Hab gestern Post von Audi bekommen.
Wenn ich mein Auto vor der Inspektion vom ADAC manipulieren lasse, um hinterher zu sehen was die Werkstatt alles an Mängeln nicht gefunden hat, zahlen die einem 150 Euro.
Schade, daß ich keinen Audi mehr habe, das wär sicher lustig geworden, hät für den ADAC auch gleich ein paar Mängel selbst eingebaut. Nach dem Motto: "Teste den Tester"
Aber die Idee ist gut, man sorge dafür, daß die Werkstatt von den Tests Wind bekommt und schon hat man eine zeitlang die Garantie eine wirklich gründliche Inspektion zu bekommen.
Audi macht geheime Werkstatttests
-
-
mal schauen ob ich auch so Post bekomme , habe morgen Kundendienst , nur sind mir leider keine Mängel bewußt
-
...wie, bei Audi/VW keine Mängel? Dann hast Du aber ein Sondermodell, oder!???
-
passt vielleicht etwas zum thema:
habe vorhin erfahren, dass auto-motor-sport beim werkstatttest (hilfe, wer kennt noch ein wort mit 5 t's) kürzlich wohl in stuggi die daimler-niederlassung getestet hat ... die müssen gelogen und betrogen haben ohne ende (kenne leider keine details, sind aber sicher bald nachzulesen) ...
resultat von der führungsebene: 3 oder 4 mitarbeiter durften gleich sofort ihre sachen packen ... ob das was bringt, wieder von unten anzufangen -
hubert_k schrieb am Thu, 23 September 2004 11:07
Wenn ich mein Auto vor der Inspektion vom ADAC manipulieren lasse, um hinterher zu sehen was die Werkstatt alles an Mängeln nicht gefunden hat, zahlen die einem 150 Euro.
Schade, daß ich keinen Audi mehr habe, das wär sicher lustig geworden, hät für den ADAC auch gleich ein paar Mängel selbst eingebaut. Nach dem Motto: "Teste den Tester"
Aber die Idee ist gut, man sorge dafür, daß die Werkstatt von den Tests Wind bekommt und schon hat man eine zeitlang die Garantie eine wirklich gründliche Inspektion zu bekommen.
Das klingt wirklich geil. Danach hast du wahrscheinlich für die nächsten 2 jahre die am besten eingestellten scheibenwaschanlagendüsen deutschlands und ne autoabnahme mit champagner und rotem teppich -
Paragon schrieb am Thu, 23 September 2004 14:11 hubert_k schrieb am Thu, 23 September 2004 11:07
Das klingt wirklich geil. Danach hast du wahrscheinlich für die nächsten 2 jahre die am besten eingestellten scheibenwaschanlagendüsen deutschlands und ne autoabnahme mit champagner und rotem teppich
und nen S8 als kostenlosen Mietwagen für die Dauer der Inspektion und das Jahr bis zur nächsten -
birgit_k schrieb am Thu, 23 September 2004 12:09
...wie, bei Audi/VW keine Mängel? Dann hast Du aber ein Sondermodell, oder!???
Seit ich den ollen BMW los bin habe ich keine Probleme mehr -
Na Na Na !!!!!
!!!!!
was sind denn das für Töne? -
Das sich hier 2 Fremdfahrer in die Haare kriegen, hätte ich nie gedacht
-
ich glaube, "in die Haare kriegen" ist schon fast übertrieben. Aber Du hast Recht: Ist erstaunlich...