Finde den Preis zu hoch... Mehr als 13.000 würde ich nicht ausgeben... Aber jeden Tag steht ein dummer Mensch oder Liebhaber auf... und für mich persönlich kommt ein S erst ab dem 1.Facelift
2002 in die engere Auswahl, nennt mich blöd, aber ich glaub, da ist irgendwas anders am Motor, bezogen auf die 99-2002er und damit meine ich nicht nur die Öldüsenoptimierung.
Beiträge von PlatOn
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Ich evt. auch, weiß nur noch nicht welches Fahrzeug
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Jetzt peil ich nüscht mehr...
habe ein vollsynthetisches hypoid Getriebeöl Gl -5 LS SAE 75W -140 im Diff drin, seit gut 20.000 km und das von Honda eingefüllt. Marke unbekannt, vermute mal von Liqui Moly.
Soll ich es schnellstens wechseln lassen und in eine andere Hondawerkstatt fahren?
Und nein ich will nicht nervenAch und mein Getriebeöl ist sogar nur ein GL -3+ 75w-80. Getriebe und diff funktionieren noch wunderbar...
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Da muss ich dir widersprechen Dome, mein S hat auf der AB enorme Oiltemps und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das viele S Motoren ins Nirvana schickt...
Gleich bekomme ich bestimmt auf die MützeUnd den S kannst du nicht mit einem Lotus vergleichen, was die Temperaturen angeht, behaupte ich ebenso mal, auch wenn beide das identische Herz besitzen... Mich interessiert aber noch, ob er die Oildüsenoptimierung hatte/hat.
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Welches Oil genau? Ich glaub die haben da 3 Oile in der Spezifikation...
Wie lange fährst du den Wagen schon? Kann auch sein das der Vorbesitzer Schindluder damit betrieben hat. Aber Oil ist jetzt noch genug drin? Ohne Oiltemp-Anzeige ist es fahrlässig den S im Dauerbetrieb auf der AB zu bewegen. -
Ist ja einer aus der 1. Generation, Oildüsenoptimierung gemacht?
Welches Oil fährst du? Oil ist noch drin? -
Tach... Jetzt muss ich auch mal was sagen
Ich glaube, das dir a) die Leistung nicht reichen wird und b) du brauchst auch noch genug Taschengeld für einen reserve Motor und Diff.
Kauf dir lieber einen GTI, da kannste viel daran rumbasteln
und lass bitte die Finger von einem RHD. Das ist nur meine Meinung und ein lieb gemeinter Rat
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Na wie bei mir, außer das im Leerlauf min. 1.7 Bar anliegen, wenn das Öl richtig heiß ist. Habe deine Anzeigen.
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1997-1997 95er Honda Civic EG 8 R.I.P.
1998-1998 94er Honda Civic EG 6 R.I.P.
1999-2000 98er Opel Tigra 1.6 sold
2000-2009 98er Honda CRX EG2 sold
2008- ???? 05er BMW 3er 2.5
2009- ???? 03er Honda S
2011- ???? 03er Honda CBR -
So nun habe ich auch mal eine Frage, ich dachte immer ein AEM Intake
bringt leistungstechnisch nichts, aber nach den Aussagen, die ich aus
dem Text hier entnehme bringt es doch was, kühlere Temp am Sensor= mehr Leistung, richtig?Also ich werde mir je so ein obd Auslesegerät kaufen
Der link ist schon einmal nicht verkehrt, aber gab es da nicht mal obd 1 und 2?
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Die 15.0 für den Honda ist aber auch nicht rühmlich....
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Dome fahr mal 16 Zoll, da hast du Anzug und Durchzug...
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Also die Amerikaner kennen das Problem? Und in good old germany ist dies bisher nicht bekannt?
Fahren die Amerikaner anders
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Jupp, so ist es bei meinem 03er auch...
Und was viel wichtiger ist, 2 min Vollgas auf der AB
120 Grad Öltemperatur (20 Grad Außentemperatur), also aufpassen und nicht überhitzen
Evt. das Licht einschalten, steigt der Öldruck auf 2.0 -
Das ist eine berechtigte Frage...
Kann einer mal einen link posten, was nun genau
rein soll, habe das Gefühl, das keine WS Ahnung hat.
Obwohl die nur ins schlaue Buch schauen brauchen... -
Super, jetzt rostet der Rex nicht mehr so schnell....
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Geil...
Aber ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht im Drehzahlkeller... -
Was steht am Berg am jault, eim Renault...
Schließe mich da Walter an. Was ist mit einem Honda CRV, hat der 7 Sitze...?