was für Lostie.... ( Veilside)
-
-
Hm...sieht doch gut aus oder?! -
nice =)
aber kenne ich schon *g* -
bei den Felgen schmachte ich jedes Mal wech. Aber soweit ich weiß gibbet die nitt mit Gutachten....... !!!!
-
Äxel schrieb am Sat, 30 October 2004 09:42
bei den Felgen schmachte ich jedes Mal wech. Aber soweit ich weiß gibbet die nitt mit Gutachten....... !!!!
Richtig, nicht mit Gutachten.
Und ich schmilze auch immer dahin, wenn ich die sehe... *träum* -
Roboduck schrieb am Sat, 30 October 2004 11:54 Äxel schrieb am Sat, 30 October 2004 09:42
Und ich schmilze auch immer dahin, wenn ich die sehe... *träum*
Kann man aber eintragen lassen ueber Einzelabnahme und ca 140 Euro!
Der Dennis hats ja gemacht! -
Welche felgen sind das denn??
-
VeilsideS2000 schrieb am Sat, 30 October 2004 19:43
Welche felgen sind das denn??
Speedstar SSR GT1
Ich finde das sind die schönsten die es gibt und ich wollte die auch mal haben, aber jetzt werden es doch andere! -
Hat mal jemand ein link zu den felgen. Habe ihn oben schon in der signatur gefunden danke
-
stocky schrieb am Sat, 30 October 2004 13:16 Roboduck schrieb am Sat, 30 October 2004 11:54 Äxel schrieb am Sat, 30 October 2004 09:42
Und ich schmilze auch immer dahin, wenn ich die sehe... *träum*
Kann man aber eintragen lassen ueber Einzelabnahme und ca 140 Euro!
Der Dennis hats ja gemacht!
Der hatte doch ganz andere drauf am Jahrestreffen...
Aber danke für den Tipp. Nur schade, dass die auf dem fahrenden Wohnzimmer nicht so gut kommen... -
Für mich sind die SSR GT1 auch die schönsten Felgen die es für den S2000 gibt. Im gegensatz zu Oliver, hab ich die gekauft
Die einzutragen werd ich auch mal versuchen. Irgendwann, nächstes Jahr
mfg