Schaut gut aus. Beim ersten Blick dachte ich dein Kofferraumdeckel sei ganz verbeult ... aber das sind ja zum Glück nur die Wolken die sich spiegeln
Hehe danke dir. Nein nein, mit dem Deckel ist alles in bester Ordnung 😅
Schaut gut aus. Beim ersten Blick dachte ich dein Kofferraumdeckel sei ganz verbeult ... aber das sind ja zum Glück nur die Wolken die sich spiegeln
Hehe danke dir. Nein nein, mit dem Deckel ist alles in bester Ordnung 😅
Hi. Also meiner mit Baujahr 2000 hat eine Klimaanlage 😊
Kann dir leider nicht helfen, ich fahre 8.5x18 ET51 vorne mit 225er Reifen. Was möchtest du denn fahren? 215 oder noch schmaler?
stimmt, gute idee, leider hatte ich auch nicht daran gedacht. immerhin konnte ich ein selfie mit cindy machen 😉
haha cool, ich war auch dort. mein schwiegervater hat den event organisiert. ☺️. cyndie allemann war übrigens auch am start.
Ich fahre aktuell Advan Racing RS-D in 8.5x18 ET51mm (vorne) und 9x18 ET45mm (hinten). Reifen sind 225/40 vorne bzw. 245/35 hinten. Passt ziemlich perfekt und schleift auch nicht mit 20mm Federn.
Danke für all die Bilder. An dem Auto kann man sich doch einfach nicht satt sehen finde ich! Egal aus welchem Blickwinkel 🤩
Stimmt natürlich. Immerhin kann beim Kauf über einen Händler die CH Mehrwertsteuer von 7.7% zurückgefordert werden…
Hast du auch mal bei uns in der Schweiz geschaut? Ich habe zwar keine Ahnung, wie es mit Verzollung o.ä. ausschaut, empfehle dir aber mal einen Blick auf http://www.autoscout24.ch zu werfen. Ich glaube die Autos hier sind preislich ein wenig höher, dafür ist der Zustand oft aber sehr gut…
Ich überlege ab sofort das Selenia 10W-60 zu nehmen.
Auf dem Ölbehälter ist ein rotes sportliches Auto abgebildet.
Daher denke ich dass es perfekt zu meinem roten S2000 passt.
Ohne es ausprobiert zu haben fühle ich bereits in etwa +13,78PS mehr beim Beschleunigen.
Klingt plausibel 😂
Gab es aber nie als OEM
hmm doch ich denke schon 😉
Also vor allem das Lenkrad finde ich extrem geil! Wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
Ducktail konnte ich in der Zwischenzeit ergattern, nun fehlt noch die Frontspoilerlippe 😊