Ei dann hast du Schwein gehabt oder früh genug reagiert wenn die Nabe nichts hat
Bin 900 Km von Monaco nach Hause gefahren. Hab wirklich Schwein gehabt
Ei dann hast du Schwein gehabt oder früh genug reagiert wenn die Nabe nichts hat
Bin 900 Km von Monaco nach Hause gefahren. Hab wirklich Schwein gehabt
Hi
Wie schon beschrieben es ist die Radnabe auf der sich die äußere Halbschale des Radlagers durch starke Kräfte langsam lockert.
Kanns nicht richtig beschreiben, muss glaub ich mal Bilder mit ner Erklärung anfertigen, da das Problem nun immer mehr auftritt.
Hier noch meine berühmten Videos
https://www.youtube.com/watch?v=hnmHPH4V_Cg
https://www.youtube.com/watch?v=-13izZ2-NTI
https://www.youtube.com/watch?v=6gN7-ZO406A
Grüße Kai
youtube.com/watch?v=hnmHPH4V_Cg
Hallo Kai
So kenne ich deinen S gar nicht
Ist oder war genau das Geräusch. Hättest dieses Vid auch früher hier online stellen können
Ist oder war genau das Geräusch. Hättest dieses Vid auch früher hier online stellen können
Ha.. wusst ich es doch... ich habe das schon mal gepostet inclusive Bilder
Einfach mal die Suche benutzen
Hier noch ein nettes Video von mir, auch Radlager:
Moin,
spricht irgendwas dagegen Radlager von FAG oder SKF zu nehmen? Oder hat jemand damit schon schlechte Erfahrungen?
Gruß
Jagoblitz
beides sehr renomierte Hersteller von Wälzlager - also go for it
PS: Bei mir sind SKF-Lager verbaut, aber erst seit kurzem. Daher noch keine Langzeiterfahrung
NTN bearing!
Die japanischen Hersteller KOYO, NTN, NSK und NACHI sowie die deutschen SKF, FAG und INA sind absolute Spitzenklasse und werden in allen PKW weltweit ab Werk eingebaut. Man(n) kann mit keiner dieser Marken etwas falsch machen.
beides sehr renomierte Hersteller von Wälzlager - also go for it
PS: Bei mir sind SKF-Lager verbaut, aber erst seit kurzem. Daher noch keine Langzeiterfahrung
Ich probier FAG - allerdings an der Vorderachse.