Beiträge von Moonwalker

Servus,

Kann es sein dass der Markt wie leergefegt ist?! Gab es im letzten Jahr noch ein paar 'vernünftige' Angebote sieht es nun auf Mobile nur noch bitter aus...
    Ich ärgere mich immer noch dass ich den 2008er in PWP 2015 verkauft habe... :/

Werden die Autos nur noch unter der Hand gehandelt? Es scheint nur noch in UK und US brauchbares zu geben.

Sascha

Hallo zusammen,

Ich suche einen gepflegten S2000 mit folgenden Anforderungen:

Stock soweit möglich, nicht verbastelt !!!
    < 100.000 km Laufleistung
    Modell ab 2004 (Glasheckscheibe), ideal ab 2006
    Motor original
    LHD

Dann bin ich mal gespannt... bitte per PM.

/Sascha

Servus,

was ich mit verpfuscht meine? Ich hatte mir meinem fast neuen Platinum White Pearl S (Vorführer) einen Auffahrunfall. Das heißt an einem Kreisel fuhr mir hinten einer drauf. Es platzte am re. hinteren Kotflügel ein Fingernagel großes Stück Lack ab.
    Das endetet in einer Lackierorgie... die Farbe war auf der kompletten rechten Seite nicht original... :?

Sascha

Servus,

Kann dich verstehen... Ich vermisse meine beiden S immer noch... den blauen, den ich mir damals neu bestellt hatte und den weißen, der einfach Bombe aussah bevor sie ihn verpfuscht haben :x

Nach Abwechslung war es mir nie... was heißen soll: der S war nie langweilig.

Liebe Grüße,
    Sascha

Servus Lars,

Ich befasse mich aktuell auch mit dem Thema... Anwendung eher Mini smart Repair.

Empfohlen wird der Kompressor den es bei eBay / Amazon einzeln für ca. 75€ gibt... mit Drucktank und Wasserabscheider. Wenns ganz billig sein soll bekommst du bei eBay das Lidl / Parkside Set als B-Ware für 40€ (scheint der gleiche kompressor ohne abscheider und Tank).

Gruß,
    Sascha

Servus,

viele haben einfach keinen Autogeschmack... Oder wissen nicht was sie wollen!

Ein S5 Cabrio oder auch das 3er Cabrio das ich hätte sind völlig emotionslos. Träge, schwer, komfortabel.
    Ist klar dass man damit sonntags keine Brötchen holen fährt:

Die beiden S haben mir stets Spaß gemacht... mein aktueller BoxsterS tut es auch... aber der Honda war ,besonders'.

Sascha

Servus Alex,

Das mit der sich längenden Steuerkette habe ich bisher noch nicht gehört... ich dachte das sei eine Spezialität des VW Konzerns...

Hattest du den konkret Probleme damit bzw. mit den Bremsschläuchen? Tendenziell wollte ich den Kombi... hab einen Riesen Garten. Daher auch die Überlegung Jazz...

Danke erstmal!

Sascha

Hallo zusammen,

Ich muss das Thema nochmal hochbringen. Ich suche eine Winter- und Allwetter Hure... ggf. langstreckengeeignet (wir pendeln 360km, aber oft mit ICE).

Nach langer Recherche und Rücksprache mit meinem Kumpel, dem ehem. Honda Meister schwanke ich zwischen:

Accord CM1
    Jazz GD1

Den noch aktuellen Jazz hält er für technisch weniger solide... der gd1 sei nicht kaputt zu kriegen. Ähnlich gutes berichtet er zum CM1. Der Civic scheidet eher aus (made in UK). Andere Marken scheinen weniger zuverlässig...
    Eigentlich reicht mit der Jazz... aber auf der Renne macht der Accord die Sache entspannter...

Irgendwelche Anregungen oder Alternativen ?

Danke,
    /M.