Hier sind einige Honda Überbleibsel etc. zu ersteigeren, daruntere einige S2000 Überreste oder Teile.
Villeicht interessant für den einen oder anderen?
Hier sind einige Honda Überbleibsel etc. zu ersteigeren, daruntere einige S2000 Überreste oder Teile.
Villeicht interessant für den einen oder anderen?
Oha, scheint so als müsse man in der berühmten Firma
schnell alles los werden
Meinst du die Firma die mit "N" anfängt ?
Also schwer ist die Antwort nicht
Also schwer ist die Antwort nicht
Ob die günstig weggehen? Da sind ja zum Teil tolle Sachen mit dabei...
Bin leider überhaupt nicht aus der Nähe.
Geht dort einer von euch hin ?
Darf man das N... wort eig ausschreiben?
Nope
Ach, war das die Firma N--- racing? So ähnlich wie der Kapitän von Jules Verne? Ich habe die Firma gar nicht mehr so richtig mitbekommen.
Kann mich noch an Ihre Hompeage erinneren, das Bild mit den unzähligen gebrauchten Kopfdichtungen. Die Antiwerbung schlechthin...
No more racing offered
Cool, wäre wa in der Nähe würde ich einiges kaufen
Wahnsinn
Das ist ja ne Versteigerung.
dh kann sein dass es günstig weggeht oder halt überteuert.
Weiss mann nie vorher.
Wie ist sichergestellt, daß die Fahrzeuge wirklich der Firma gehören und nicht vielleicht Kunden?
Ich denke dass die Staatsanwaltschaft in dem Laden jetzt endgültig die Lichter ausmacht, Wahnsinn was da noch für Sachen stehen, einige davon kenne ich noch und auch die Schicksale die teilweise damit verbunden sind, ich hoffe das die Verantwortlichen dafür endlich mal in den Knast müssen. Ich fahre auf jeden Fall mal hin vielleicht finde ich ja noch ein paar Teile wo die Verbrecher mir damals geklaut haben, was für ein Glück dass ich damals mein Auto mit dem Gerichtsvollzieher da raus geholt habe, sonst stünde der jetzt auch für 2.999Euro in Ebay. Bin mal gespannt ob der Schindler und die Zimmermann auch da rum laufen, wenn ich was raus bekomme schreibe ich es hier.
Hört sich ja sehr extrem an was da abgelaufen ist!
Wie ist sichergestellt, daß die Fahrzeuge wirklich der Firma gehören und nicht vielleicht Kunden?
Das haben wohl inzwischen die ganzen Anwälte und Gerichtsvollzieher ausgetüftelt.
Na, wer will den vor Ort sein?
Was ein Chaos
Sieht für mich nach dem typischen Problem "Ich fange alles an, mache aber nichts fertig" aus.
Leider zu weit weg von mir...