OT aus Veedol Synthetic Z ...

• nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44

100-60-90 - am liebsten mineralisch.
    Twisted Evil

Es ist Freitag!
    Nick

du meinst ORGANISCH?!! Twisted Evil

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Fri, 15 October 2004 09:48

nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44

Twisted

Es ist Freitag!
    Nick

du meinst ORGANISCH?!! Twisted

jaaaaaaa genau!

das zeugs, was ein wenig härter in der konsistenz ist, sobal es etwas kühler wird - hier ist die ertse ziffer (100 im nick's vorschlag) sehr wichtig. prinzipielle muss natürlich beachtet werden, dass bei zu hohen werten die festigkeit meist ein wenig leidet! vielleicht lässt sich auch noch eine altersangabe in die prodoktbezeichnung integrieren?? Rolling da sollte prinzipiell darauf geachtte werden, dass das anwenderalter geteilt durch 2 plus sieben stets den optimalen wert ergibt!
    blablablablablablabala

Very

• speedfreak schrieb am Fri, 15 October 2004 11:17

andre_sl schrieb am Fri, 15 October 2004 09:48

nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44

Twisted

Es ist Freitag!
    Nick

du meinst ORGANISCH?!! Twisted

jaaaaaaa genau!

das zeugs, was ein wenig härter in der konsistenz ist, sobal es etwas kühler wird - hier ist die ertse ziffer (100 im nick's vorschlag) sehr wichtig. prinzipielle muss natürlich beachtet werden, dass bei zu hohen werten die festigkeit meist ein wenig leidet! vielleicht lässt sich auch noch eine altersangabe in die prodoktbezeichnung integrieren?? Rolling da sollte prinzipiell darauf geachtte werden, dass das anwenderalter geteilt durch 2 plus sieben stets den optimalen wert ergibt!
    blablablablablablabala

Very

hmmm...dann ist mneine Freundin ja schon zu alt fuer mich?! Very

EDIT: ich bin zu jung! Laughing

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (15. Oktober 2004 um 14:36)

• jimmy_a schrieb am Fri, 15 October 2004 18:17

Wenn ich das hier so alles druchlese, wird mir klar, das ihr einfach keine Ahnung habt. Deshalb nochmal ganz einfach, auch für Leute die nicht mal Auto fahren

47W 11

das ist mein letzte Wort attachment.php?attachmentid=11728

Erfahrungsbericht?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ich hab was neues: ich fahr' ohne öl, das muss ich nicht ständig nachfüllen und mir darüber gedanken machen, welches öl ich nehmen muß.

apropos: neuerdings habe ich so klackernde und schabende geräusche vom motor her, kennt das jemand?! Laughing

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Sat, 16 October 2004 09:11

ich hab was neues: ich fahr' ohne öl, das muss ich nicht ständig nachfüllen und mir darüber gedanken machen, welches öl ich nehmen muß.

apropos: neuerdings habe ich so klackernde und schabende geräusche vom motor her, kennt das jemand?! Laughing

Aber beim Thema Gewichtstuning biste jetzt gaaaanz weit vorne.... LaughingLaughing

cu mark!

• Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 16 October 2004 21:10

andre_sl schrieb am Sat, 16 October 2004 09:11

ich hab was neues: ich fahr' ohne öl, das muss ich nicht ständig nachfüllen und mir darüber gedanken machen, welches öl ich nehmen muß.

Aber beim Thema Gewichtstuning biste jetzt gaaaanz weit vorne.... LaughingLaughing

cu mark!

schon wieder ot! WinkLaughing

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Sat, 16 October 2004 09:11

Gar kein Öl ist übel!
    Aber für die Elise solltest Du auf jeden Fall Nähmaschinenöl verwenden, da die Nähmaschine dem Einsatzzweck der Elise am nächsten kommt (merkt man ja schon am Sound)!

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (18. Oktober 2004 um 14:11)

• marcus_g schrieb am Mon, 18 October 2004 14:10

.....................

(merkt man ja schon am Sound)!

sei dir da mal nicht so sicher! RazzVery Happy

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)