Hat jemand einen Plan oder Auszug aus dem Werkstatthandbuch wie ich die Frontschürtze korrekt ausbauen kann ?? Will Kennzeichen tieferlegen und andere Lüftungsgitter dranmachen.
Ausbau Frontschürtze
-
-
schnell gesagt
5 Schrauben oben am Schloss
1 Schraube jeweils am Scheinwerfer
1 Schraube jeweils im Kotflügel
und noch a Paar am Unterboden -
Muß ich für die Schrauben an den Scheinwerfern diese ausbauen??
-
palmff schrieb am Fri, 01 October 2004 12:18
Muß ich für die Schrauben an den Scheinwerfern diese ausbauen??
nein -
Is total easy, is in 5 min passiert!
Brauchst auch nur eine 10er Nuss(wenn ich mich nicht irre) und einen etwas größeren Kreuz Schraubenzieher.
Gruß
Snoopy -
*threadwiederbeleb*
hab mal ne frage zu der schraube am kotflügel.
ich hab meine front jetzt auch mal abgenommen und die schraube am kotflügel war echt n krampf mit der selbstsichernden kontermutter....ist das so serie? oder is das standardmäßig nur ne schraube mit irgend nem clipsgewinde das man an den kotflügel steckt?
so würd ich das lieber machen zumindest... oder gibs da wieder andere probleme? -
Zitat
ich hab meine front jetzt auch mal abgenommen und die schraube am Kotflügel war echt n Krampf mit der selbstsichernden kontermutter
.
hä wo das es sind nur unter der front M6 oben und am Kotflügeln Kreuz schrauben und an den Scheinwerfern noch M6.
das aller wichtigste ist die Scheinwerfer abzukleben wegen Kratzer
-
genau das war die frage bei mir sinds oben ab kotflügel eben keine kreuzschrauben sondern ne schraube mit 10er schlüsselweite und ne dazugehörige kontermutter die auch noch selbstsichernd is
wo hat denn diese kreuzschraube ihr gewinde normalerweise?
-
Vielleicht hat sie ja der Vorbesitzer duch diese ausgetauscht?
Hast ja auch ne andere Front montiert!? -
Zitat
Original von ThoBlitzzz
wo hat denn diese kreuzschraube ihr gewinde normalerweise?
Im Kotlügel ist an dieser Stelle normalerweise eine Art Kunststoffmutter zum eindrehen der Schraube eingeclipst.
-
danke das war die antwort auf meine frage jetzt kann ich nämlich zum händler gehen und mir das plastikclipsgewinde und die 2 schrauben besorgen
wird sich auf jedenfall um einiges besser schrauben lassen als mit dieser kontermutter...