Lexus LC500 vs. Civic Type-R

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, da wäre mir ein Vergleich bei Best Motoring lieber gewesen. So ganz kauf ich denen das nicht ab, dass der Civic den LC mit über 100 PS weniger auf Ebisu East am finalen Berg einfach stehen lässt. Top Gear ist halt mehr Unterhaltung, cool gemacht ist das Video auf alle Fälle.

  • Nett anzuschauen. Aber man sieht schon, dass das gescriptet ist, so wie die fahren.
    Seriös gefahren dürfte der CTR keine reelle Chance gegen den Lexus haben.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Naja, Ebisu ist jetzt nicht gerade ein Track für so ein Schiff wie den LC500. Da kann so ein "kleiner" wendiger Civic schon leicht die Nase vorn haben :D
    Das ist auch das einzige was wo der Civic punktet. Der Lexus is ne Augenweide :o

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Naja, da wäre mir ein Vergleich bei Best Motoring lieber gewesen. So ganz kauf ich denen das nicht ab, dass der Civic den LC mit über 100 PS weniger auf Ebisu East am finalen Berg einfach stehen lässt. Top Gear ist halt mehr Unterhaltung, cool gemacht ist das Video auf alle Fälle.

    Ohne Clarkson, Hammond und May ist leider der Unterhaltungswert extrem gesunken. Mit dem klassischen "Top Gear" der vorherigen 15 Jahre hat das leider überhaupt nichts mehr zu tun. Dafür gab es zumindest als teilweisen Ersatz "The Grand Tour", aber die wurde ja bekanntlich leider auch schon wieder eingestellt.


    Aber das spezielle Video ist tatsächlich wirklich cool und aufwendig gemacht.

  • Ohne Chris Harris wäre Top Gear nur ein weiterer YouTube Car Channel. Chris Harris on Cars war ein besseres Format aber ich kann verstehen wieso er bei TG ist.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.