was is tbeim S denn nu anders im Innenraum ausser den Hochtoenern?!
Hat Papa ganz vergessen...
-
-
Ich nehme mal an, daß das wohl etwas mit der Farbe der Türinnenverkleidungen zu tun hat...
Oder gab´s das schon beim 2004er???
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 22 October 2004 14:52
Ich nehme mal an, daß das wohl etwas mit der Farbe der Türinnenverkleidungen zu tun hat...
Oder gab´s das schon beim 2004er???
cu mark!
Die Türverkleidung ist die gleiche kombination wie es sie schon 99-01 und 04 gegeben hat.
Nur die Roten Steuerpanelen gibt er erst seit 04 in dieser Kombination. Zuvor wurden diese bei der nur ROT- Ausstatung eingestzt.
Oliver -
ups.....
-
Ich habe leider nicht den direkten Vergleich 04/05 gesehen, aber mein Eindruck vom Cocpit des 05´ers war einfach stimmiger. Ob die Farbkombi das verstärkt hat, weiß ich nicht, weil so hatte ich die auch noch nicht gesehen. Haben alle 04´er denn schon die eingelassenen Hochtöner, oder sind die teilweise rund wie beim 02/03´er? Auch die Rückleuchten wirkten auf mich anders als beim 04´er... hatten die beim 04´er schon ne Staffelung mit silbernem Rahmen?
Was meiner Frau auf jeden Fall aufgefallen ist, sind die Spaltmasse. Ich glaube die haben das sehrgut hinbekommen. Leider hatten die beim Händler was gegen meinen Fotoapparat... sonst hätte ich Details fotografieren können. -
Acura von Vorne:
-
stocky schrieb am Fri, 22 October 2004 14:46
Es scheint mir gar nix anders zu sein! Auch die Hochtöner sind dieselben, wie im 04er Modell! -
marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 18:32 stocky schrieb am Fri, 22 October 2004 14:46
Es scheint mir gar nix anders zu sein! Auch die Hochtöner sind dieselben, wie im 04er Modell!
Die 03er waren schoener! -
marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 18:32
Es scheint mir gar nix anders zu sein! Auch die Hochtöner sind dieselben, wie im 04er Modell!
Also hier sind 2 Bilder vom Innenraum von meinem 2004er:
http://home.arcor.de/paragon999/Honda/PICT0009.JPG
http://home.arcor.de/paragon999/Honda/PICT0010.JPG
ich seh da auch keinen Unterschied zu den Bildern von der bee. -
Ich habe nur das bild vom iterieur gesehen, das eizige was auf diesem bild anders ist, sind die tempomatschalter integriert im lenkrad, und natürlich di farbkombination, ich habe beiges interieur, aber änderungen sind keine, ev gibt es neue aussen farben oder andere farbvarienten im bezug auf inneraum, aber auch da in der schweiz wird der 05 gleich wie der 04 rauskommen, zum glück fahren wir kein SLK, sonst hätten wir jedes jahr ein facelifting!!
Ich darf wohl für alle sprechen, unsere modelle vom 99 bis heute sind alle sehr ausgereift und machen unsere ausfahrten jeden Tag ein bisschen schönner!!
Que viva el S2000 -
Mir fällt gerade auf, dass auf dem Foto wo der S von vorne zu sehen ist, keine Scheinwerferwaschdüsen mehr zu sehen sind FRONTCLEANING AB WERK
Kann es sein, dass beim 05er Waschdüsen verbaut sein werden, die so teleskopmässig herauskommen (z.B. wie beim aktuellen Accord?).
Sieht das sonst noch wer so, oder hab ich was auf den Augen? -
US-Modelle haben keine Waschdüsen! Auch die Japanischen haben die nicht.
Und meist werden diese Fotografiert und dann die Fotos Weltweit eingesetzt. -
moment Jungs, ist zwar nicht gravierend, aber so wie das für mich aussieht, ist die Temp. und Spritanzeige bogenförmig. Dat is in meinem S (Modell 2000 - was sonst ) anders.
-
Ist beim 2.2 Liter so...weil der dreht auch 1000 umin weniger
-
Ist ab Bj. ´04 bei allen so, sogar bei meinem
Nicht auf den Staub achten, in den Dolomiten ist´s ein wenig staubig
Ist keine Fotomontage, er dreht wirklich bis 9000 U/min. -
Mann ja stimmt...muss mir endlich auch mal n 04er zulegen -
oha, da bin ich nicht up-to-date
Aber dasd Drehzahl Mäusekino ist dadurch geschrumpft, gelle? hehehe -
Dafür dreht er schneller hoch (der Drehzahlmesser), weil kürzer und das blinken vom roten Bereich sieht man besser, weil weiter oben.
Gewöhnungssache, nach einer Woche weißt gar nich mehr wie das alte Mäusekino ausgesehen hat...