So stell ich mir meinen S2000 vor (einfach in Schwarz halt )
http://www.reaction-image.net/albums/album357/Copy_of_Pictur e_120.jpg
[Anmerkung Mod.: Bild zu gross!]
Gefällt vielleicht nicht jedem, ist halt JDM Style. Hier gibts noch mehr:
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=1051106
Greez
Renato
meeeeeeeeega S2k!
-
-
Was hat der für ne Flüstertüte montiert?
-
One Two Pipe heisst das Ding glaub ich. Oder umgekehrt? Two one Pipe
Weiss nicht genau wies heisst, aber anscheinen hat jemand aus der Schweiz an ebenfalls nem weissen S2k so nen Auspuff dran (aber ich kenn den Namen nicht...) -
flashi schrieb am Wed, 10 November 2004 10:54
Was hat der für ne Flüstertüte montiert?
Das ist eine einflutige Spügen Anlage mit einem Magnaflow TI Endtopf.
Der andere weisse S2000 aus der Schweiz dürfte Franco (ehemals FMA sein). Der hat die Top Secret Ti Anlage, einflutig drunter (hab die ihm damals verkauft ). -
Hmm, das dürfte wohl der sein. Ich denke nicht, dass es in der Schweiz viele weisse S2k mit so einer Flüstertüte gibt
Kollege von mir hat den eben an nem Dyno-Day in der Schweiz gesehen und mir letzthin davon berichtet. Der Sound soll der Hammer sein! -
ist der getunt?? *fg*
-
hehehe Losti, es gibt halt leute die stehen auf dezent. Alleine die Felgen kosten ja schon ein halbes Vermögen...
Gefällt mir aber sau gut dieser dezente style, und wahnsinn - sogar den Ami's gefällt das. -
@renato
Soweit ich weis bin ich der einzige in der schweiz mit einem Permuttweissssssssen S , wie Thomas gesagt hat habe ich die einflutige Top secret verbaut
ja der sound ist der hammer
salutoni -
Ja da schau her, haben wir den Perlmuttweisssssssssssen S doch gefunden!
Das war übrigens der Jery, der mir das erzählt hat wegen deinem Sound. Vielleicht kennste den ja
Hehe, und das mit dem dezenten Style wundert mich echt auch, dass vor allem die Amis so darauf stehen. Vor allem bei honda-Tech gibts zig User, die nur auf so Karren stehen. Für gewöhnlich zeigten sich die Amerikaner ja für solche Sachen verantwortlich:
[MOD: Bild zu groß, daher gelöscht.]
Ich find diesen JDM Style echt noch geil. Obwohl die Orangen Blinker dann noch wegmüssten. Vielleicht noch schöne Blenden ran, aber that's it!
Schade dass wir in der Schweiz nicht solche Felgen eintragen können, bei uns gibts ja praktisch 0 normale Felgen für den S. Nur Work etc... -
Es gab noch einen Weissen in der CH (ok, allerdings nicht Perlmut )...dem habe ich vor 3 Wochen mein Comptech Intake verkauft und eingebaut!
...allerdings war er 7 Tage nach dem Occasions-Kauf bereits wieder Schrott!!!
@Francesco: also hast (wieder, oder noch...) der einzige Weisse S in der Schweiz! -
-
Nein, der Fahrer ist zum Glück wohlauf...er konnte auch nix dafür! Ein Proll-Punto ist ihm in ner Kurve quer entgegengekommen...!
Halt ärgerlich, wenn der frisch umlackiert-erworbene S2k nach 7 Tagen bereits nen Totalen hat! Auf der anderen Seite hat der S2k ihm das Leben gerettet!
Die Versicherungen werde den Rest schon irgendwie erledigen... -
tztztztzt diese punto fahrer
@ renato
die volk felgen sehen auf dem weissen s klasse aus, aber mir persönlich gefallen die SSR type C besser -
don corleone schrieb am Wed, 10 November 2004 12:53
die volk felgen sehen auf dem weissen s klasse aus, aber mir persönlich gefallen die SSR type C besser
Das sind ware Worte.
Aber die SSR GT2 gefallen mir aber noch nen bisschen besser. -
@rolli der mächtige
ja aber die SSR Gt2 sind schwerer als die Type C -
CE28N *kommentarloseinwerf*
-
Uiui, sowas muss echt wehtun, neues Auto gekauft, un dann isses schrott wegen so nem Prolo
@Don_Corleone: Was geileres als Volk-Felgen gibts fast nicht. Wie sehn die aus die du beschreibst? SSR Type C? Ich kenn nur die SSR Professor, und die gefällt mir gar nicht.... -
MF10 *Konter*
-
Renato schrieb am Wed, 10 November 2004 13:36
... Wie sehn die aus die du beschreibst? SSR Type C? Ich kenn nur die SSR Professor, und die gefällt mir gar nicht....
guck mal HIER! -
SSR Type C
[Blockierte Grafik: http://www.speedstar.co.jp/collection/ssr_type_c/img/wheel01.jpg]
am schönsten ist sie in bronce -