Wieder was bei Ebay gefunden
-
-
Sag bloß die sind dir neu?
-
der s hat auch so was
Spoon Engine Mount Ring
S2000 (AP1)
[Blockierte Grafik: http://www.spoon.jp/images/lineup/085_02.jpg] -
Also bloß weil Beate Uhse gerade zu hat musst du dich nicht gleich an deinem S vergreifen
-
Beate Uhse hat bei uns noch nicht zu aber ich dachte die Engine Mount Ring des s sind doch qualitativ besser und halten doch einiges aus
-
Hui ganz ein Wilder Da versteh ich natürlich daß so'n poppliger B. Uhse Ring es nicht tut
-
jepp und für ganz ganz wilde ist es sogar mit schrauben erhältlich
Drive Shaft Spacer Kit
[Blockierte Grafik: http://www.spoon.jp/images/lineup/082_01.jpg] -
PERVERSLING!!!!
-
Und nicht vergessen immer schön die Kurbel fetten damit der Ring drüber flutscht.
-
@Superbabe die rennmaus
Grazie
Rolli der einzigartige
jepp hast recht immer schön einschmieren und damit auf betriebstemp. kommt
[Blockierte Grafik: http://www.spoon.jp/images/lineup/059_01.jpg] -
Den Artikel in Ebay zu verscherbeln ist ja schon der Hammer, aber das
Quote:
...
Die Ringe sind einfach für jederman(n) anzuwenden!!!
Dieses Angebot können Sie sich nicht entgehen lassen!!!
Auf Wunsch werden auch gebrauchte Exemplare ausgeliefert.
sprengt ja alles bisherige...
mit kopfschüttelnden Grüssen -
bei 40,- !!! Euro Versandkosten muss er sich auch nicht wundern, dass niemand auf seine (gebrauchten) Ringe bietet.
-
vielleicht klemmen die Ringe und er muß den Vorbesitzer mitschicken
obwohl da steht nichts von Selbstausbau -
ich kann nicht mehr ....
-
es gibt ja hier auch ein forums mitglied, das abgelaufene kondome ersteigert hat (ging sogar unter dem titel "gebrauchte kondome! )... teufel ebay mit seinem bewertungsprofil. hehehehe.
hab ich durch zufall beim rumstöbern in den verschiedenen bewertungsprofilen entdeckt, als ich ein wenig über s2000 teile recherchiert habe....
was gibt mir denn derjenige, dass ich hier dichthalte??
(er weiß es übrigens ganz sicher, dass er hier erwähnt wird!) -
speedfreak schrieb am Mon, 15 November 2004 17:25
es gibt ja hier auch ein forums mitglied, das abgelaufene kondome ersteigert hat (ging sogar unter dem titel gebrauchte kondome! )... teufel ebay mit seinem bewertungsprofil. hehehehe.
hab ich durch zufall beim rumstöbern in den verschiedenen bewertungsprofilen entdeckt, als ich ein wenig über s2000 teile recherchiert habe....
was gibt mir denn derjenige, dass ich hier dichthalte??
(er weiß es übrigens ganz sicher, dass er hier erwähnt wird!)
Abgelaufene Kondome geht ja noch! Vielleicht geht ja dann ein lang gehegter Kinderwunsch endlich in Erfüllung ! Man sollte einfach 'mal schauen, wer seinen S wegen Nachwuchs verkauft!
Schlimmer wär, wenn er / sie gebrauchte Kondome ersteigert hätte ! ( Anmerkung: hat wohl, hab's vor lauter Lachen überlesen)
Markus -
und ich mach mir im Zeitalter der DNS Forensik schon in die Hosen, wenn ich ne gebrauchte Socke wegwerfe
-
hubert_k schrieb am Sat, 20 November 2004 14:13
und ich mach mir im Zeitalter der DNS Forensik schon in die Hosen, wenn ich ne gebrauchte Socke wegwerfe
Hubbs outet sich