Groupbuy: OSRAM DIADEM

  • ich mache gerade ne sammlung für die silbernen ...

    also: wer mag alles silber?

    preis wird zwischen 8-12€ das paar liegen + evtl. versand zu euch weiter, wenn ihr nicht bei mir um die ecke wohnt Wink ...

    edit: schweizer müssen sich was einfallen lassen wg. versand und bezahlung Wink ... sorry!

    oder wir verlagern den deal auf jemanden der grenznah wohnt oder fürs nächste treffen was organisiert und mitnimmt. das ginge auch ...

  • ums nochmal ein bißchen zu strukturieren.

    bitte jeder bei seiner "order" blau oder silber dazuschreiben, plus die menge ... 2 oder 4 stück ...

    blau macht jetzt glaube ich ralf_k?! (hab ihm noch nen lieferantenkontakt geschickt)

    silber mache ich mal!

    zahlung vorkasse: wenn ich weiß, wieviel die sammelbestellung dann kosten wird. bei dem betrag (nicht viel aber bei 10*10€ schon etwas viel für einen Wink) gehe ich mal davon aus, daß jeder zu seiner bestellung auch steht und ich nicht jedem hinterher rennen muß Very Happy ...

  • Thomas_S2K schrieb am Fri, 04 July 2003 16:08

    ich mache gerade ne sammlung für die silbernen ...

    also: wer mag alles silber?

    preis wird zwischen 8-12€ das paar liegen + evtl. versand zu euch weiter, wenn ihr nicht bei mir um die ecke wohnt Wink ...

    edit: schweizer müssen sich was einfallen lassen wg. versand und bezahlung Wink ... sorry!

    oder wir verlagern den deal auf jemanden der grenznah wohnt oder fürs nächste treffen was organisiert und mitnimmt. das ginge auch ...



    Hallo Thomas_S2K und @ schweizer

    ich hätte da einen vorschlag!

    zufällig kommt meine schwester am 26.7.03 zu uns in die schweiz!
    bei genügend bestellungen könnte ich mich bzw. uns anbieten für den transport von D nach CH.

    natürlich nur bei entsprechender nachfrage und über die bezahlung müsste man auch noch eine löhsung finden.

    ich für meinen teil würde dir Thomas das geld zukommen lassen brauchst nur zu berichten welche bankverbindung, werde dann einen zahlungsauftrag tätigen und gebe dir die lieferadresse in D.

    was meint ihr/du. ??

    ist das zu umständlich?

    cu

    kusi

  • hört sich gut an ...

    btw. mein kontakt spielt mit. es kann also losgehen! definitive preise erst nach anzahl möglich Wink ... aber mehr als 10€ für die birnen wird es nicht ... + etwas versand !

    ich sammel "silberne" mal bis montag hier ein, ist das zeit genug? wochenende ist ja noch dazwischen, vielleicht können noch ein paar sau-workshopper sich von der ein oder anderen lösung überzeugen.

    ab geht er Very Happy ...

  • Thomas_S2K schrieb am Fri, 04 July 2003 16:08

    ich mache gerade ne sammlung für die silbernen ...

    also: wer mag alles silber?

    preis wird zwischen 8-12€ das paar liegen + evtl. versand zu euch weiter, wenn ihr nicht bei mir um die ecke wohnt Wink ...

    edit: schweizer müssen sich was einfallen lassen wg. versand und bezahlung Wink ... sorry!

    oder wir verlagern den deal auf jemanden der grenznah wohnt oder fürs nächste treffen was organisiert und mitnimmt. das ginge auch ...




    Silbär für mich bitte. Nur für Vorne, das müssten dann so ungefähr zwei Stück sein.

    gruss + dank!
    Ratte

  • Klar bestelle ich:

    wie geschrieben am 10.07 die Birnchen.. es kommt letztendlich nur auf die Menge bis dato an.

    Kann ja nicht Fristen setzen und dann nicht einhalten.. aber überzogen wird auch nicht. Wink

    Vorm Bestellen sag ich natürlich nochmal Bescheid.. und wenn sie da sind erst recht! Smile

    tschaui
    Ralf

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • eheheheeeeehh .. Laughing

    Keine Angst Mel, is ja kein Basar hier.
    Es kann nur billiger werden! Cool

    tschaui
    Ralf


    ** kaufe Sunglasses?! **

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • Lämpchen sind da

    Very Happy

    Morgen sind alle bestellten in der Post!

    Für Nachzügler hab ich noch ein kleines Kontingent, legt mir dann bitte einfach eure Adresse ins Postfach.


    tschau
    Ralf

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys