Ich warte sehnsüchtig aufs Paket.
Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?
-
-
Sehr schönes Model. Wo bekommt man sowas bzw. gibt's das noch regulär zu kaufen?
-
Direkt aus Japan…noch Restbestände bei Resellern.
Auf deren offizieller Website ist es Sold Out
Amazon.co.jp hat es noch
-
Oder im Ebay für elendig viel Geld.
-
Sehr schönes Model. Wo bekommt man sowas bzw. gibt's das noch regulär zu kaufen?
Habe noch einen in silber und blau. Würde die beiden verkaufen.
-
-
Das Modell schaut ja echt sehr detailliert aus. Und die Lackierung scheint auch top zu sein
-
Ignition Model scannt die Fahrzeuge in real-life und transferiert dies zu einem Modell.
Gibt auch vom J‘s Racing S2000 eins.
Fand das daher sehr spannend. Bin kein Sammler. Aber da die Dinger rar werden, habe ich es mir gekauft.
-
Ich suche sowas in berlina black als facelift LHD. Leider bisher nichts gefunden
-
Die Auswahl ist mau, auch viele Modelle mit Tuning. Das war das Beste, was an meinem S rankam. Zwar RHD, aber wat soll’s
-
Ich suche sowas in berlina black als facelift LHD. Leider bisher nichts gefunden
Hab ich mir selbst gebastelt, auf der Grundlage des Tamiya Honda S2000 Bausatzes. Nicht perfekt, aber wie mein AP1.
-
Habe ich von Hobby Japan 1:18.
Damals von Amazon Japan bestellt.
04 in Berlina black im Serien-trim LL.
Hat damals teure 300,- gekostet, sieht soweit ganz ordentlich aus.
(Hinten links, sorry kein anderes Bild zu hand)
Ist aber trotzdem bei weitem nicht so detailliert wie die der 99er von AutoArt. (Der vorne steht)
Und ist auch kein Metall-Guß.
-
-
-
-
Ich habs zwar schon seit Ewigkeiten, aber, wo kauft man das heute?!
-
-
-
In den USA ... u.a. hier oder ebay.
125 USD? Stattlich. Ist wohl die CO 2 Steuer wegen den gefaellten Baeumen
-