Achtung beim Ölfilter, muß der richtige sein!
Mein Traum wurde wahr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Die Inspektion ist durch und für das Überprüfen des Ventilspiels bekam ich einen zweiten Termin, wo ich das Auto am Abend bei der Werkstatt abgegeben habe und die am nächsten Morgen die Ventile eingestellt haben. Grund dafür war, dass das nur im kalten Zustand gemacht werden soll und die Werkstatt die Dichtungen noch nicht geliefert bekommen hatte. - Bemängelt wurden die Winterräder, die leider schon 15 Jahre alt sind. Zur Sommer hin werde ich mir daher einen Satz MICHELIN Pilot Sport 4 aufziehen lassen (hat mir Berz empfholen
).
Nun erwarte ich noch zwei Bestellungen aus England:
- OEM Frontlippe
- OEM Premium Fußmatten in rot
Freu mich schon auf die Teile! -
cS2000 schrieb:
- OEM Frontlippe
Freu mich schon auf die Teile!
Cool!
Ist die Frontlippe OEM oder OEM-Style? Falls OEM, wo hast du sie bestellt? -
emarbee82 schrieb:
cS2000 schrieb:
- OEM Frontlippe
Freu mich schon auf die Teile!
Ist die Frontlippe OEM oder OEM-Style? Falls OEM, wo hast du sie bestellt?
Hier ist der Link zur Frontlippe:
hendyeshop.co.uk/s2000-front-s…berlina-black-26106-p.asp
Über PayPal hat mich die Lippe mit Versand und VAT umgerechnet ~ 588€ gekostet.
Geliefert wird leider erst nach Weihnachten, aber die Matten wurden heute schon abgeschickt
Ich hab noch ein 5% Gutschein, falls jemand noch etwas über diesen Shop bestellen möchte. -
Die Matten sind echt gut, habe ich dort auch gekauft. Hat bei mir nur ein halbes Jahr gedauert.
-
Pop-off schrieb:
Die Matten sind echt gut, habe ich dort auch gekauft. Hat bei mir nur ein halbes Jahr gedauert.
Meine kommen schon am 04.12. dafür muss ich auf die Frontlippe lange warten
Hier mal neue Bilder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0