Umfrage - Was haltet Ihr von diesen 18???

  • Hi,

    sehen nicht schlecht aus, wenn auch für meinen Geschmack nicht das Non-Plus-Ultra.

    Ich glaube, Crimo fährt diese Felgen auch. Sieht man in jedem seiner Beiträge in der Signatur. Der kann Dir sicher mehr über diese Felge erzählen.

    Gruss,
    Roboduck

  • jo, hätte es nicht sooo hart gesagt, aber die sind auch nicht mein fall.

    der s ist ein pfeil ... vorne spitz, hinten breit ...

    insofern würde ich auch für etwas kantigere felgen plädieren ... die schmidt vn sind mir irgendwie auch zu geschwungen.

    bis dato finde ich die oz noch am besten für den wagen ... natürlich in dunkelgrau ... natürlich die, die die meisten haben Very ...

    aber als 18' sindse mir eigentlich zu groß ...

  • Hallo Stefan !

    Wenn Dir die Anteras gefallen schlag zu, ich hab sie mit den Yokohamas 255er oben find sie mörderisch und das Fahrverhalten hat sich um ca. 356% verbessert. Shocked

    Was andere über Felgen, Farben Frontschürtzen usw. sagen kann Dir ja egal sein es ist Dein S und deswegen brauchen sie nur einem gefallen nämlich Dir Very Happy

    Wenn Du Felgen willst die anderen gefallen, kannst Du aber auch auf Nummer sicher gehen und Dir die Serien 18 Zöller kaufen. Die OZ die hat nämlich jeder 2te drauf Mad

  • @smueller1975: Ich hab Sie in Österreich gekauft ziemlich genau 3.000 Euro, im ernst die haben sich gelohnt. Hast Du sie schon mal in echt gesehen oder nur am Foto? Die haben nämlich kein Reifenventil bzw. das kannst du abschrauben. Noch ein Tip lass Sie Dir mit Gas füllen. Das bringst, hätt ich mir nie so genial vorgestellt

    Thomas_S2K: Ja ich mein den aktuellen Avatar Very Happy nur was macht die vordere Dame da ShockedEmbarassedShocked geht das nicht so? Thumbs Up vielleicht hat Sie sich ja die Daumen gebrochen Rolling Eyes


  • Spitzenpreis schlag zu Wink
    Mit Gas hab ich jetzt fast kein Abrollgeräusch mehr.
    Außerdem bleibt der Luftdruck gleich weil Gasteilchen größer als Luft sind und sie erhitzen sich nicht so schnell. Ich hab seit ca. 8000 km (seit ich mit Gas fahre) keine Luft dazu füllen müßen.
    Lass die Gasfüllung erst später machen Du wirst sehen der Unterschied is enorm

  • Felge
    Gefallen mir nicht so... aber mit Sicherheit hohe Exklusivität Wink

    Argumentation
    Hackt doch nicht immer auf dem MX-5 rum Twisted Evil ! Als Beispiel seiner Unsportlichkeit diente der TT am Besten Laughing . Der MX-5 ist ein prächtiger Roadster, auch heute noch!

  • Wenn alle den selben Geschmack hätten, würden wir wahrscheinlich den gleichen S2000 fahren. Das wäre doch irgendwie langweilig. Wenn sie Dir gefallen kauf sie, schließlich fährst Du damit rum und nicht irgendein anderer.

    Habe 2600,- € mit Yokos bezahlt. Allerdings über eine Connection bei Toyota, die nicht mehr dort arbeitet. TSS wollte damals 2999,- € mit Firestones.

  • also mir gefallen die felgen richtig gut.
    hätte ehrlich gesagt erwartet, daß das ne felge ist, die fast jeden anspricht.
    naja, da kannste mal sehn.
    schöne felge !

    aber hör mal SSM: was konstet denn sone gas-befüllung ?
    was für gas ist denn dann drin ?
    marki

  • Naja, hab auch Stickstoff drinn, genau 78%... fährt sich wirlich super, der grosse Trick ist noch ein Quäntchen Sauerstoff (21%), 0.04% CO2 (damit sich nicht quitschen) und noch ein paar Edelgase wie Argon... Die Füllung ist aber schwer zu kriegen, man muss schon in einen Racing-Shop gehen.... oder zu D&W, die befüllen die Neureifen das erste mal gratis damit!!!!! Very Happy