Stocky, ich weiss, dass Du Dein bestes gegeben hast, aber so ein Mittelmotorauto mit fetten Walzen driftet halt nicht gar so gern - trotzdem well done!
Und wer denkt, die Corvette ist auf 11er Niveau und der Cayman S nicht, kann nur geradeaus meinen. Dass der Cayman S den 11er arg in Bedraengnis bringt, wird halt bei der PAG nicht gern gesehen. Deshalb auch die reduzierte Motorleistung, das fehelende Sperrdiff und das Totschweigen der Alzen Brueder beim 24h Studen Rennen, die den Cayman aufgrund der besseren Kurvenlage und Wendigkeit vorziehen.
Wundert mich ein wenig, dass die meisten von Euch, die selbst ein Praezisionsinstrument erster Guete fahren, die Corvette vorziehen. Fehlt Euch echt der Hubraum? Die C6 ist sicher die mit Abstand beste Corvette ever, aber ... (innen?)
Wie auch immer, Hauptsache happy und ganz ehrlich: Hab ich vorher nie so gesehen, aber der S2000 gewinnt, je mehr man ihn gegen vermeintlich "bessere" Autos faehrt - nicht unbedingt was Rundenzeiten betrifft, aber was den Grinsefaktor angeht
Und noch eins: Beim Cayman geht das Dach nur sehr schwer auf... Aber als Alltagswagen 1A.
Oliver