Hallo Ihr Honda Leute,
hab hier ein Bildchen von nem lecker S2000 mit 18" Felgen.
Was haltet Ihr von den Dinger? Wollte evtl. kurzfristig zu schlagen, Kaufmäßig!
mfg
Stephan
Umfrage - Was haltet Ihr von diesen 18???
-
-
Hi,
sehen nicht schlecht aus, wenn auch für meinen Geschmack nicht das Non-Plus-Ultra.
Ich glaube, Crimo fährt diese Felgen auch. Sieht man in jedem seiner Beiträge in der Signatur. Der kann Dir sicher mehr über diese Felge erzählen.
Gruss,
Roboduck -
Ich finde sie nur häslich! Zu Weich und geschwungen für den S2000.
S mit Blümchendesigne fällt mir da am ehesten ein. Oder vielleicht doch eher ein Seeigel?
Ist halt Geschmakssache. -
jo, hätte es nicht sooo hart gesagt, aber die sind auch nicht mein fall.
der s ist ein pfeil ... vorne spitz, hinten breit ...
insofern würde ich auch für etwas kantigere felgen plädieren ... die schmidt vn sind mir irgendwie auch zu geschwungen.
bis dato finde ich die oz noch am besten für den wagen ... natürlich in dunkelgrau ... natürlich die, die die meisten haben ...
aber als 18' sindse mir eigentlich zu groß ... -
Hallo Stefan !
Wenn Dir die Anteras gefallen schlag zu, ich hab sie mit den Yokohamas 255er oben find sie mörderisch und das Fahrverhalten hat sich um ca. 356% verbessert.
Was andere über Felgen, Farben Frontschürtzen usw. sagen kann Dir ja egal sein es ist Dein S und deswegen brauchen sie nur einem gefallen nämlich Dir
Wenn Du Felgen willst die anderen gefallen, kannst Du aber auch auf Nummer sicher gehen und Dir die Serien 18 Zöller kaufen. Die OZ die hat nämlich jeder 2te drauf -
Meine Damen und Herren
Gewinner in der Kategorie bester Avatar
Thomas_S2K
So muß ein Avatar aussehen - RESPEKT der Herr -
hi,
danke für die bisherigen antworten.
@ SSM: was hast du denn für den Komplettsatz bezahlt??? -
Jip SSM,
hast vollkommen recht!!!
Aber wer fragt bekommt halt auch Antworten, und über Geschmack läst sich halt nicht(?) Streiten. -
hm, aber die antera hab ich jetzt auch schon ein paarmal gesehen ...
habe heute den avatar dreimal gewechselt ... meinst du den aktuellen? ... -
@smueller1975: Ich hab Sie in Österreich gekauft ziemlich genau 3.000 Euro, im ernst die haben sich gelohnt. Hast Du sie schon mal in echt gesehen oder nur am Foto? Die haben nämlich kein Reifenventil bzw. das kannst du abschrauben. Noch ein Tip lass Sie Dir mit Gas füllen. Das bringst, hätt ich mir nie so genial vorgestellt
Thomas_S2K: Ja ich mein den aktuellen Avatar nur was macht die vordere Dame da geht das nicht so? vielleicht hat Sie sich ja die Daumen gebrochen -
@ ssm: was bring so ne befüllung mit gas?
hab eben mal preise eingeholt, mit pirelli bereifung, tüv und montage 2600,-
mfg -
Spitzenpreis schlag zu
Mit Gas hab ich jetzt fast kein Abrollgeräusch mehr.
Außerdem bleibt der Luftdruck gleich weil Gasteilchen größer als Luft sind und sie erhitzen sich nicht so schnell. Ich hab seit ca. 8000 km (seit ich mit Gas fahre) keine Luft dazu füllen müßen.
Lass die Gasfüllung erst später machen Du wirst sehen der Unterschied is enorm -
Die Antera wirkt für meinen Geschmack ein wenig zu hübsch und zu unsportlich. Ich würde sie eher auf einen MX-5 montieren
-
Ich finde sie stehen den S besser als die OZ. Aber das ist halt Geschmackssache . Wenn sie dir gefallen dann mach sie drauf. Verlass dich da auf deinen eigenen Geschmack
-
Felge
Gefallen mir nicht so... aber mit Sicherheit hohe Exklusivität
Argumentation
Hackt doch nicht immer auf dem MX-5 rum ! Als Beispiel seiner Unsportlichkeit diente der TT am Besten . Der MX-5 ist ein prächtiger Roadster, auch heute noch! -
Wenn alle den selben Geschmack hätten, würden wir wahrscheinlich den gleichen S2000 fahren. Das wäre doch irgendwie langweilig. Wenn sie Dir gefallen kauf sie, schließlich fährst Du damit rum und nicht irgendein anderer.
Habe 2600,- € mit Yokos bezahlt. Allerdings über eine Connection bei Toyota, die nicht mehr dort arbeitet. TSS wollte damals 2999,- € mit Firestones. -
also mir gefallen die felgen richtig gut.
hätte ehrlich gesagt erwartet, daß das ne felge ist, die fast jeden anspricht.
naja, da kannste mal sehn.
schöne felge !
aber hör mal SSM: was konstet denn sone gas-befüllung ?
was für gas ist denn dann drin ?
marki -
Hi Marki,
die Kosten pro Füllung belaufen sich so zwischen 2 und 3 Euro pro Reifen (oder bei Neukauf für lau) und es wird reiner Stickstoff eingefüllt.
Also fast Umgebungs-Luft
Grüße
vom reifenbegasten Nick -
Naja, hab auch Stickstoff drinn, genau 78%... fährt sich wirlich super, der grosse Trick ist noch ein Quäntchen Sauerstoff (21%), 0.04% CO2 (damit sich nicht quitschen) und noch ein paar Edelgase wie Argon... Die Füllung ist aber schwer zu kriegen, man muss schon in einen Racing-Shop gehen.... oder zu D&W, die befüllen die Neureifen das erste mal gratis damit!!!!!
-
Hallo Stefan
schau dich mal bei http://www.tracer.de um und sieh Dir die Felgen Tracer Tech1 mal an..dan kann man mal über Design reden!
gruß Tomi
ps-hab sie auf meinem drauf..gigantisch!