also meine favoriten habe ich schon, aber was sagt ihr zu den pix? welches würdet ihr nehmen? (sollte ich die ehre haben auf den kalender zu kommen)
achja, darf/kann/soll man die kennzeichen wegmachen?
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/2.jpg]
Kalender 2005 - Bilder Auswahl?
-
-
Danke für eure anteilnahme *grummel*
da merkt man wirklich, das so bodykits keinem gefällt.. aber div. leute mussten am sonntag auch zugeben das er in echt sehr gut aussieht! -
Nee...Losti, gerade erst PC hochgefahren
Bild 3.. wg. Sonne und besserer "Schatten" am Hinterrad ( das gefällt mir sehr Gut )
Bild 1...auf Platz 2, aber ein wenig zuviel Luft zwischen Reifen
und Kotflügerl, ( mal ein Hübsches Mädel draufsetzt )
Uwe -
ich finde Bild 1 gut
-
ja..zuviel luft stimmt
darf/soll/kann ich das fotoshoppen??
achja...ich habe neue bilder mit grilzzzzz..wosn der andere thread hin? *such* -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 11:04
ja..zuviel luft stimmt
achja...ich habe neue bilder mit grilzzzzz..wosn der andere thread hin? *such*
Fragt der Playboy, ob er seine Mädels Fotoshopped ???? -
UK 45 schrieb am Tue, 28 September 2004 12:09 lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 11:04
ja..zuviel luft stimmt
achja...ich habe neue bilder mit grilzzzzz..wosn der andere thread hin? *such*
Fragt der Playboy, ob er seine Mädels Fotoshopped ????
Nein er macht es einfach. -
ohne witz. in unseren agentur magazinen gabs mal einen bericht über retuosche bei werbeaufnahmen.. NIX ist mehr echt!!
aber das ist ein anderes thema. was für bilder sind oK?? -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 10:45
Danke für eure anteilnahme *grummel*
da merkt man wirklich, das so bodykits keinem gefällt.. aber div. leute mussten am sonntag auch zugeben das er in echt sehr gut aussieht!
An Deinem Bodykit wird es nicht liegen eher an den Bildern.
Sind den Leuten vielleicht nicht gut genug für nen Kalender.
Ich finde die Fotos nicht schlecht aber für nen Kalender reicht es nicht. -
naja, ich finde sie super. schönes licht und schattenspiel. passend zu den kurven des bodykits..mehr gibt meine digicam auch net her
ausserdem würde ich halt gerne auch den anderen die meinungen hören..denn "nicht gut genug" ist ansichtssache..oder?
im kalender soll doch bissi abwechslung sein..und net immer nur stock S oder c-west lippe ;-P -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 12:43
ausserdem würde ich halt gerne auch den anderen die meinungen hören..denn "nicht gut genug" ist ansichtssache..oder?
im kalender soll doch bissi abwechslung sein..und net immer nur stock S oder c-west lippe ;-P
Das ist in der Tat richtig.
Die Bilder sind ja auch nicht schlecht aber das gewisse etwas fehlt. Ich würde es auch nicht besser machen können und deswegen stelle ich meine Bilder nicht zur Wahl. -
das "gewisse etwas" ist der S !!!!
bei so einen auto braucht man net noch irgend einen firlefantz wie spieglender bergsee mit schnee verwehung. abgesehen davon lebe ich auf dem land.. und so abgeschnittenes heu wie mell mag ich garnet *g*
und bei einen serien S darf man auch gerne mal ein luxus background machen, aber bei so einen styling fände ich es zu sehr overpowered/überladen
my 2 cent. ausserdem gabs ja schon welche die sie gut finden
und keine meinung heisst ja nicht nein *g* -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 12:43
net immer nur stock S oder c-west lippe ;-P
C-West bietet nur komplette Frontschürzen an. -
kleiner widerspruch ... aber nen getunten s mit einer 'getunten' frau zu schmücken passt dann besser, oder wie das finde ich firlefanz
-
Ich finde Bild 4 am besten!
Aber eben doch schon ein bisschen "Off-Road-mässig"
Bei Bild 2 fehlt ganz klar die Persenning.... -
und sieht auch besser aus!!!!
Wenn mir gestern nicht so ein Volli.... meinen Spiegel abgerissen hätte würd ich ja auch mal paar Bilder posten!!!
@Losti
Hast du kein Fahrwerk oder Federn drin??? -
ne leider NOCH net. aber ein klick und ich kann es per photoshop tieferlegen *G*
BTW melli: fast cars, nice chicks gehört zusammen wie pommes mit ketchup *g* -
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 28 September 2004 16:05
BTW mel: fast cars, nice chicks gehört zusammen wie pommes mit ketchup *g*
iiigittttt, dann wundert mich gar nichts ich weiß ja, da gehen die meinungen der geschlechter manchmal (aber nicht immer) eben auseinander ... -
Bild 4