GRAN TURISMO RIVIERA

  • mirko_mallorca schrieb am Thu, 07 July 2005 18:49


    Kann sich nur um einen Tippfehler handeln, hahahaha
    ich hoffe die angesprochenen Ladies haben das nicht gelesen.
    Also Ladies Reisebegleitung war gemeint!!

    Euer Reisbegleiter

    Mr. Sushi



    Ne ne Reis war gemeint Wink

    Na ja wollts schon ändern, aber es ist so lustig, dass ich es lassen musste Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Quote:

    Re: GRAN TURISMO RIVIERA Thu, 07 July 2005 11:49

    nick schrieb am Sat, 02 July 2005 09:38


    Einige Highlights waren für mich

    - Homoerotische Japanische Tennisstars

    Herzliche Grüße,
    Nick und Nora



    OK, ihr wollt ihn haben!

    Mr. Masaharu himself:
    -> mit 18 schon nen Mazda RX-7 & nen Nissan Skyline besessen
    -> tagtäglich den Fujiama hoch und runtergeheizt
    was kann da in Japan anderes aus einem werden als ein Driftstar???

    => ein möchtegern ATP-tennis-star

    Aber lustig isser
    ob Nora wohl gleich wieder in Dauerkichern ausbricht? - sweet, hihi





    seine webpage: ATP-drifter ist aber wirklich nicht so spannend...

    aber ich habe seine handy# als falls jemand den Fujiama besichtigen will...
    Anhang: IMGP8578.JPG
    (Größe: 39.18KB, 236 mal heruntergeladen)
    Anhang: IMGP8580.JPG
    (Größe: 34.97KB, 234 mal heruntergeladen)





    Ok Jungs ihr habt mich überzeugt, dass es ein grosser mächtiger Fehler da nicht mitzukommen.

  • McHeizer schrieb am Fri, 08 July 2005 10:03


    Fährt der im Spritsparmodus? Surprised
    man beachte den Drehzahlmesser Wink



    Laufen die Instrumente in englischen Keksdosen nicht auch andersrum? Würde zum linksfahren passen! Smile

    Ist also hier nicht vielmehr alles auf Anschlag? Shocked Very Happy Very Happy

  • jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44

    ...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked



    Also erstens: Welches Video
    Zweitens: der vor dem goldorangebumsdings war meist ein Sauger
    Drittens (zum Zweiten) es ist kein Rennen! ....weil sonst haett der orangegolddingsbums naemlich ueberholt Very Happy

  • stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 15:49

    jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44

    ...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked


    Also erstens: Welches Video
    Zweitens: der vor dem goldorangebumsdings war meist ein Sauger
    Drittens (zum Zweiten) es ist kein Rennen! ....weil sonst haett der orangegolddingsbums naemlich ueberholt Very Happy




    Gugst du
    der Link ist schon auf Seite 12 von diesem Beitrag

    http://www.opel-speedster-club.de/downloads/GTR2005.zip

    P.S. der ist hinter auch gefahren

  • nick schrieb am Sat, 09 July 2005 17:15

    Der silberne S waren Nora und ich, der silberne Speedy war der Ronald im Sauger und der orangene S der Stocky.

    War natürlich kein Rennen, das war ein Steher-Rennen... Cool

    Nick



    Dann fahrt ihr inzwischen mit (exlusiver) 17" Bereifung durch die Welt Thumbs Up

    Habe mir das Video aber noch mal "angehört", und der Speedy macht immer Pfff oder so ähnlich Laughing also entweder, der hat diese komischen Ebay Turbovortäuscher im Auspuff, oder eben einen echten Turbo Wink


    Im Beitrag auf Seite 12 schreibt Mosi, der Stefan hat noch ein Video, ist es dann vieleicht ein gewisser Stefan mit Turbo Laughing

  • jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44

    ...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked



    Also wenn Du den S meinst ab Min 2:20 und Min 3:30 dann war das
    meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch Very Happy , es war übrigens kein Turbo Speedster! Embarassed

    Ich gelobe Besserung Laughing

  • mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01

    jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44

    ...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked


    Also wenn Du den S meinst ab Min 2:20 und Min 3:30 dann war das
    meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch Very Happy , es war übrigens kein Turbo Speedster! Embarassed

    Ich gelobe Besserung Laughing



    genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein "Turbo-Pfeifen".
    Ist es dann ab 2:20 Minuten ein anderes Auto, mit der Kamera??

    P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt LaughingLaughing


  • @ Steffen: Ja im Rueckspiegel einer Elli aber nicht eines Speedsters Very Happy

    @ Jimmy, also McHeizer und ich sind einstimmig der Meinung, dass in den paar Tagen sich der Mirko und sein "Geraet" sich sehr nahe gekommen sind bzw. Ihr "Zusammenspiel" sich deutlich verbessert hat.

    Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren Thumbs Up

  • jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09

    mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01

    jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44

    ...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked


    Also wenn Du den S meinst ab Min 2:20 und Min 3:30 dann war das
    meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch Very Happy , es war übrigens kein Turbo Speedster! Embarassed

    Ich gelobe Besserung Laughing



    genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein "Turbo-Pfeifen".
    Ist es dann ab 2:20 Minuten ein anderes Auto, mit der Kamera??

    P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt LaughingLaughing



    Hahahahaha, eben der Luftdruck ist entscheidend Wink

    Ist immer der gleiche Speedster aus dem gefilmt wird (in diesem Video), def. kein Turbo. Mc Heizer weis mehr drüber der ist mal mitgefahren.

  • jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09

    mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:01

    jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 15:44

    ...aber auf einem Video sieht man einen Speedster (Turbo??), der macht aus der Kurve raus, mächtig Meter auf einen Silbernen S2k und Goldorangenenwieauchimmer Very Happy farbenen S2k ShockedShocked


    Also wenn Du den S meinst ab Min 2:20 und Min 3:30 dann war das
    meine Wenigkeit, na ja war der erste Tag, musste mich erstmal einfahren und der Luftdruck war auch viel zu hoch Very Happy , es war übrigens kein Turbo Speedster! Embarassed

    Ich gelobe Besserung Laughing



    genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein "Turbo-Pfeifen".
    Ist es dann ab 2:20 Minuten ein anderes Auto, mit der Kamera??

    P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt LaughingLaughing



    Hahahahaha, eben der Luftdruck ist entscheidend Wink

    Ist immer der gleiche Speedster aus dem gefilmt wird (in diesem Video), def. kein Turbo. Mc Heizer weiss mehr drüber der ist mal mitgefahren.