Winter Räder MY04

  • Preis ist voll ok finde ich. Mir wäre aber ein 'normaler' Reifenhändler lieber, weil Honda meine Sommersocken nicht einlagern kann. Und 4 Räder im S nach hause schiggern könnte ein kleines logistisches Problem werden Wink Wink Und MEIN Honda Händler ist 100 km von mir entfernt (die in meiner nähe 'AMIAN/Köln' und 'Karlsohn/Brühl' haben den 'Service-Test' nicht bestanden EmbarassedEmbarassed )

  • andre_b schrieb am Mon, 11 October 2004 13:53

    tach zusammen,

    gibt es neben dem 'Komplett-Angebot' von Honda, originale Alu's mit Dunlops -zusammen für 1.581 Teuronen- noch eine Alternative?

    Gruss
    André



    Wie, Komplettangebot Winterräder von Honda in 17 mit Dunlops? hab ich da was verpasst oder falsch verstanden?

    Ich hab mir jetzt auf meine originalen 17-Zöller Winterschlappen montieren lassen. Und blöderweise gibt es in der Größe 245/40R17 nur einen einzigen Reifen, nämlich von Bridgestone. Nix mit Dunlop. Und 235er gehen hinten laut Aussage meines Hondahändlers nicht.

  • Torstensven schrieb am Mon, 11 October 2004 23:20

    Hallo,

    mein 04er bekommt einen Satz Winterreifen von einem 02 er Shocked ,

    hat den Vorteil sie sind etwas schmaler und das kann im Winter ja nicht Schaden.

    Außerdem bekommst Du so einen Satz recht günstig.


    Gruß


    Torstensven



    darf man das denn? die sind ja nicht wirklich eingetragen
    Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    gruss andre

  • andre_b schrieb am Mon, 11 October 2004 23:36

    darf man das denn? die sind ja nicht wirklich eingetragen
    RollingRollingRollingRolling
    gruss andre



    Auf der HONDA- Seite gibt es die Freigabe für die 16 auf dem 04er (und für die 17 auf den 'Alten'). Einfach downloaden (.pdf) und beim TÜV eintragen lassen.

    Oliver Smile

  • aua ConfusedConfused ... habe gerade noch mal mit Honda telefoniert: das komplettpacket sind die alten 16' mit entsprechender 205 u 225 bereifung. SadSad .. ähm... hat jemand noch 4 Felgen für mich??? Very HappyVery Happy
    oder gibt es irgendwo eine Liste welche Felgen noch für den S freigegeben sind? Very HappyRazzVery Happy hier haben doch soooo viele Leute andere Räder auf ihren S drauf......