ha, ein öl-thread! meine meinung: 7w-43
OT aus Veedol Synthetic Z ...
-
-
- Offizieller Beitrag
100-60-90 - am liebsten mineralisch.
Es ist Freitag!
Nick -
nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44
Es ist Freitag!
Nick
du meinst ORGANISCH?!! -
andre_sl schrieb am Fri, 15 October 2004 09:48 nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44
Es ist Freitag!
Nick
du meinst ORGANISCH?!!
jaaaaaaa genau!
das zeugs, was ein wenig härter in der konsistenz ist, sobal es etwas kühler wird - hier ist die ertse ziffer (100 im nick's vorschlag) sehr wichtig. prinzipielle muss natürlich beachtet werden, dass bei zu hohen werten die festigkeit meist ein wenig leidet! vielleicht lässt sich auch noch eine altersangabe in die prodoktbezeichnung integrieren?? da sollte prinzipiell darauf geachtte werden, dass das anwenderalter geteilt durch 2 plus sieben stets den optimalen wert ergibt!
blablablablablablabala -
ich bin gaaaaaanz deiner meinung, speedfreak!
-
speedfreak schrieb am Fri, 15 October 2004 11:17 andre_sl schrieb am Fri, 15 October 2004 09:48 nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44
Es ist Freitag!
Nick
du meinst ORGANISCH?!!
jaaaaaaa genau!
das zeugs, was ein wenig härter in der konsistenz ist, sobal es etwas kühler wird - hier ist die ertse ziffer (100 im nick's vorschlag) sehr wichtig. prinzipielle muss natürlich beachtet werden, dass bei zu hohen werten die festigkeit meist ein wenig leidet! vielleicht lässt sich auch noch eine altersangabe in die prodoktbezeichnung integrieren?? da sollte prinzipiell darauf geachtte werden, dass das anwenderalter geteilt durch 2 plus sieben stets den optimalen wert ergibt!
blablablablablablabala
hmmm...dann ist mneine Freundin ja schon zu alt fuer mich?!
EDIT: ich bin zu jung! -
Ich nehme nur 08-15!
-
Matthias S. schrieb am Fri, 15 October 2004 14:49
Ich nehme nur 08-15!
Geht j agar nicht! Faehrst Du Golf?! -
Hehe, bitte bei der Sache bleiben!!!
Ich krieg' immer Durchfall von 10W-60. -
wir sind alle hoeckers und damit raus!
-
Wenn ich das hier so alles druchlese, wird mir klar, das ihr einfach keine Ahnung habt. Deshalb nochmal ganz einfach, auch für Leute die nicht mal Auto fahren
47W 11
das ist mein letzte Wort -
jimmy_a schrieb am Fri, 15 October 2004 18:17
Wenn ich das hier so alles druchlese, wird mir klar, das ihr einfach keine Ahnung habt. Deshalb nochmal ganz einfach, auch für Leute die nicht mal Auto fahren
47W 11
das ist mein letzte Wort
Erfahrungsbericht?! -
stocky schrieb am Fri, 15 October 2004 18:56 jimmy_a schrieb am Fri, 15 October 2004 18:17
47W 11
das ist mein letzte Wort
Erfahrungsbericht?!
Hier
und, wo sind die Bilder -
Welche Bilder?!
Du weisst doch wie ein S aussieht! -
stocky schrieb am Fri, 15 October 2004 21:04
Welche Bilder?!
Du weisst doch wie ein S aussieht!
Aber nicht, wie dein "Bretthart" S -
ich hab was neues: ich fahr' ohne öl, das muss ich nicht ständig nachfüllen und mir darüber gedanken machen, welches öl ich nehmen muß.
apropos: neuerdings habe ich so klackernde und schabende geräusche vom motor her, kennt das jemand?! -
andre_sl schrieb am Sat, 16 October 2004 09:11
ich hab was neues: ich fahr' ohne öl, das muss ich nicht ständig nachfüllen und mir darüber gedanken machen, welches öl ich nehmen muß.
apropos: neuerdings habe ich so klackernde und schabende geräusche vom motor her, kennt das jemand?!
Aber beim Thema Gewichtstuning biste jetzt gaaaanz weit vorne....
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 16 October 2004 21:10 andre_sl schrieb am Sat, 16 October 2004 09:11
apropos: neuerdings habe ich so klackernde und schabende geräusche vom motor her, kennt das jemand?!
Aber beim Thema Gewichtstuning biste jetzt gaaaanz weit vorne....
cu mark!
schon wieder ot! -
andre_sl schrieb am Sat, 16 October 2004 09:11
Gar kein Öl ist übel!
Aber für die Elise solltest Du auf jeden Fall Nähmaschinenöl verwenden, da die Nähmaschine dem Einsatzzweck der Elise am nächsten kommt (merkt man ja schon am Sound)! -
marcus_g schrieb am Mon, 18 October 2004 14:10
.....................
(merkt man ja schon am Sound)!
sei dir da mal nicht so sicher!