+1 SQ33
+1 berzcheft
+1 RenardTheFox
+1 9000-rpm
+1 Holgi4478
+1 SaBoO
+1 highfidelity
+1 Kevin O.
+1 hikaito
+1 tomcar
+2 .: Dome :.
+1 fior
+1 power-gamer
+1 SQ33
+1 berzcheft
+1 RenardTheFox
+1 9000-rpm
+1 Holgi4478
+1 SaBoO
+1 highfidelity
+1 Kevin O.
+1 hikaito
+1 tomcar
+2 .: Dome :.
+1 fior
+1 power-gamer
Ich hätte auch Interesse an einer Lösung für die Vorderachse. Habe ja auch auf der Motorhaube schon "Entlüftungen", wobei es mir fraglich erscheint, ob die wirklich funktionieren, würde also optisch dazu passen. Vielleicht dann gleich mit breiteren Kotflügeln!?
Ob man jetzt zu dem ganzen Kram an der Hinterachse auch vorne noch Kotflügel-Entlüftungen (mit oder ohne einen Übergang) eintragbar (!) verbaut bekommt, ist mir eigentlich egal.
Wenn´s eine Lösung ohne Schnitt im Kotflügel gibt, wäre das schön. Und dann ggf. noch optional mit zusätzlicher, seitlich hinter dem Vorderrad befindlicher Entlüftung (wie bei den J´s)...?
Bei den Sachen für die HA bin ich nach wie vor gespannt auf weitere Infos.
Viele Grüße
Felix
https://www.akr-performance.de…-halter-2-x-52mm-am-22443
Gibt’s auch von AKR zu kaufen
Viele Grüße Felix
Wo und mit welchen Sensoren / Adaptern greifst du den Öldruck und die Öltemperatur ab?
Viele Grüße Felix
Ich hab auch die Autometer A Säulen Verkleidung, allerdings stand meine für 50€ bei eBay drin. Man muss auch mal Glück haben.
Werde das demnächst auch noch machen müssen, sowie der Kopf endlich mal drauf kommt.
Viele Grüße Felix
Gibt’s dieses Jahr mal was Neues?
Viele Grüße Felix
Ich klink mich gerne ein und helfe auch gern bei der Organisation mit, wenn’s zeitlich passt.
Viele Grüße Felix
Mega Video, wie immer.
Einigen wir uns auf „weniger Lift“
Meine spontanen Ideen wären, an das Diff-Gehäuse irgendwie Kühlrippen anzubringen, die aus dem Diffusor herausragen oder im Diffusor einen Luft-Einlass zu realisieren, der das Diff kühlt und der nach dem Diff gezielt wieder abgeleitet wird
Diese Strecke steht schon seit langer Zeit auf meiner to-Drive-Liste. Danke für den Beitrag und die Reisetipps.
- Diffusor: UncleHo, Paddi, Amir, Black Jaguar, power-gamer
- Heckflügel:
- Splitter: UncleHo, Paddi, Amir, Black Jaguar
- Canards: UncleHo, Paddi
- Unterbodenverkleidung: UncleHo, Paddi, Black Jaguar
- Bremsenkühlung VA: Paddi
- Bremsenkühlung HA: Paddi, SQ33
- Radhausschale HA + Unterbodenverkleidung Hinten (Diff Aussparung): Berz, 9000-rpm, SQ33,
Ist „Diffusor“ (müsste ja auch eine Diff Aussparung haben!?) und „Radhausschale HA + Unterbodenverkleidung Hinten (Diff Aussparung)“ nicht das gleiche? Oder gehts separat extra um die Radhausschale der HA? Angesichts der Problematik beim einfedern an der HA (schleifen an einer extra Radhausschale) würde ich ggf. nur einen sehr breit bauenden Diffusor bis zum Rand der Stoßstange zum Radhaus hin mit einem „Gitter“ als Steinschlagschutz zur Diffusor Seite hin bevorzugen.
Oder vergesse ich einen wichtigen Punkt?
Viele Grüße Felix
Ich warte sehnsüchtig aufs Paket.
Der auf Instagram heißt
S2K_marketplace_
Vorsicht, das ist eine Fake Seite!!
Toller Bericht, sehr ruhig und sachlich, dennoch begeisternd und begeistert berichtet.
Danke fürs teilen.
Viele Grüße Felix
Django63 Wie ist das mit der Bezahlung? Werden diejenigen, die einen haben wollen per PN angeschrieben?
Mega Arbeit! Und vielen Dank für die gleich doppelte Aufnahme beim ersten Versuch meinerseits. Die Bilder sind wohl ganz gut.
Ich freu mich riesig!
Viele Grüße Felix
Zuerst auch dir herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deinem S!
Ich kann der Vorrednerin und den Vorrednern nur zustimmen und fühle ebenfalls die gleiche Leidenschaft.
Der S ist für mich das Auto, was in der Kurve den größten Spaßfaktor bietet. Es ist wie ein zu groß geratenes Go-Kart für die Straße oder ein Motorrad mit vier Rädern. Man kann einen noch so schlechten Tag haben. Man setzt sich in dieses Auto, fährt eine kleine Runde und fühlt sich irgendwie besser. Und das liegt mittlerweile nicht nur am Fahrgefühl, sondern auch an den vielen „Daumen hoch“, die man während der Fahrt von Passanten oder anderen Autofahrern bekommt.
Wenn du magst, komm in unsere S2000 WhatsApp Gruppe. Schreib mir per PN deine Handynummer und ich füge dich dort ein. Wir sind mit über 220 Mitgliedern aus ganz Europa die größte bekannte Gruppe hier.
Viele Grüße Felix
Zuerst mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem S!
Schwarze Sitze bekommt man an der einen oder anderen Stelle noch gut im Internet. Bei beige wird’s deutlich schwieriger. Schwarz zu beige zu färben wird wohl unmöglich sein.
Wenn du magst, komm in unsere S2000 WhatsApp Gruppe. Schreib mir per PN deine Handynummer und ich füge dich dort ein. Wir sind mit über 220 Mitgliedern aus ganz Europa die größte bekannte Gruppe hier.
Viele Grüße Felix
Bestellerliste
Name (Stückzahl Kalender)
—————————————
- Nick (1)
- Holgi4478 (1)
- 9000-rpm (1)
- Kevin O (1)
- Tomcar (1)
- power-gamer (1)
—————————————
Gesamt: 6