht, schalte halt das nächste Mal Dein ESP aus, dann klappt´s auch mit dem Driften -
Schöne Bilder !