Folgende Teile abzugeben - haben aber sicherlich viele von Euch rumliegen

  • Hallo,

    wie im Betreff bereits gesagt, habe ich folgende Teile unbenutzt rumliegen. Auch wenn das vielen von Euch sicherlich ähnlich geht, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen:

    - 1 Paar Original Seitenblinker orange,
    - 1 Paar Original Lautsprecher aus 2000er Modell,
    - 1 Original Deadpedal schwarz,
    - 1 Paar Original Fussmatten gebraucht grau mit roter Bördelung,

    - 1 Bridgestone S02 f. VA 205/55R16 - inzwischen 1 Jahr alt, nur 30 km gefahren.

    Gruß
    Timo

  • @ Timo

    Was um himmelswillen sind originale Fussmatten, habe mein gutes Stück im September diesen Jahres von einem Dealer in der Schweiz bezogen und der hat mir doch tatsächlich zwei besch.... schwarze, viereckige Matten aus dem Baumarkt

    reingelegt.

    Auf mein Rückfragen was eigentlich mit den originalen Fussmatten seien, sagte man mir sorry, gibt's leider nicht dazu.

    Jetzt habe ich mir die Teile von Auco reingezogen, dürften dieser Tage per Post eintreffen.

  • Hallo zusammen,

    das verstehe ich nicht?! Ihr habt keine Fussmatten bekommen?
    Warum das ???
    Ich fahre bereits meinen zweiten S. Und in beiden hatte ich orginale Fussmatten drin.

    Beim zweiten S hatte ich sogar hinten welche....nein, Spass Smile
    Dem Händler würde ich aber was erzählen...oder ist das etwa nicht normal.

  • Kann's Dir nicht sagen.

    War mein erster S den ich im September bekommen habe, aber eben war mir auch supsekt, dass dort nur zwei besch.... Gummimatten (schwarz) im Fussraum lagen.

    Auf Rückfragen sagte man mir, dass beim S in der Schweiz keine Fussmatten drin wären und diese

    LuxusplastikmattenexObioderHeimwerker



    vom Meister eigenhändigt gekauft und reingelegt wurden.

    Hätte auch darauf verzichten können, denn sieht wirklich bullshitmässig aus.

    Warte nun gespannt auf die Matten von Auco.

  • Finde es einfach eine Sauerei bei einem Auto in solcher einer Preisklasse Plastikbaustellenmatten in den Fussraum zu legen.

    Aber eben, will ja nicht knausrig sein und warte gespannt auf die Teile von Auco

    Have a nice weekend

    attachment.php?attachmentid=140

  • hiho zusammen..

    klar sind die Matten dabei, wär ja noch schöner...tssss Twisted Evil

    Die sie noch nicht gesehen haben sollten, Karsten hat im Tread seiner Umbauten ein Pic wose recht gut zu sehen sind. attachment.php?attachmentid=181

    Ich bin mit diesen zufrieden, Aucor kenn ich, habse aber noch nicht live gesehen.

    Eventuell sind die in Ebay ja was, ein bischen nervös die abgebildete Farbe, aber wer weiss...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=178843 5371


    tschau Wink

    Ralf

  • Irgendwo finde ich es eine Schweinerei, dass die Dealer oder Honda (wer auch immer) an solch einer Kleinigkeit spart, habe so etwas noch nie erlebt.

    Du gehst ja auch nicht mit dem Teller in die Eisdiele um Dir ein Eis für unterwegs mit zu nehmen.

    Wenn's so weitergeht müssen wir vielleicht noch eines Tages froh sein, wenn überhaupt noch 4 Räder und der Motor im Paketpreis enthalten sind.

    Sind zwar Kleinigkeit, aber an diesen Kleinigkeiten könnte ich mich so richtig Aufregen, denn im Detail ist der Hund begraben und zufriedene Kunden schafft man sich immer nur mit Grosszügigkeit und einem guten Service und genau dort gehören für mich eben auch die Gummimatten hin......

    Aber was soll's die Matten von Auco sind in der Post, also wenn von Euch einer so richtig sexy Gummimatten in schwarz aus dem Baumarkt haben möchte nur melden, werde Sie frachtfrei und ungeputzt zu schicken Very

  • Ich denke das liegt bei jedem Honda-Händler selbst.
    Mein S2K wurde mit hochwertigen Fussmatten ausgeliefert,ohne das ich dieses Thema anschneiden musste.
    Ferner,bei manchen dt. Autohersteller ist das schon lange Firmenpolitik,das Du Chasis und Motor bekommst und alles interesante für's Fahrzeug richtig Geld kostet.


    Gruss Frank