ich wolllt jetz als uninformierter grad fragen, ob du abgenommen hast
Beiträge von Tee
-
-
Vorneweg, ich weiss, dass ich da ne andere Sicht auf die Dinge habe und ja, die Veranstalter hätten da vielleicht im Voraus was anders machen müssen, ich hätte zum Beispiel auch nie diesen Ort dafür ausgesucht.
Man kennt aber die genauen Umstände nicht, ich denke sogar, die kennt keiner hier. In der Zeitung steht so viel... Wer liest, liest mist, oder wie ging das Sprichwort nochmals?
Mit über 10'000 Besuchern veranstalten wir an mehreren Abenden im August den grössten Anlass in der Region. Dies tun wir seit 5 Jahren, jedes Jahr passiert irgend ne Scheisse, wo man sich an den Kopf fasst und denkt, das hätte jetz nicht sein müssen. Jedes Jahr bereitet man sich neu darauf vor, versucht alles ab zu decken. Letztes Jahr der Supergau, im Nachbardorf wurde einer abgestochen, nachdem er an unserem Anlass war. Klar, wir tragen keine Schuld, unser Sicherheitskonzept wurde von allen Seiten in den Himmel gelobt, aber Schlussendlich stand halt in der Presse, dass es an/nach unserem Anlass geschah.. Wir waren für die Anwohner die Idioten, die wussten aber nicht, was genau ablief. Man sollte sich mit Meinungsbildungen ein wenig Zeit nehmen.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es in wohl jedem Nachtclub tote geben würde, wenn da zuvorderst irgendwo einer mit nem Maschinengewehr in die Luft schiesst. Nicht weil einer von nem Stück der Decke getroffen wird, sondern weil sofort alle nach hinten rennen und 100 prozentig einige zerquetscht würden..
Scheisse passiert, man kann so gut wie möglich vorsorgen, aber man kanns nie ganz verhindern. Man kann vieles abdecken, aber es wird immer wieder was passieren, wer denkt, er lebt in einer sicheren Welt, ...
Es tut mir leid für die Angehörigen, für die Leben, die sicherlich noch viel vor sich hatten und ich hoffe, dass wieder was für die zukünftige Planung von Events gelernt wurde.
-
schick ein bild von ihr im s2000, vielleicht kriegst du nen roten und nen weissen geschenkt?!
-
Zitat
Original von Snipe
---> Fahrwerk: UK-Werte einstellen lassen - WO?walter, das hab ich von dem thread, den snipe gepostet hat.
-
da ich nach dem fahrwerkseinbau eh alles neu einstellen lassen muss, mal die frage, was sich denn nun empfiehlt? hab ein 07ner und die uk-werte eignen sich laut einigen aussagen hier ja nur für prä-06er modelle?
-
jep, das hat fein geduftet..
-
Ich hatte ja an meinem ersten S die Diff-Temp angezeigt, kam aber auch in Kroatien auf der Strecke nicht all zu hoch?
-
als ich "tour" gesehen hab, war mein erster gedanken, ob man auch nur essen kommen kann
interessantes restaurant, ist mir aber dann doch zu weit, ich wünsch euch viel spass -
ich würd ein schild machen, auf dem steht, dass sich der fahrer, der hier parkt, damit einverstanden erklärt, dass der wagen zerkratzt wird.
das würde zwar in der schweiz nicht gehen, da man da beweisen muss, wer geparkt hat (der halter kann nicht haftbar gemacht werden), aber ich weiss ja nicht, wie es in de ist.
-
walter, also ich fand die bremse am e92 m3 deutlich besser als die vom s.. hatte ja den direktvergleich sozusagen^^ ...vom z4 m roadster ebenfalls...
aber die bremse vom s reicht eigentlich im grossen und ganz recht gut, wie ich finde, aber top ausreichend find ichs jetz nicht.
-
dann meld ich mich leider ab
-
ich komm dann vielleicht spontan essen. ausfahrt ist nix für mich, essen allerdings schon.
-
päämmm und voll in die mehrheit.. wenn ich da die 30 so sehe, da wo ich abgestimmt hab, fühlt man sich direkt alt.. hätte ruhig 25 bis 29 sein können
-
ich wasch meinen sowieso nie, also fang ich nix neues an
-
nenene, am ersten mai sollte der stammtisch teefinitiv in zürich sein
-
stammtisch in zürich
-
eigentlich noch einer mehr, aber ihr müsst mich ja unedingt ausgrenzen und das an nem abend machen, an dem ich arbeiten muss. wie unhöflich.
-
Da gibts keine Lösung, es gibt irgendwo ne Abdeckung für die Prefacelift. Für die Facelift hab ich im Amiforum mal irgendwo was gesehen, hat mich aber nicht überzeugt.
-
wurde die anlage schon an nem facelift montiert? foto? sam, los!
also, passt es da auch problemlos?
-
kann man die montage gegen eine lieferung tauschen? dann würde es einem wenigstens etwas nutzen.