Habe die schwarze grauenhaft aussehende Abdeckung (Nummernschild) entfernen lassen. Die Löcher wurden zugespachtelt,Kratzer u. Risse entfernt, alles überschliffen und komplet neu lackiert.Die schwarzen Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer habe ich nun auch in silber.
Mir gefällts..
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/6382/P9044489altfor.jpg]
Danach:
[Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/5765/PA024552neu1forum.jpg]
Stossstange neu lackiert
-
-
Die Waschdüsen wurden vergessen...
Ansonsten top! -
michi_k schrieb am Sat, 02 October 2004 12:50
Ansonsten top!
HALLO MICHI
Die Waschdüsen habe ich absichtlich schwarz gelassen. 1. gefällts mir besser 2. der Gummi (um die Düsen) kann man nicht lackieren (gem Spritzmeister) !
Gruss: Beat -
stimmt nicht, das geht, das haben hier auch einige! weisst du, wo das nummerschild hätte landen müssen?! gaaaaaaaaaaaaaanz nach unten. ihr mit euren kleinen schweizer täfelchen könnt doch das ganz bequem machen!
-
@ beat
Ich hab die Spritzdüsen auch lackieren lassen. Ohne das Gummi...
Gummi ist schwarz geblieben.
Hab hier mal ein älteres Bild. Ist zwar in Montecarloblue und noch nicht komplett montiert. Nur als Anhaltspunkt......
Ansonsten, schöne Arbeit...Schaut gut aus..
cu mark! -
auch mit schwarzem Gummi siehts nicht schlecht aus...
-
Upsss....Sieht wirklich nicht schlecht aus....mmmhhhh
MAL ÜBERLEGEN..... -
Wieso lackieren lassen, ist doch Serie
Einfach ´nen ´04er kaufen -
Bei den 04ern scheint die Form anders zu sein, der Gummi iat auch viel dünner...
-
john_p schrieb am Sun, 03 October 2004 02:50
Wieso lackieren lassen, ist doch Serie
Einfach ´nen ´04er kaufen
Wenn da nich die "merkwürdige" Form der Frontschürze wär.....
cu mark! *duckundweg* -
Die Schürze geht ja noch... aber die Scheinwerfer...
-
michi_k schrieb am Sun, 03 October 2004 10:20
Die Schürze geht ja noch... aber die Scheinwerfer...
Wie??? Gibt es wirklich jemanden, der die alten Scheinwerfer besser findet? Ich finde, die neuen Scheinwerfer sehen ultrageil aus. Vor allem die hinteren. -
Naja, wenn man einen alten und ´nen neuen S nebeneinander stellt, da schaut der alte dann wirklich "alt" aus...
Meine Meinung
Hab ja nicht umsonst meinen 6 Monate alten ´03er gegen den ´04er eingetauscht -
nee, also der Plastikring um den Xenon Scheinwerfer braucht es wirklich nicht... sieht aus wie ein Teil aus einem TT.. und die orangenen Rückstrahler auf der Seite... haha... sehen aus wie nachträglich rangepappt, als ob sie vergessen wurden...
hinten ist i.o., die halbrunden Blinker fehlen mir aber ein bisschen... -
Und das Chrom im Scheinwerfer sieht besser aus, ja?
Ich glaub da können wir lange drüber diskutieren, mir gefällt der neue so wie er ist, sonst hätt ich ihn mir nicht geholt.
Was andere denken ist mir relativ egal
BTW, mir gefallen auch keine Superleggeras -
michi_k schrieb am Sat, 02 October 2004 12:50
... und das Honda-Emblem (muß weg)! -
Ich finde die "alten" haben einen böseren Blick wie die 2004er; und schöner sind die "neuen" Heckleuchten auch nicht.
Meine persönliche Meinung. -
ein schöner threat!! man sieht vor allem eins, alles ist geschmackssache!! der köder muß dem fisch schmecken, nicht dem angler!!!
marius