Neukauf , wieder S2000 oder 911

  • oliver_f schrieb am Sun, 31 October 2004 18:31

    Ja Richtig!

    Aber nicht Verbrecher, sondern nur gerechter.

    Denn es kann auch günstiger werden, wie bei unserem! Smile



    Meine Versicherung weiß angeblich von nix! Hab ich heute mal angefragt! Wäre ja ganz nett wenn die Versicherung günstiger würde.. Cool

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • von was weis die nichts?

    Nie neuen Verträge sind schon seit anfang diesem Jahr gültig
    und seit dem wird der VK und TK anteil seperat eingestuft.

    Ob der Sin zukunft günstiger wird kann ich auch nichts sagen aber letztes Jahr wurde es bei mir etwas günstiger. ABER das ist bestimmt auch bei jeder Versicherung etwas anders.

    Oliver Smile

  • @ David_h

    Das Angebot von deinem Händler ist einfach schlecht.

    Beispiel, mein Händler würde mir für meinen 06/2002er mit über 50.000km 24.000€ geben ( da ist noch nicht mal verhandelt worden). Nachlaß auf den neuen ist auch noch drin.
    Mein S ist zwar technisch top, aber die Front und Motorhaube ist schon durch nicht gerade wenig Steinschläge gekennzeichnet.

  • Naja , schau mir mal am Samstag das Aggregat an .
    Er ist schwarz hat 18 Zöller drauf und soll im neuwertigem Zustand sein .
    Probefahrt ist dann auch , lass mich mal überraschen .
    Übrigens bin ich heute mit einem Mini probegefahren und muss sagen "Hut ab" für ein Auto mit Frontantrieb ist der äusserst agil und der fährt sich tatsächlich wie ein Kart ( aktuelles Modell) .
    Meine Frau möchte den haben und werde wahrscheinlich morgen kaufen. Schwarz , tiefer , 17 Zoll und noch so ein paar nette Sachen.

    Grüsse
    David

  • david_h schrieb am Wed, 03 November 2004 20:05

    ......................
    Übrigens bin ich heute mit einem Mini probegefahren und muss sagen "Hut ab" für ein Auto mit Frontantrieb ist der äusserst agil und der fährt sich tatsächlich wie ein Kart ( aktuelles Modell) .............




    meine frau hat auch nen mini, und das mit dem kart erzähle ich ihr auch immer Wink , doch so langsam merkt auch sie, dass da nichts dran ist und reines marketing! Rolling Eyes

  • david_h schrieb am Wed, 03 November 2004 20:23

    Ich finde schon das sich das Ding schön um die Ecken fahren lässt.Ausserdem ist der voll trendy und der Kofferraum ist ja mindestens halb so gross wie der vom S Very Happy .
    Fürs Shopping wie gemacht .

    Grüsse David




    Als ob das Teil nicht so schon teuer genug waere Laughing

  • ZH-127-129 schrieb am Thu, 04 November 2004 11:27

    andre_sl schrieb am Thu, 04 November 2004 08:49

    versteht mich nicht falsch, ich finde den mini klasse, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, aber wie ein go-kart.....?! Wink


    Sehe ich genau so... Ein CTR lässt sich geiler um's Eck werfen!!!



    unbestritten, aber das ist auch kein vergleich!

  • andre_sl schrieb am Thu, 04 November 2004 11:46

    ZH-127-129 schrieb am Thu, 04 November 2004 11:27

    andre_sl schrieb am Thu, 04 November 2004 08:49

    versteht mich nicht falsch, ich finde den mini klasse, sonst hätte ich ihn nicht gekauft, aber wie ein go-kart.....?! Wink


    Sehe ich genau so... Ein CTR lässt sich geiler um's Eck werfen!!!


    unbestritten, aber das ist auch kein vergleich!



    Gleicher Preis, gleiches Antriebskonzept... Gleiche Anzahl Sitzplätze... Hmmm ich denke der Vergleich ist nicht sooooooo schlecht!

    Vor allem da der Mini ja auch etwa gleich schwer ist wie der CTR!

    Warum denkst Du man kann die beiden nicht wirklich vergleichen?

  • der ctr will ein sportler sein, understatement und performance!

    der mini soll eher ein kultauto sein, ohne understatement, performance zweitrangig! der ist ganz klar auf gutmütigkeit und kuschelgefühle ausgelegt! so ist auch das fahrwerk abgestimmt! Rolling Eyes

  • bin auch schon mal einen cooper s mit sportfahrwerk gefahren, bilstein glaube ich. das ging dann schon ganz anders! da war er ziemlich zügig zu bewegen. Twisted Evil allerdings mag ich den frontantrieb nicht!

    hier gings aber um die original-konfig! Razz

  • @ david h

    Hallo David,

    ich würde an deiner Stelle warten wie der neue S 2000 aussieht und was für eine Motorleistung der Wagen hat.

    Sollte Honda ein Konkurrenzmodel zum MX5 entwickeln, würde ich mir vielleicht später einen Porsche kaufen oder 2005 das Auslaufmodell, dass sicherlich Kult wird Very Happy .

    Gruß von den Schlümpfen

  • Wie jetzt neues Modell für 2006 ??
    Hab ich da was verpasst und es gibt schon Infos.
    Und wieso Konkurenz zum MX5 das ist mir ja ganz neu .
    Nicht das ich etwas gegen den MX5 hätte aber den kann man doch nicht auf dem selben Niveau des S2000 sehen .
    Wenn Konkurenz dann der Z350 oder ...sonst fällt mir nix ein aber kein Hausfrauenroatster Very Happy wie der MX5.
    Grüsse
    David