GRAN TURISMO RIVIERA

  • david_h schrieb am Fri, 01 July 2005 15:23

    Hat echt supi Spass gemacht .
    Besonders als mir der Sprit ausging das war ein echter Nervenkitzel . Wink
    Leider bin ich nicht immer nachgekommen wenn die anderen S mal richtig aufgedreht haben , aber daran arbeiten wir noch . Cool
    Auf dem Heimweg gabs dann noch ein Foto von der Rennleitung .

    Aber insgesamt war das noch bescheiden für die gesamte Tour.

    Grüsse
    David



    Jo so ein schoenes Erinnerungsbildchen urde auch von uns gemacht knapp 60km ehe wir Zuhause waren.

    Ich frag grad die Stephanie...sag mal sind hie rnoch Blitzer oder sind alle vorbei weil Sie wegen Ihres Examens in letzter Zeit oefters die Strecke gefahrebn ist.

    Nee die sind alle hinter uns und just in dem Moment BLITZ "Bitte laecheln" MadLaughing

    Naja wie David schon sagt...einen nehmen wir hin immer besser als die Englaender die an Ort und Stelle Ihren Lappen lassen mussten. Rolling Eyes

    @ Mirko...tut uns echt Leid mit der Faehre

    Aber echt Klasse Bilder haste gemacht Thumbs Up

  • Thumbs Up
    Schöne Bilder Mirko!
    Ich wäre auch echt gerne dabei gewesen... Crying or Very SadCrying or Very Sad

    Wieviele Autos waren es denn nu insgesamt?

    Wird es ne Wiederholung geben?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ES WAR EIN KLASSE EVENT! Mein grosser Dank an Mosi und die anderen Organisatoren.

    Tolles Wetter, tolle Leute, eine Menge schöner Autos (mein Respekt vor MGs steigt dank Karli) und viel Spass.

    Einige Highlights waren für mich

    - Homoerotische Japanische Tennisstars
    - 127 Grad Öltemperatur und den Speedster vor mir
    - ne Horde S plus Friends permanent im Nacken...

    Jetzt ist der S wieder sauber und die Urlaubskasse leer - schön war's.

    Herzliche Grüße,
    Nick und Nora

  • Ja der Thomas , der war froh als er in der waagerechrten war und sich für den Nachhauseweg schon vorausruhen konnte .

    War halt schon supi anstrengend für ihn , hat ihm aber doch spass gemacht.

    Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft . Very Happy
    War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima Laughing

    Sag mal Mirco was machst Du eugentlich beruflich n Malle ??
    Hab das mit Mallorca erst am letzten Abend gerafft .

    Grüsse
    David

  • david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 20:26




    Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft . Very Happy
    War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima Laughing

    Grüsse
    David



    jetzt mach mich nicht schwach, du willst mir sagen, das ein SLK 320
    bei der versammelten "Racer" Elite mithalten konnte (nix gegen den 320er, aber das kann und will ich nicht glauben) ShockedShocked


    P.S.
    ausser der Fahrer, war Mika, oder der Wagen war von AMG etc Very HappyVery Happy

  • david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 20:26

    Ja der Thomas , der war froh als er in der waagerechrten war und sich für den Nachhauseweg schon vorausruhen konnte .

    War halt schon supi anstrengend für ihn , hat ihm aber doch spass gemacht.

    Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft . Very Happy
    War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima Laughing

    Sag mal Mirco was machst Du eugentlich beruflich n Malle ??
    Hab das mit Mallorca erst am letzten Abend gerafft .

    Grüsse
    David




    Ist ja genial das mit dem SLK, dann kann der Thomas ja nächstes mal selber mitfahren, meinst du er traut sich das zu?

    Ausser verrrückte Videos drehen Laughing mache ich das hier auf Mallorca http://www.diesel-doc.com

    Gruss Mirko



  • jimmy_a schrieb am Sun, 03 July 2005 20:33

    david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 20:26




    Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft . Very Happy
    War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima Laughing

    Grüsse
    David


    jetzt mach mich nicht schwach, du willst mir sagen, das ein SLK 320
    bei der versammelten "Racer" Elite mithalten konnte (nix gegen den 320er, aber das kann und will ich nicht glauben) ShockedShocked


    P.S.
    ausser der Fahrer, war Mika, oder der Wagen war von AMG etc Very HappyVery Happy



    Ja hat mich auch gewundert, war aber so, der SLK war einwenig getuned glaube Ich. Dirk der Fahrer musste allerdings ständig an seinem ESP rumfummeln weil das woll ständing wieder anging Laughing Na ja ich kann Dich beruhigen ganz, ganz vorne ist er nicht mitgefahren. Quick Nick hat ein ziemliches Tempo vorgelegt. Very Happy

  • mirko_mallorca schrieb am Sun, 03 July 2005 20:42

    jimmy_a schrieb am Sun, 03 July 2005 20:33

    david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 20:26




    Ich bin dann am Freitag mit ihm mit und er hat sich sofort einen SLK 320 mit Automatik gekauft . Very Happy
    War eben doch sehr beeindruckt von Dirk mit dem schwarzen SLK das der doch ganz gut mitkam , war auch eine schöne leistung und das ohne Klima Laughing

    Grüsse
    David


    jetzt mach mich nicht schwach, du willst mir sagen, das ein SLK 320
    bei der versammelten "Racer" Elite mithalten konnte (nix gegen den 320er, aber das kann und will ich nicht glauben) ShockedShocked


    P.S.
    ausser der Fahrer, war Mika, oder der Wagen war von AMG etc Very HappyVery Happy


    Ja hat mich auch gewundert, war aber so, der SLK war einwenig getuned glaube Ich. Dirk der Fahrer musste allerdings ständig an seinem ESP rumfummeln weil das woll ständing wieder anging Laughing Na ja ich kann Dich beruhigen ganz, ganz vorne ist er nicht mitgefahren. Quick Nick hat ein ziemliches Tempo vorgelegt. Very Happy




    Es hat also für die schnelleren Blümchenpflücker gelangt Very Happy

    Aber trotzdem alle Achtung vor Dirk, er scheint seinen Wagen ja im Griff zu haben Thumbs Up

  • Ja der Dirk hatte aber einen 230 er Komp. mit leichten Mod.`s .
    Fahrwerk ein bisschen und etwas am Komp., soweit ich weiss.
    Klar ist er nicht an der Front gewesen aber dennoch super mitgefahren , will ihn nicht schlecht machen da er glaub ich mitliest Very Happy
    Nee quatsch war wirklich gut , er und seine Freundin waren echt super nett.

    Grüsse
    David

  • david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 21:17

    Ja der Dirk hatte aber einen 230 er Komp. mit leichten Mod.`s .
    Fahrwerk ein bisschen und etwas am Komp., soweit ich weiss.
    Klar ist er nicht an der Front gewesen aber dennoch super mitgefahren , will ihn nicht schlecht machen da er glaub ich mitliest Very Happy
    Nee quatsch war wirklich gut , er und seine Freundin waren echt super nett.

    Grüsse
    David



    Ich will hier auch nicht überheblich klingen, nur dachte ich bis jetzt, das ein SLK halt vom Konzept her nicht (auf Kurvigen Geläuf) mit dem S2k mithalten kann. BAB sieht das sicher wieder anders aus.
    Nun ist mein Weltbild halt ein wenig erschüttert (werde mich deshalb aber nicht umbringen Laughing )

  • jimmy_a schrieb am Sun, 03 July 2005 21:22

    david_h schrieb am Sun, 03 July 2005 21:17

    Ja der Dirk hatte aber einen 230 er Komp. mit leichten Mod.`s .
    Fahrwerk ein bisschen und etwas am Komp., soweit ich weiss.
    Klar ist er nicht an der Front gewesen aber dennoch super mitgefahren , will ihn nicht schlecht machen da er glaub ich mitliest Very Happy
    Nee quatsch war wirklich gut , er und seine Freundin waren echt super nett.

    Grüsse
    David


    Ich will hier auch nicht überheblich klingen, nur dachte ich bis jetzt, das ein SLK halt vom Konzept her nicht (auf Kurvigen Geläuf) mit dem S2k mithalten kann. BAB sieht das sicher wieder anders aus.
    Nun ist mein Weltbild halt ein wenig erschüttert (werde mich deshalb aber nicht umbringen Laughing )



    Hi Jimmy,

    die Unterschiede zwischen den Autos die mitwaren waren eh nur marginal und im einsteligen km/h Bereich.

    Und da eh nicht jeder immer 100 pro gefahren ist (zumindest in un serer Gruppe) oder auf der Geraden gemuetlicher gefahren ist bleibt man alle zusammen.

    Es kommt ja auch nicht unwesentlich auf Reifen und Reifendruck an.

    Ausserdem war es ja kein Rennen...wir hatten alle zusammen maechtigen Spass und mir ist echt egal ob nu eine Elise, ein SLK,ein Speedster oder ein S2000 am schnellsten war. Wink

  • nick schrieb am Mon, 04 July 2005 10:13

    Stimmt genau Yves!

    Gruss,
    Nick

    p.s. wer kann das zweite Video anschauen? Das erste Nachtvideo funzt, das zweite will nicht bei mir? Mediaplayer wirft "unknown error".



    Bei mir gehen beide (auch Mediaplayer)

    Markus

  • nick schrieb am Mon, 04 July 2005 10:13

    Stimmt genau Yves!

    Gruss,
    Nick

    p.s. wer kann das zweite Video anschauen? Das erste Nachtvideo funzt, das zweite will nicht bei mir? Mediaplayer wirft "unknown error".



    Welche Version hast Du?

    Hier der Link für den Media Player 10
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b44 6ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999&displaylang=de


  • Also Mirko ist ja wieder mal echt schnell!

    Das Video ist aber auf der schlechten Strasse wo wir eh gemuetlich gefahren sind....gab zuvielel Aufsetze...das war eingentlich der schlechteste Teil der ganzen Strecke.

    Aber super gemacht...mit welchem Programm machste das denn?!