Hat Papa ganz vergessen...

• Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 22 October 2004 14:52

Ich nehme mal an, daß das wohl etwas mit der Farbe der Türinnenverkleidungen zu tun hat... Confused

Oder gab´s das schon beim 2004er???

cu mark!

Die Türverkleidung ist die gleiche kombination wie es sie schon 99-01 und 04 gegeben hat.
    Nur die Roten Steuerpanelen gibt er erst seit 04 in dieser Kombination. Zuvor wurden diese bei der nur ROT- Ausstatung eingestzt.

Oliver Smile

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (22. Oktober 2004 um 14:56)

• Ich habe leider nicht den direkten Vergleich 04/05 gesehen, aber mein Eindruck vom Cocpit des 05´ers war einfach stimmiger. Ob die Farbkombi das verstärkt hat, weiß ich nicht, weil so hatte ich die auch noch nicht gesehen. Haben alle 04´er denn schon die eingelassenen Hochtöner, oder sind die teilweise rund wie beim 02/03´er? Auch die Rückleuchten wirkten auf mich anders als beim 04´er... hatten die beim 04´er schon ne Staffelung mit silbernem Rahmen?
    Was meiner Frau auf jeden Fall aufgefallen ist, sind die Spaltmasse. Ich glaube die haben das sehrgut hinbekommen. Leider hatten die beim Händler was gegen meinen Fotoapparat... sonst hätte ich Details fotografieren können.

• stocky schrieb am Fri, 22 October 2004 14:46

was is tbeim S denn nu anders im Innenraum ausser den Hochtoenern?!

Es scheint mir gar nix anders zu sein! Auch die Hochtöner sind dieselben, wie im 04er Modell!

• marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 18:32

stocky schrieb am Fri, 22 October 2004 14:46

was is tbeim S denn nu anders im Innenraum ausser den Hochtoenern?!

Es scheint mir gar nix anders zu sein! Auch die Hochtöner sind dieselben, wie im 04er Modell!

Die 03er waren schoener!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich habe nur das bild vom iterieur gesehen, das eizige was auf diesem bild anders ist, sind die tempomatschalter integriert im lenkrad, und natürlich di farbkombination, ich habe beiges interieur, aber änderungen sind keine, ev gibt es neue aussen farben oder andere farbvarienten im bezug auf inneraum, aber auch da in der schweiz wird der 05 gleich wie der 04 rauskommen, zum glück fahren wir kein SLK, sonst hätten wir jedes jahr ein facelifting!!
    Ich darf wohl für alle sprechen, unsere modelle vom 99 bis heute sind alle sehr ausgereift und machen unsere ausfahrten jeden Tag ein bisschen schönner!!

Que viva el S2000

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Mir fällt gerade auf, dass auf dem Foto wo der S von vorne zu sehen ist, keine Scheinwerferwaschdüsen mehr zu sehen sind Exclamation FRONTCLEANING AB WERK Very HappyVery HappyVery Happy

Kann es sein, dass beim 05er Waschdüsen verbaut sein werden, die so teleskopmässig herauskommen Question (z.B. wie beim aktuellen Accord?).

Sieht das sonst noch wer so, oder hab ich was auf den Augen?

• Dafür dreht er schneller hoch (der Drehzahlmesser), weil kürzer Very Happy und das blinken vom roten Bereich sieht man besser, weil weiter oben.

Gewöhnungssache, nach einer Woche weißt gar nich mehr wie das alte Mäusekino ausgesehen hat...