Beiträge von 16V
-
-
Jo das Video kenn ich,
schaut mal hier rein, der Fahrer dieses S beißt sich die Zähne an dem GT3 RS aus. Hier schaut der S2000 garnet so gut aus wie in dem Ferrari-video, aber Spaß zu zu schaun machts allemal.
-
Danke Danke,
ich sehe es wird Geld regnen, naja ist aber eigentlich schon ziemlich alt, gibt es bei Ebay einfach mal reinschaun und was zusammenstellen...
Hier noch nen schönen FÖN
-
das ich nicht weis wohin mit meinem vielen Geld
-
Zitat
Aber wenn der S regulär verkauft wird, sind sicher andere Preise üblich.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1anjbp14esd
-
Zitat
dafür kann man die meisten fahrwerke ja einstellen. mein bilstein ist auf der weichesten einstellung deutlich konfortabler als serie
Wenn Du das für dich so entschieden hast und glücklich bist, gratuliere ich Dir da herzlichst. Mir reichen die Federn ;).
-
S-2000 unser, der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme, deine Reifen qualmen, wie hier, so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute und vergib uns unsere Burnouts. Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den BMW´s. Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit... VOLL GAS!!!
Den hab ich mir auf den S geklebt
-
Dem S hätten aber auch gut 2,5 liter Hubraum gestanden. Dann hätte er nen bißchen mehr bums untenraus gehabt und das genau möchten Roasterfahrer ja auch haben
-
Das mag Deine Meinung sein, ich hingegen finde Federn als die bessere Lösung, wenn man kein knüppelhartes Fahrwerk aller Koni möchte.
-
Noch fahre ich serie, hab mir aber schon H&R Federn bestellt, wenn Sie drinne sind mach ich mal Meldung.
Dauert aber noch 2 wochen
-
War klar,
das Ihr so reagiert, man(n) muß ja nicht immer gleich kindisch und unsachlich werden wenn´s einen grad nicht so in den Sinn passt. Aber seht selbst meine prognose ist garnicht so weit entfernt.
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Und zu euren Ausschweifungen in 3 Jahren kostet der S nur noch 8,5 T€.
Achsoo ich muß mir keinen mehr kaufen, da ich schon einen hab ;). -
Zitat
Mal sehen was 16V dazu sagt!
Also ich denke ich werde nicht ansatzweise an Deine hochkarätige Meinung herankommen können, aber ich versuche es trotzdem mal :D.
Weil Du es bist und meine Postings ja ach so schätzt ;).
Versuche ich es auch mal was darzustellen was laut Marktlage gezeigt werden kann.So zum Thema:
Laut schwacke steht hier ein ganz anderer Preis.
S2000 Bj 2000 150000km
http://www.dat.de/fzgwerte/ind…=d&stamp=1244899518&view=
S2000 Bj 2003 75000km
http://www.dat.de/fzgwerte/ind…=d&stamp=1244899801&view=
Preise bei Mobile und Co fangen aber erst ab 13500 € an.Wenn wir jetzt noch das thema Abfrackprämie behandeln, ist er gleich nochmal weniger wert. Selbst ein nigelnagelneues Modell was man gerade mal vom Hof gefahren wird verliert in den ersten 3 Jahren 1/3 des kaufpreises. S hin oder her.Es werden immer neue Modelle produziert und die alten will dann eh keiner mehr haben. Da könnt Ihr jetzt strampeln,bläären und sonst was machen an der Kiste nagt der Zahn der Zeit. Leider Gottes....
-
Zitat
kein Geld für Vollkasko übrig, ne Woche Fahren und dann rums.
Glaube ich schon, nur die kehrseite sieht ein durchschnitts S bj 2000 bis 2002 mit bis zu 150 tkm zwischen 13,5 € - 15 T€ kosten soll aber laut Dat-schwacke noch zwischen 7,5 - 10 T€ wert ist, lohnt sich die vollkasko auch nicht mehr, denn 5 T€ in einen Versicherungszeitraum einzufahen dass schafft keiner mehr. Dafür werden die Modelle einfach noch zu unrealistisch gehandelt.
edit: Meine persönliche Meinung, will hier keine propaganda machen und auch nicht provozieren. Wer keine Meinung hat kann mich gerne wieder anstacheln :].
-
-
Ich find´s cool im Lotto gewonnen zu haben
-
Ist denn eingentlich so ne Domstrebe ein muß wenn das Fahrzeug tiefergelegt wird ? Der S ist doch schon so von Hause aus sehr verwindungssteif.
-
So langsam wird´s richtig teuer
-
Zitat
Brauchte defektbedingt Kegel- und Tellerrad neu, daher lag die Lösung, gleich aufs 4.44er umzurüsten, nahe. Obendrein war es sogar deutlich günstiger als das OEM Honda-Teil.
Was kostet denn der Spass ?
Zitatder In-den-Sitz-drück-Faktor hat spürbar zugenommen
Da kenn ich noch ganz andere Methoden
-
@ patrick_S
Zitat"S2000 Treffen sind immer cool, gibt immer nette Leute dort zu treffen bzw. alle haben dieselbe Latte am Zaun weg
Du meinstes wohl das
ZitatBeschreib doch mal bitte genau den Unterschied und die Verbesserung.
Ganz einfach, Original lassen und glücklich sein .PUNKT.
8oBoohr eh
-